Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshops
Ihr würdet also sicher noch mehr beim Ralph bestellen, wenn er bei uns Werbung schalten würde. Dann würdet ihr nämlich durch Euren Kauf uns indirekt unterstützen, sodass wir unsere beiden Seiten finanzieren können und sie dadurch noch möglichst lange bestehen bleiben. [img]/images/icons/wink.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
Genau so wäre das !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
ich warte immer noch auf dein angebot Wink Neulich warst ja zu müde Wink

Ja aber warum können die nicht gleich sagen das die Ware nicht lieferbar ist und sagen einfach sie ist schon raus?
Das find ich halt den Hammer.
Gruß Dirty Rider

Stimmt schon. Würde ich aber keine Absicht unterstellen. Die Love Seats waren übrigens vor kurzem lieferbar. Die guten Händler schlagen dann zu und legen die sich ans Lager. Der Rest, der erst bei Kundenbestellung beim Vertrieb bestellt, hat dann halt Pech gehabt.

So, jetzt werd ich mal berichten, wie es mir ergangen ist ...

Also, Mite Mai hab ich beim Ralph eine kleine Bestellung über ein paar Griffe, ein Fox Jersey, einen Nokian, etc. aufgegeben.

Bekommen hab ich den Rest vor 2 Wochen, ziehmlich genau 6 Monate nachdem ich bestellt habe. Und ich hab auch einige Male zu hören bekommen, das schon was weg ist, oder das es "noch diese Woche rausgeht" oder so ähnlich.

Ich gebe dem ralph nicht die Alleinschuld dafür, die Post wird auch ihren Anteil daran haben. Und auch wenn sowas, wie er immer betauert hat, nur ein Einzelfall ist, find ich das es eine Frechheit ist, und das ich deswegen nie mehr bei ihm bestellen werd.

Was ich jetzt auf keinen Fall will, ist mit dem ralph darüber zu streiten, ob ich mich jetzt aufregen darf oder nicht, weil ich dann gratis Intense Griffe und einen Adapter recht billig bekommen hab. Mir gehts eigentlich nur darum, das hier alle erfahren, das es auch bei einem großen Onlineshop, bei dems sonst keine Probleme gibt hin und wieder zu sehr mühsamen Problememn kommen kann.

Sehr beeindruckt war ich von . ich hab mir dort meinen neuen Rahmen bestellt, und Anfangs hats mich zwar geärgert, das die nur per Vorkasse nach Österreich schicken, und eine Auslandsüberweisung 10 Euro kostet. Dafür war ich dann um so mehr überrascht, das es exakt eine Woche später da war, ohne zusätzliche Gebühren für Porto und Verpackung. Allerdings haben ein paar Freunde von mir dort auch schon mal Probleme bei einer Bestellung gehabt.

Der Bikepalast ([url=http://]www.bikepalast.com
) is noch gar nicht erwähnt worden. Die ham einiges mehr als auf der Seite steht. Muss ma einfach anrufen. Und in den meinsten Fällen hat mas dann innerhalb von 3-4 Tagen.

dub on - ride on
flo

Edited by flo on 2001-11-01 21:31.
Könnt ihr auch Roox Slambar und Tioga Multi Control XL liefern? Wäre mir echt lieber wenn ich alles bei einem Shop bestellen könnte.
Was kostet die Peak Carbon-Pro USD-DH-01 bei euch?

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Hallo Florian,
dem kann ich leider nichts hinzufügen. Es läuft halt auch manchmal richtig Scheisse. Aber betrogen haben wir noch keinen. Und wir versuchen eigentlich auch, wenn mal was schief geht, wieder mit dem Kunden ins reine zu kommen.

mit http://www.mk-bike.de hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht, da gings um ein kurzes schaltwerk oder so, war auf jeden fall zufrieden...

visit http://www.turro.de (hoff sie isch bald mal fertig)
also ich hab meine bestellungen bis jetzt immer bei http://www.hibike.de erledigt, anfangs immer zufrieden, aber die letzte bestellung war ein einziger krampf.....

werde jetzt demnächst mal einen haufen sachen die ich brauch beim ralph bestellen, schließlich hat man da gegenüber anderen shops den vorteil dass man ihn jederzeit im icq fragen kann (auch wenn man nicht gern nervt)....

immerhin hat wirklich keiner sooooo viel DH zeugs wie er !!!

rock on....
pagey
hallo leute!!!

wenn einem ein kunde gleich zu beginn des schriftverkehrs mit: "mein kumpel, der anwalt sagt ..." kommt, weil ihm das mit der anzahlung nicht passt - wieviel interesse hat man dann wohl noch, mit ihm geschäfte zu machen?!
dann soll er sich doch seine teile woanders besorgen.

dsr2403

Hallo Pagey,

Du kannst mich wie jeder andere Kunde Tag und Nacht "nerven". Dafür gibts mich ja Smile

Na wenn alle so Arbeiten(und verkaufen) wie du braucht man wohl einen Anwalt !! :-(
Wenn die Geschichte nur zur hälfte stimmt frag ich mich wie du noch etwas verkaufst ???
Währe nett wenn du zu dem Eingangspost einmal Stellung beziehst und nicht versuchst hier jemanden madig zu machen der hier seine Meinung schreibt (hören uns alle gern an) !
Du hast hier ja genauso die Chance dich gegen unrechtmäßige Vorwürfe zur Wehr zu setzen wie alle anderen auch .
Also Bitte wir hören (schauen) was du zu der Geschichte sagst ???

Wenn du allerdings nix sagst wissen wir ja wem wir glauben können !!

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Ich finde es ja schonmal schön, daß Du dazu Stellung nimmst. Aber Deine Aussage finde ich völlig inakzeptabel ! Warum bitteschön muß ich eine Anzahlung leisten ? Überall wird davon abgeraten. Ist doch klar, daß ich meinen Freund dazu mal befragen darf. Und wenn der mir sagt, daß sowas eigentlich nicht seriös sein kann, weil Dir eben die Anzahlung garnix nützt, wenn ich das Zeug zurückschicken wollte (was garnicht meine Absicht war), weil Du das Geld sowieso hättest zurückgeben müssen. Verstehst Du das ? Die Anzahlung bringt Dir garnichts !!! Damit verprellst Du nur ehrliche Kunden wie mich.
Außerdem : was ist die Aktion mit den 24" Felgen gewesen ? Habe gestern nochmal beim Dainese Vertrieb angerufen, die haben seit Monaten keine Jacken mehr. Wenn Du die nicht da hast, dann hätte ich die auch nicht gesehen. Und MRP Führungen macht ja anscheinend zur Zeit auch keiner mehr in Deutschland.
In meinen Augen sind das einfach nur Lockangebote. Und sowas nennt sich unlauterer Wettbewerb.

Wenn es für Euch schon zuviel ist, wenn sich ein Kunde nach dem Service erkundigt und sich evtl. ein bisschen über die Anzahlung muckiert (die war nirgends auf Euren Seiten erwähnt, auch das Rückgaberecht nicht), dann seid Ihr einfach unseriös.

Hier die Original-Mail von mir, damit sich jeder seine Meinung bilden kann :
**
was passiert denn, wenn die Jacke nicht passen sollte ? Mal davon
abgesehen haben wir doch sowies Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz ?
Wozu also eine Anzahlung ? Die müßtest Du doch im Falle eines Falles
sowieso wieder auszahlen. Mein Kumpel (Anwalt) sagt sogar, daß
es am Rande der Illegalität ist, wenn ein Online-Shop eine Anzahlung
verlangt.
Egal, da ich die Intense Mag 30 in 24" und die Kettenführungen und Jacke
unbedingt brauche wäre auch eine Anzahlung akzeptabel. Bitte aber
vorher die Lieferbarkeit zu sondieren.

Hast Du denn ein Problem mit Anwälten ? Wenn alles bei Euch in Ordnung wäre, könnte es Dich doch einen Scheiss jucken, wen ich zum Freund habe und wen nicht. Wo ist das Problem ?

Ich sehe es eher so, daß Du den unmündigen Kunden suchst, der keine Ahnung von seinen Rechten hat und der die Schnauze hält, und eine Jacke in der falschen Größe dann als Totalverlust verbucht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Onlineshops welche Saint 09 Discbrake im Angebot haben CR-M 6 1,588 2009-01-13, 12:06
Letzter Beitrag: CR-M
  Amerikanische Onlineshops -- TLD D2 Bruchpilot 11 5,609 2008-07-13, 19:32
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  österreichische onlineshops Wastl 7 2,868 2004-10-28, 11:09
Letzter Beitrag: manfred
  Onlineshops Old Anonym 1 1,264 2004-04-01, 20:04
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste