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Ich habs noch nie bei der Boxxe gemacht, aber wenn du das Auszugswerkzeug hast, sollte das an sich kein grobes Problem darstellen.
Wichtig ist VORHER zu messen wie weit die Lager original eingepreßt sind.
Also oberes messen, rausziehen, unteres messen und rausziehen.
Beim Einpressen die Außenfläche der Gleitlager einölen, erstens gehts damit leichter hinein und zweitens wenn du es nicht einölst, dann kriegst du die kaum mehr raus.
Gerade ansetzen und mit einem Dorn einpressen. Diffizil sind die ersten mm da kann das Lager verkanten, das kann sogar dazu führen, dass du es zerstörst oder zumindet so weit verformst, dass du nie eine leichtgängige Führung zusammenbringst.
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nochmal wegen der preisliste von weiter oben...
entweder ich bin zu blöd die teile zu finden... oder es gibt wirklcih nur noch die "upgrade kits" für über 350 Euro:eek:
könnte mal einer für mich suchen, sitz schon ne stunde dran...
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was genau suchst du denn?
schau dir am besten die zugehörige explosionzeichung in der normalen ersatzteilliste (ohne preise) an und such dann in der preisliste nach den seriennummern
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genau das ist ja der gag...
ich such das teil 16 aus der liste, bestellnummer hab ich grade nicht im kopf... teil 16 (von der team) müsste die komplette 2 stufen-druckstufe sein, aber genau das teil find ich nicht
edit
11.4015.369.000
10 Boxxer Team/WorldCup Mission Control DH Compression Damper (high and
low speed adjuster knobs)
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das ist die 2009er preisliste, da sind die 2010er boxxer teile nicht drin.
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genau. eine liste mit den neuen teilen existiert soweit ich weiß noch nicht.
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auch gut... naja, abwarten und tee trinken
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das ist nur eine abgespeckte variante.
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Scheiße die waren schneller. :p Naja, sollte ich vielleicht nicht erst ein Produkt umbauen wenn die Nachfolger schon alt sind. :lol:
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Also ich glaub ich werd das mal probiern, klingt interessant und meine boxxer ist noch relativ neu. Werd mal tft anschreiben ob die schon wissen wann sie es bekommen.
gruß
bgh
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Was passiert dann mit dem ranzigen MoCo, wenn man diese Zugstufeneinheit eingebaut hat?
Ich hätte gerne eine vernünftig einstellbare LSC/HSC, was bei der Race nicht so wirklich gegeben ist.
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die MOCO sitzt doch oben,
an der zugstufe hängt anscheinend noch n mid-compr dran.