Bewertung:
0
wuschi schrieb:das suchen von ähnlichkeiten bei neuen bikes scheint eine ibc-krankheit sein. solche penner, wie könnte ich mit so einem pack abgeben? :evil:
da hat doch tatsächlich einer eine mischung aus santa cruz und giant im neuen mondraker downhiller entdeckt! :2rolleyes:
kann mir irgendwer ein bisschen kleingeld schenken? ich würd denen so gern eine runde neues leben ausgeben...
brauchst nicht gleich schwitzen ^^
stimmt doch auch bissl ... auch wenns wurscht is
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
was stimmt? das die farbe dem neuen glory entspricht oder das die rahmenform eindeutig von santa cruz abgekupfert ist?
mittlerweile hat einer die ähnlichkeit zum giant mit der strebe zwischen sitzstrebe und kettenstrebe begründet. manchen leuten ist nicht mehr zu helfen....
Bewertung:
0
2009-08-24, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-08-24, 20:02 von klamsi.)
tz, de im IBC san echt wappler...
...sieht doch jeder auf den ersten Blick das des Mondraker gleich wie des Ironhorse Sunday ausschaut!
...des Giant übrigens a :3tongue:
:lol:
Verkaufe:
Bewertung:
0
:bigshock:  top::giveup::insane::rock::wall::pray::redface::bugeyes:
ich kann mittlerweile übrigens den flussverlauf der langsane auf meiner hand erkennen. es gibt sogar inseln. große und kleine. alles in 3D. von gilsendippel bis brennesselstich alle größen vorhanden. wo is die mama, ich mag a pflaster haben!
Bewertung:
0
alles kotzt mich an
Bewertung:
0
Bewertung:
0
dann kans ja nur besser werden
Verkaufe:
Bewertung:
0
wuschi schrieb:was stimmt? das die farbe dem neuen glory entspricht oder das die rahmenform eindeutig von santa cruz abgekupfert ist?
mittlerweile hat einer die ähnlichkeit zum giant mit der strebe zwischen sitzstrebe und kettenstrebe begründet. manchen leuten ist nicht mehr zu helfen....
oberer link und farbe --> glory ... unterer link v10 ....... daher stammt vermutlich die these
Bewertung:
0
Llle meine IBC Accounts wurden gesperrt. Nur thaper wird am 31.8 wieder freigelassen.
Punkt: bitte erläutere, falls es Code oder avid juicy sind kann ich dir sicher helfen.
Bewertung:
0
@muzzle: hast du den wisch unterschrieben beim heer wie du dich freiwillig dorthin gmeldet hast???
was mich ankotzt dass ich jemanden erst mit viel kommendes we frühestens sehe:2rolleyes:
grüße aus dem südsteirischen Weinland
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:Llle meine IBC Accounts wurden gesperrt. Nur thaper wird am 31.8 wieder freigelassen.
Punkt: bitte erläutere, falls es Code oder avid juicy sind kann ich dir sicher helfen.
du kennst sicher diesen kleinen, aber dennoch wichtigen sprengring, der den ganzen kram zusammenhält.
ich zerlege also das mopped und tausche die dichtungen. dann setze ich alles zusammen und es macht plopp. ende der geschichte, die nut ist ausgebrochen und hält den ring nicht mehr :mad:
naja, hab jetzt im frust recht günstig ne neue bremseinheit geordert, so hab ich wenigstens nen neuen sattel auf lager. als ersatzteil kostet so ein kompletter griff übrigens 200€ :eek:
Bewertung:
0
warum hasdt du mehrere accounts und warum werden alles gesperrt? :eek:
@muzzle: ibc-user machen keine unterscheidungen in der technik sondern nur vom aussehen her. wie gesagt hat einer die 3. strebe für den fixen hinterbauteil als wesentliches erkennungsmerkmal ratifiziert hat. und auf meinen hinweis, dass er nicht so viel schwachsinn schreiben soll hat er noch die farbe des oberen links hinzugefügt. ihm ist allerdings auch aufgefallen, dass die verstrebung zwischen dem sitzrohr und dem unterrohr die den dämpfer beherbergt nicht vorhanden ist beim glory
Bewertung:
0
kitschi schrieb:@muzzle: hast du den wisch unterschrieben beim heer wie du dich freiwillig dorthin gmeldet hast???
klaa hab ichs unterschrieben ... aber da steht sowieso dass es unter berücksichtigung des militärischen bedarfes geändert werden kann ... aber dass sie nicht nachfragen und ohne bescheid zu sagen einfach verschieben is schon irg heftig ...
jez muss ich halt zur grade ... mit 176,5 cm ... 176 cm is garde-mindestmaß :o
Bewertung:
0
2009-08-24, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-08-24, 21:43 von kitschi.)
sorry aber LOL
tja bei uns wars so dass der leiter der Erg-Abteilung für unsern bezirk den ersten stellungstermin besorgt hat, somit haben sich alle aussuchen können wohin wir wollten, i kann nur sagen Fernmelder is a geile hacken
war an der FMTS nixmehr frei weil dort is auch fein???
grüße aus dem südsteirischen Weinland
Bewertung:
0
kitschi schrieb:sorry aber LOL
tja bei uns wars so dass der leiter der Erg-Abteilung für unsern bezirk den ersten stellungstermin besorgt hat, somit haben sich alle aussuchen können wohin wir wollten, i kann nur sagen Fernmelder is a geile hacken
war an der FMTS nixmehr frei weil dort is auch fein???
detail:
anfrage gestellt am 1.7.2008 ... die dame am telefon hatte mir damals gesagt dass in amstetten erst wieder am 28.9.2009 jäger gebraucht werden und dass folglich der nächstmögliche termin dort einzurücken der 28.9.2009 sei. --> bestätigungsschreiben, dass ich für den 28.9.2009 vorgemerkt bin (allerdings unter vorbehalt der militärischen erfodernisse, was aber für mich als eher hinfällig erschien, da dies bei der auswahl des termines berücksichtigt wurde .. am 28.9. brauchen sie welche, also meld ich mich dafür) ......... vllt gabs dann ne tolle reform oder einsparung und dieser bedarf an jägern wurde aus dem plan gestrichen ... kA ...... auf alle fälle gabs dann anscheinend doch keine plätze in amstetten fürn 28.9. also hat mich eine andere nette dame auf den 5.7.2010 verschoben. ohne mich zu fragen, ob ich wo anders hin will und ohne bescheid zu sagen, dass ich doch nicht am 28.9. hin kann.
die einzige möglichkeit, noch im jahr 2009 zum heer zu gehen ist, zu der garde nach wien zu gehn .... alle anderen möglichkeiten einzurücken sind termine in 2010 :o
|