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Zeigt her eure Räder!
ausserdem gibts hier die foren schlüpferpolizei
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jungs, hier gehts um eure bikes Wink
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weil ich eine pussy bin, kann ich mich ned entscheiden xD

... schwarz oder weiß?
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
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muzzLe schrieb:weil ich eine pussy bin, kann ich mich ned entscheiden xD

... schwarz oder weiß?


sei keine pussy und nimm schwarz, die einzige "männer farbe" halt Wink
DEATH COMES RIPPIN'
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Weiß um gottes willen, das fällt wenigstens auf!

hör ned aufn grischBig Grin
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hehe ich lass es weiß Smile bissl posen muss man ja auch :p ... somit is mein bike fertig :woot::yay:

sobald das wetter passt wird das bike vollkommen fahrfertig gemacht ... freu mich schon sooo Smile ... *nervnerv*
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
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klarer fall von schwarz.


ein rad ist nie fertig.
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muzzLe schrieb:weil ich eine pussy bin, kann ich mich ned entscheiden xD

... schwarz oder weiß?

nimm die leichtere. :3tongue: Wink
Verkaufe:
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weiss, das schwarze macht das bike unscheinbarer
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So, weil ma's glaub ich noch nicht hatten: Mach's Grün :p:mrorange:
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
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Mr.V schrieb:So, weil ma's glaub ich noch nicht hatten: Mach's Grün :p:mrorange:

zu spät des hab is schu gschriebn:2rolleyes:
grüße aus dem südsteirischen WeinlandWink
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die post war da Smile

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/429...ent-359761

das ding gfallt ma richtig gut.
kleines sumup:

zumbi f44
boxxer 2010 team
elka stage 5
viel hope klimbim
saint kurbeln
x9
straitline hebel an der avid code
straitline vorbau
sunline lenker.
Sdg I-Fly auch am start
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Laubfrosch schrieb:die post war da Smile

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/429...ent-359761

das ding gfallt ma richtig gut.
kleines sumup:

zumbi f44
boxxer 2010 team
elka stage 5
viel hope klimbim
saint kurbeln
x9
straitline hebel an der avid code
straitline vorbau
sunline lenker.
Sdg I-Fly auch am start

viel glück mit der 2010er Wink
DEATH COMES RIPPIN'
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wurde scho geserviced und vor allem eingebuttert.
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Hallo, auch ich habe neues Zeuch!

Photos sind hier zu sehen:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

:-)

Rahmen: Diamond Back XTS Moto 3250gr
Dämpfer: Fox Van R 222mm70mm Hub 830gr (War beim Rahmen dabei)
Steckachse hinten: Superstar Components Aluminium 150mm Axle for 12mm Hubs
Gabel: Rock Shox Boxxer Team 2009 silberne Feder (weich), Öhlins SAE 5er Öl, ATF als Schmieröl, Zugstufendichtung ausgetauscht

Sattelstütze: FSA Gravity 305gr (War beim Rahmen dabei)
Sattel: Irgendein leichter

Steuersatz: Superstar Components Grande Bambino Headset 1.5" to 1.1/8" 153gr
Vorbau: Syntace Superforce 45mm 6° 131gr (War grad kein anderer da, wird gegen 60mm getauscht)
Lenker: Syntace Vector 700mm
Griffe: Syntace Moto

Schaltung: Shimano Ultegra SL 6600
Schalthebel: Shimano Saint SL-M810
Kette: Shimano Dura Ace 9-fach
Kettenführung: e-thirteen LG1 ~350gr inkl. Schrauben
Kettenblatt: Specialites TA 38Z
Kurbel + Tretlager: FSA Gravity light 175mm / 83mm
Pedale: Superstar Components Mag Lite CNC Pedal 348gr/paar

Vorderrad
Nabe: Hope Pro II 32 Loch 175gr
Speichen: Sapim CX-Ray
Nippel: DT Alu rot
Felgen: Sun Equalizer 31mm 563gr
Felgenband: Schwalbe
Schlauch: Irgendeiner
Reifen: Maxxis Minion F Downhill 26x2.5" Super Tacky 1300gr
Bremse: Avid Elixir R 203mm 550gr
Avid Boxxer auf PM 203mm Adapter
Bremsbeläge: Superstar Components Kevlar

Hinterrad
Nabe: Hope Pro II 12x150mm 32Loch 323gr
Zahnkranz: Shimano Dura Ace 12-27
Speichen: DT Revolution 2.0-1.5-2.0
Nippel: DT Alu rot
Felge: Sun Equalizer 31mm 575gr
Felgenband: Schwalbe
Schlauch: Irgendeiner
Reifen: Maxxis Minion R Downhill 26x2.5" 60a
Bremse: Avid Elixir R 185mm 520gr
Bremsbeläge: Superstar Components Sintermetall

++
billiger Rahmen (900 EUR mit Fox Van R Dämpfer, FSA Sattelstütze, Sattelklemme und FSA Steuersatz)
leichter Rahmen (3250gr ohne Dämpfer)
beide ISCG Aufnahmen vorhanden
schön verarbeiteter Rahmen
Einmalige Dämpferbefestigung: Sowohl vorne als auch hinten ist eine Schraube als Hülse ausgeführt, so dass keine Biegebealstungen auf die Befestigungsschraube kommt. Des weiteren steckt der Dämpfer auf dem Hinterbau in einer präzise geschliffenen Stahlachse, links und rechts hält je ein Spacer aus Aluminium den Dämpfer in der Mitte. Diese Spacer besitzen je einen Quadring als Abdichtung zum Dämpferlager. (sic!!) Eine so sauber konstruierte und ausgeführte Lagerung habe ich noch nie auf einem Fahrradrahmen gesehen. Nicht mal selbst gebastelte. Auch nicht auf meinem.
Schaltzug wird durch Kettenstrebe geführt und auch sonst ist eine saubere Zugverlegung möglich


--
Rahmen hat degressive Federkennlinie (wird vermutlich von mir geändert)
83mm Tretlager was leider heute jeder Downhillrahmen hat
1.5" Steuerrohr was aber mit einem Reduziersteuersatz wenigsten eine schön niedrige Einbauhöhe realisiert. Freunde flacher Lenkwinkel wird das nicht gefallen
Steckachse hinten war beim Rahmen nicht dabei
nur eine Rahmengröße erhältlich

edit: Das Gewicht hab ich vergessen: Gewogene 16,55kg

Smile :mrred: Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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