Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
sehr geile bikes, muss man schon sagen, besonders das cainfield und das glory gfalln ma, canfield könnte ich mir für 2010 auch gut vorstellen

OT.:
bad ischl is wirklich supa, war ich früher auch öfter
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Mein neues Bling-Bling Gerät: [Bild: IMG_1953.jpg]
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
nenn ma uns hier um ins canfield board.

ich will auch sowas. hab das neulich live auf der bayrischen gsehn. geiles teil.
aber dann müsst ich immer 2 bikes fahrn. zumbi is auch toll Smile
Cru Jones schrieb:Mein neues Bling-Bling Gerät: [Bild: IMG_1953.jpg]

sieht geil aus!! was ist das für eine Marke/Modell?? Rolleyes
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Zitat:Custom BMC Trailfox mit Spezialgeometrie. Meine Allzweckwaffe!

schaut fein aus! gewicht?
kompromisslos auf Abfahrt und Haltbarkeit getrimmt :mrgreen:
[Bild: 016.JPG]
Keinen gelben Schnee essen:mryellow:
Wie viel Luft hast du denn noch zwischen dem hinteren Reifen und dem Sitzrohr...? Smile
Sovrano schrieb:Wie viel Luft hast du denn noch zwischen dem hinteren Reifen und dem Sitzrohr...? Smile

zu wenig für schlammige verhältnisse^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Poison :) schrieb:schaut fein aus! gewicht?

Gewicht habe ich noch nicht gemessen, ich schätze aber, dass es zwischen 12 und 13 kg wiegt. Standardmässig (mit Easton Carbon Lenker und Sattelstütze, X.O sowie leichteren Laufrädern) wiegt es 12.3, ich habe die schwere Crank Brothers-Stütze, Sunline-Lenker, etwas schwerere Laufräder, dafür einen etwas leichteren Rahmen.
@Aca: Wie es Poison richtig zitiert hat ist es ein BMC Trailfox mit angepasster Geometrie (Länge von einem L bei der Höhe von einem M), eloxiert statt lackiert und einige Teile CNC-gefräst statt geschmiedet.
Bin es heute auf einer längeren Tour mit vielen Höhen- (und Tiefen-) Metern gefahren, geht super bergauf und noch besser bergab. Die Crank Brothers mit Lenkerbedienung ist super, da kann man jede noch so kurze Abfahrt geniessen, nur fährt meine Stütze mit der Zeit von alleine wieder aus...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Sovrano schrieb:Wie viel Luft hast du denn noch zwischen dem hinteren Reifen und dem Sitzrohr...? Smile

Is glaub ich noch mind. ein halber Zentimeter Luft! Da ich generell nur mit extrem wenig Luftdruck fahre ( Durchschlagsgrenze) is das nicht weiter von Bedeutung, auch bei Schlamm.
Ich bin bissl enttäuscht von dem Rahmen, daß da kein 3er Gummi reinpaßt... sind die Kettenstreben zu kurz. Schade.
Vorn is es mit der Decke an der absoluten Obergrenze. Da muß ich noch paar Millimeter von den Brücken abfräsen lassen, sonst bleib ich bei Schlamm stehen :redface:
Keinen gelben Schnee essen:mryellow:
kein 3er gazza möglich?
das wäre für mich ein absoluter reklamationsgrund.
kann man ja gleich mit rennradreifen fahren Wink
Meins für 2009
Yeah- that's rootbeer:beer:
Reini schrieb:Meins für 2009

Aha, seit wann hast jetzt die Travis drauf?

Greetz
Ride Hard Feel Free
Mexx schrieb:Aha, seit wann hast jetzt die Travis drauf?

Greetz

saumstog Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,812 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,567 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste