Bewertung:
0
die spank griffe würd ich persönlich nicht mehr nehmen...waren ziemlich schnell "abgefahren" bzw halt kein profil mehr oben!
kann auch nur zu odi griffen raten! sind wirklich geile dinger!
bei den reifen bin ich mit vo+ hi highroller in 60 a auch sehr zufrieden! im gatsch natürlich wenig grip aba ja bin 24h rennen mit denen gefahren weil ich zu faul war die wetscream aufzuziehen^^
unterschied bei den raceface protektoren: was ich weiss sind die Dh einfach a bissl stärker und dafür net so flexibel wie die FR, a freund von mir is sie lange gefahren und war eig ziemlich zufrieden damit!
ja hoffe das ich a bissl helfen konnte!
Mäss
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?
Bewertung:
0
Ganz genau so sieht es aus !!!
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
bevor ich die flatboy nehmen würd,würd ich die tioga mx nehmen.
-billiger
-gleicher grip
-mMn schönere/bessere form
-gewicht ca. gleich
Bewertung:
0
Und wenn ich nun 2 x Minion für Front und Rear nehme ist doch auch ok oder? Denn die gibts gerade im Angebot beim Bikestore.
Bewertung:
0
jo genau die nimm,...dann passts..:2mhm:
(haben eh schon mehrere leute gsagt du sollst kaufen),.....TU ES
mfg
Bewertung:
0
du kannst dir ja nen highroller einzeln dazunehmen,....dann kannst testen ob du merkliche unterschiede spürst,....
nebenbei hast gleich nen ersatzreifen auf lager der :
a) sowieso irgendwann mal zwecks abnützung fällig wird, oder
b) gut herzunehmen ist falls(!) dir irgendein dumm abgesplitterter stein auf der strecke die seitenwand aufschlitzt,.....
highroller fahren viele leute vorne wie hinten ist mir so aufgefallen,......
mfg
Bewertung:
0
eh is geschmacksache, ich geb mir generell bei allen pedalen längere pins ~8mm rein
Bewertung:
0
Dirty Sanchez schrieb:eh is geschmacksache, ich geb mir generell bei allen pedalen längere pins ~8mm rein
ich fahr ja jez deine NC-17
mit den längeren pins is der grip gut. kürzer sollten sie nicht sein!
gefühlsmäßig sinds ihr recht klein, flatboys schaun am ersten blick nach größerer standfläche aus.
trotzdem .. ich würd mir nie ein Mag pedal kaufen. hab mir innerhalb von ca. 20 abfahrten 6 pins ausgerissen ... komplett mit gewinde.
Mag is meiner meinung nach ned geeignt für Pedale. es ist einfch zu weich für einschläge und aufsetzer.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: