Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stuff muss her - aber was? :)
die spank griffe würd ich persönlich nicht mehr nehmen...waren ziemlich schnell "abgefahren" bzw halt kein profil mehr oben!

kann auch nur zu odi griffen raten! sind wirklich geile dinger!

bei den reifen bin ich mit vo+ hi highroller in 60 a auch sehr zufrieden! im gatsch natürlich wenig grip aba ja bin 24h rennen mit denen gefahren weil ich zu faul war die wetscream aufzuziehen^^

unterschied bei den raceface protektoren: was ich weiss sind die Dh einfach a bissl stärker und dafür net so flexibel wie die FR, a freund von mir is sie lange gefahren und war eig ziemlich zufrieden damit!

ja hoffe das ich a bissl helfen konnte!

Mäss
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
Mäss schrieb:die spank griffe würd ich persönlich nicht mehr nehmen...waren ziemlich schnell "abgefahren" bzw halt kein profil mehr oben!

kann auch nur zu odi griffen raten! sind wirklich geile dinger!

bei den reifen bin ich mit vo+ hi highroller in 60 a auch sehr zufrieden! im gatsch natürlich wenig grip aba ja bin 24h rennen mit denen gefahren weil ich zu faul war die wetscream aufzuziehen^^

unterschied bei den raceface protektoren: was ich weiss sind die Dh einfach a bissl stärker und dafür net so flexibel wie die FR, a freund von mir is sie lange gefahren und war eig ziemlich zufrieden damit!

ja hoffe das ich a bissl helfen konnte!

Mäss

Ja, will eh eher leichte Schützer, mich nervts wenn ich so klobige unbewegliche drauf hab, nur steht meine Entscheidung mittlerweile zwischen den Storm und den RaceFace Smile.

Die Pedale sind eh shcon erledigt, hab mir die Mx9 gekauft, wie ich eh schon gesagt hab.
Dirty Sanchez schrieb:...und bröseln weg wie nix. hab zwar die nc-17 ghabt, sind aber baugleich. würd ich nimmer nehmen --> eastern flatboy

Also ich hatte damit schon einige harsche Steinkontakte und außer verbogenen Pins ist nichts passiert. Von wegbröseln kann also nicht die Rede sein.
Ganz genau so sieht es aus !!!
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Ja, bitte keine Diskussion mehr, ich hab mir eh die Mx9 gekauft Wink, die werden schon mal halten.

Griffe werden die einen die ich eh schon ausgesucht habe...
Zitat:Also ich hatte damit schon einige harsche Steinkontakte und außer verbogenen Pins ist nichts passiert. Von wegbröseln kann also nicht die Rede sein.
Meinem Bruder reissen die Pins immer direkt mit Gewinde aus den Wellgo Magnesium raus.
bevor ich die flatboy nehmen würd,würd ich die tioga mx nehmen.
-billiger
-gleicher grip
-mMn schönere/bessere form
-gewicht ca. gleich
Und wenn ich nun 2 x Minion für Front und Rear nehme ist doch auch ok oder? Denn die gibts gerade im Angebot beim Bikestore.
jo genau die nimm,...dann passts..:2mhm:
(haben eh schon mehrere leute gsagt du sollst kaufen),.....TU ES
mfg
vladisman schrieb:jo genau die nimm,...dann passts..:2mhm:
(haben eh schon mehrere leute gsagt du sollst kaufen),.....TU ES
mfg

Jo, aber es ging darum, ob es ein High Roller doch sein soll hinten Wink. Ich weiß dass mir die Maxxis empfohlen wurden. Hab mir jetzt 2 mal Minion mit 42a und 60a (vorne - hinten) bestellt Smile.
du kannst dir ja nen highroller einzeln dazunehmen,....dann kannst testen ob du merkliche unterschiede spürst,....
nebenbei hast gleich nen ersatzreifen auf lager der :
a) sowieso irgendwann mal zwecks abnützung fällig wird, oder
b) gut herzunehmen ist falls(!) dir irgendein dumm abgesplitterter stein auf der strecke die seitenwand aufschlitzt,.....

highroller fahren viele leute vorne wie hinten ist mir so aufgefallen,......

mfg
stephan- schrieb:Also ich hatte damit schon einige harsche Steinkontakte und außer verbogenen Pins ist nichts passiert. Von wegbröseln kann also nicht die Rede sein.

die standard pins sind viel zu kurz --> längere pins rein, mit denen kannst dann die pedale vergessen. wie red scho gsagt hat brechens reihenweise beim gewinde aus, und eine strebe is mir glaub ich auch noch gebrochen.
Dirty Sanchez schrieb:die standard pins sind viel zu kurz

Seh ich nicht so, find die ausreichend lang, habe die Pedale jetzt schon länger und der Grip/deren Länge ist immernoch top.
eh is geschmacksache, ich geb mir generell bei allen pedalen längere pins ~8mm rein
Dirty Sanchez schrieb:eh is geschmacksache, ich geb mir generell bei allen pedalen längere pins ~8mm rein

ich fahr ja jez deine NC-17 Tongue

mit den längeren pins is der grip gut. kürzer sollten sie nicht sein!
gefühlsmäßig sinds ihr recht klein, flatboys schaun am ersten blick nach größerer standfläche aus.

trotzdem .. ich würd mir nie ein Mag pedal kaufen. hab mir innerhalb von ca. 20 abfahrten 6 pins ausgerissen ... komplett mit gewinde.

Mag is meiner meinung nach ned geeignt für Pedale. es ist einfch zu weich für einschläge und aufsetzer.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,628 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,343 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,125 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Was kann/soll/muss ich verändern? MariusG 5 2,589 2015-11-30, 13:31
Letzter Beitrag: MEGA
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,984 2015-06-30, 14:12
  Neue Doppelbrücke... Aber welche? Flukki 30 4,464 2014-02-25, 00:07
Letzter Beitrag: willi
  neuer Dämpfer - andere Buchse? sigi512 1 814 2014-02-25, 00:03
Letzter Beitrag: willi
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,810 2014-02-12, 21:07
  Neuer Laufradsatz Philipp 4 1,943 2014-02-04, 18:11
Letzter Beitrag: Philipp
  Neuer LRS muss her chris.n 16 9,288 2013-11-26, 21:40
Letzter Beitrag: Innsbruuucker

Gehe zu: