Bewertung:
0
tribune schrieb:3c = triple compound
heißt das drei versch. reifenmischungen in einem Reifen sind( seitenflanken weicher, mittelstollen hart ..)
kostest halt um einiges mehr, je nachdem ob er es dir wert ist?!
wenn du wirklich die 2 reifn jetzt willst:
Minion F 2.5 vorne 42 a
Highroller 2.5 hinten 60 a
( ich würd hinten auch einen minion nehmen)
lg
Ja er wäre es mir wert, wenn es wirklich etwas bringt...
Wieso hinten auch einen Minion? Der Highroller wäre doch extra für Rear oder?
Bewertung:
0
markw schrieb:Ja er wäre es mir wert, wenn es wirklich etwas bringt...
Wieso hinten auch einen Minion? Der Highroller wäre doch extra für Rear oder?
ob er wirklich so viel mehr bringt weiß ich nicht, bin ihn selbst noch nie gefahren;
minion gibt es 2 verschiedene für vorne und hinten;
aber als Hinterreifen ist es nicht so wichtig ob minion oder highroller, hauptsache er läuft gut, und das tun sie eh beide!
lg
Bewertung:
0
tribune schrieb:ob er wirklich so viel mehr bringt weiß ich nicht, bin ihn selbst noch nie gefahren;
minion gibt es 2 verschiedene für vorne und hinten;
aber als Hinterreifen ist es nicht so wichtig ob minion oder highroller, hauptsache er läuft gut, und das tun sie eh beide!
lg
Ok, werd mir dann die 3C sparen und den normalen Minion Front und einen Highroller für Rear nehmen, dann wird das schon passen, bin ja kein Profi, ich denke das sollte allemal reichen  .
Wegen den Pedalen, gibst du das "ok" für die Specialized?
Oder sollte ich doch die weißen Sudpin nehmen?
Bewertung:
0
markw schrieb:Ok, werd mir dann die 3C sparen und den normalen Minion Front und einen Highroller für Rear nehmen, dann wird das schon passen, bin ja kein Profi, ich denke das sollte allemal reichen .
würd ich auch machen
markw schrieb:Wegen den Pedalen, gibst du das "ok" für die Specialized?
Oder sollte ich doch die weißen Sudpin nehmen?
Leichter sind sicherlich die Sudpin; Da soll dir aber am besten noch jemand anderer antworten der sie selbst fährt, z.B. Poison oder Paz
Bin mit den Pedalen von Spezi sehr zufrieden:
Vom Lager her hatte/hab ich mit meinen Spezialized noch nie ein Problem, das einzige was mich ein bisschen stört ist die Pin Länge;
meiner Meinung nach sind sie ein bisschen zu kurz, kann man aber bestimmt längere nachkaufen?
Ist dann deine Entscheidung, da kann ich dir nicht helfen=)
lg
Bewertung:
0
gewicht der sudpins is den 388g sehr nahe.über 395g habns sicher ned.
super pedale!
Bewertung:
0
specialized pedal?,....... sorry,......:2rolleyes:
du warst schon am richtigen weg mit dem xpedo mx 9,....:twisted:
die kosten halt,....aber safür kriegst du ein absolutes toppedal bei dem die betrachtung alleine schon eine erektion hervorruft ( absolut makellose verarbeitung und traumhafte optik). dafür wiegens halt 550g oder so,...
hatte sie nur mal für ne woche daheim liegen,..von der haltbarkeit werdens wohl nicht schlechter sein als die mx 3 mit denen ich schon ewig fahr.
kauf sie, die sind richtig geil!
mfg
Bewertung:
0
Ja ok:
Supdins in weiß
oder
Xpedo MTB-Plattformpedal MX 9 Faceoff -> die Frage ist woher? Bin aus Österreich und den Link den ich gepostet habe, dort gibt es sie nur in silber, würd sie gern in Gold haben  !
Bewertung:
0
Zitat:die kosten halt,....aber safür kriegst du ein absolutes toppedal bei dem die betrachtung alleine schon eine erektion hervorruft ( absolut makellose verarbeitung und traumhafte optik). dafür wiegens halt 550g oder so,...
wenn ich ein gutes,nicht billiges pedal suche,kauf ich eins <400g und nicht eins in der gewichtsklasse von einem 30,- pedal...
Bewertung:
0
Bewertung:
0
2009-04-26, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-26, 15:32 von vladisman.)
pAz schrieb:wenn ich ein gutes,nicht billiges pedal suche,kauf ich eins <400g und nicht eins in der gewichtsklasse von einem 30,- pedal...
do host scho recht, aber der fredersteller hats doch selber vorgeschlagen....:mryellow:
ps: bei dem gewicht ist das pedal auf kompromisslose haltbarkeit ausgelegt (würd ich meinen)....für leichtbau hat xpedo die mx3 im programm, die gibts teilweise schon um 39 euro.
bei den sudpins nehm ich mal an wurde in erster linie auf leichtbau gschaut,... ( kenne die pedale aber selber nicht),...
mfg
Bewertung:
0
2009-04-26, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-26, 16:12 von markw.)
vladisman schrieb:do host scho recht, aber der fredersteller hats doch selber vorgeschlagen....:mryellow:
ps: bei dem gewicht ist das pedal auf kompromisslose haltbarkeit ausgelegt (würd ich meinen)....für leichtbau hat xpedo die mx3 im programm, die gibts teilweise schon um 39 euro.
bei den sudpins nehm ich mal an wurde in erster linie auf leichtbau gschaut,... ( kenne die pedale aber selber nicht),...
mfg
Ja es war ein Vorschlag  , ich wurde eines besseren belehrt, ich würd mir halt gern die Mx9 kaufen, aber find keinen vernünftigen Shop der die goldenen hat..
Ich habe gerade die Xpedo Titan Pedale für 53 Euro ersteigert *freu*
Bewertung:
0
2009-04-26, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-26, 17:52 von stephan-.)
vladisman schrieb:du warst schon am richtigen weg mit dem xpedo mx 9,....:twisted:
die kosten halt,....aber safür kriegst du ein absolutes toppedal bei dem die betrachtung alleine schon eine erektion hervorruft ( absolut makellose verarbeitung und traumhafte optik). dafür wiegens halt 550g oder so,...

Nach den ersten zwei mal an die Wand anlehnen und dann noch ein paar mal aufsetzen und hängenbleiben kannste dir deine teuer erkaufte Optik sonstwohin und das Gewicht bleibt trotzdem.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wellgo Mg1 - günstig, nicht zu schwer, guter Grip, Lager halten gut - fertig. Sind eh Verschleissteile...
markw schrieb:dann wird das schon passen, bin ja kein Profi, ich denke das sollte allemal reichen .
Ein sehr guter Fahrer, dem ich vollkommen zustimmen muss mit der Aussage, gibt immer zu bedenken, dass der Reifen die einzige Verbindung zwischen dir und dem Untergrund ist. Daher sollte man am Reifen nicht unbedingt sparen, das hat auch nichts mit Profi/nicht-Profi zutun 
Aber mit Highroller/Minion machst du sowieso nichts falsch, war nur als Denkanstoss gemeint.
http://cgi.ebay.de/XPEDO-MTB-Plattform-P...240%3A1318
Redet ihr von diesen Teilen?!?
Bewertung:
0
2009-04-26, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-26, 18:39 von Marvin Tille.)
Ich fahre die Wellgo MG-1 am 4x-Radel und am Downhiller und hatte schon mehrfach Steinkontakte, bin beim droppen mit nur einem Fuß auf einer Pedale gelandet (weil ich nur mit den Zehen auf der Pedale stand :o), aber sie halten und halten.
Grip ist echt super, wenn er aber nicht reichen sollte(mir reicht er aber TOTAL), dann kann man ja noch immer längere Pins reinschrauben.
Lager sind bin jetzt total unauffällig.
Und das Gewicht spricht auch für sich (Die vom Kumpel wiegen nen Stücken mehr, aber immer noch leicht).
Bild von meinen auf der Waage.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
...und bröseln weg wie nix. hab zwar die nc-17 ghabt, sind aber baugleich. würd ich nimmer nehmen --> eastern flatboy
Bewertung:
0
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich dafür bei Ebay nur ca. 30€ mit Versand bezahlt habe. Die vom Kumpel kosteten 32€.
Da kann ich mir 3paar Pedale kaufen.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
|