"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
6241
Rot sind: Kettenblattschrauben, HR-Nabe, Ventilkappen, Ventilkappe am Dämpfer (noch nicht, aber gleich) und VR-Nabe (VR wird nächste Woche bestellt)

Spacer sind jetzt in schwarz besteltl worden, aber wenn es mir nicht taugt, dann werden beim VR noc hrote mitbestellt, kostet ja nur soviel wie eine Pizza Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
6242
und was is mit der sattelklemme???
wenn oben vorne rot, dann auch oben hinten rot...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
6243

hab eine schwarze genommen, weil das Rot auf dem Silbernen Hintergrund einfach nicht gepasst hätte....meine Meinung :o

edit: mir fällt grad auf das da noch ein unschöner Aufkleber sitzt ^^
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
hm stimmt auch wieder

wo was welcher aufkleber, der warnhinweis???

6244
6245
Genau ^^

Ich könnte mir aber einen roten Aufkleber mit schwarzer Umrandung am Sattelrohr gut vorstellen ^^ Big GrinBig Grin
6246
ich glaub, ich hab mir meinen am laptop gepickt, bis er nicht mehr ghalten hat...

jetzt kommts mir erst:
woher hast du bitte rote ventilkappen für den dämpfer???
:eek::eek::eek:
6247

Is ne ganz normale Autoventilkappe :eek:
Ich nehme aber die Kappe von meinem Swinger 6-way Big Grin

Oder meinst was anderes ? :2rolleyes:

Edit: hab es grad nochmal mit einer genaueren Waage gewogen un es sind doch: 17,6kg Cool
So, wer hat den Längsten......ähm, ich meine das Leichteste ^^
6248.
moin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
6249

Mor*gähn* Boar tut mein schädel weh -,-
6250
lol :p
6251

In meinem Zimmer hab ich eine wand die ein 90° Winkel hatt ich weis nicht wieso.

Jetzt stellt euch vor man pennt voll feste. Man wird wach und man ist grob motoriker wie ich,man schmeist sich also mit vollem Körpereinsatz rum..und auf einmal gibt das ein knall im kopf ...boarrrrr selbst das genick hatt genkackt :2mhm: .
DarkSecret schrieb:6251

In meinem Zimmer hab ich eine wand die ein 90° Winkel hatt ich weis nicht wieso.

Jetzt stellt euch vor man pennt voll feste. Man wird wach und man ist grob motoriker wie ich,man schmeist sich also mit vollem Körpereinsatz rum..und auf einmal gibt das ein knall im kopf ...boarrrrr selbst das genick hatt genkackt :2mhm: .

6252

90° haben eigentlich fast alle wände in einem raum Wink
:eek:
Widereingliederung 2012
6253

Ja aber nicht direkt in der Mitte von einer wand -,-

Guckst du .

http://www.bilder-space.de/show.php?file...uZBxWg.JPG
6254
:d
6255
deshalb schlaf ich immer mit ff und leatt brace:p
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,324 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,593 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste