Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
JaWa schrieb:Liebe Leute hier im Board, es gibt Neuigkeiten!!!

Ich bin seit Freitag (16.01.09) leider nicht mehr bei MP-Suspension (MotoPitkan ) angestellt.
Die Hintergründe möchte ich hier zwar nicht nennen, jedoch tut es mir Leid euch in der Betreuung in Sachen MP-Suspension nicht weiter zur Seite stehen zu können...
Aus diesem Grund bitte ich euch sämmtliche Anfragen an suspension@motopitkan.at oder 0043/3456/27400 zu richten.

Für Fahrwerksfragen bin ich jedoch nach wie vor für euch da (lös mich ja nicht in Luft auf...)!

Möcht nur noch sagen, dass es für mich eine Freude war euch zu helfen und euch so gut es ging in Fragen bez. Mp-Suspension beraten zu können.

schade.

unser deal ist jetzt auch hinfällig, oder?Cry
also ich finds auch schade.
Wünsch die viel Glück im weiteren.

Das ist aber jetzt ein Grund für mich meige Gabel nicht mehr zu MP zu schicken.
Hab die Gabel eig nur zu MP geschickt, weil ich hier nen direkten Ansprechpartner hatte.
Jetzt werd ich warsch eher zu Akira oder BSC schicken.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitat:Jetzt werd ich warsch eher zu Akira oder BSC schicken.
begründung?
hast du bei den genannten einen direkten ansprechpartner?
Die Begründung ist, das ich regelmäßig in Bozen bin, da könnt ich die Gabel direkt BSC geben.
Und die Akira Travis von nem Freund hat mir subjektiv besser gefallen als meine MP Travis.
Soll aber auf keinen Fall heißen das MP schlecht ist - keineswegs. Ich war mit MP zufrieden, aber wie gesagt persönlich taugt mir Akira mehr.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
pAz schrieb:begründung?
hast du bei den genannten einen direkten ansprechpartner?

Zumindest von BSC hat sich doch schon ein paar mal jemand gemeldet oder verwechsle ich da jetzt was?
Verkaufe:
@dasmatti/klamsi: danke für die erklärung/ja stimmt,hab ich vergessn
bei akira antwortet dir doch auch der christophe selbst. denke in der beratung gibts da keinen großen unterschied.
:eek:
Widereingliederung 2012
ok, ich war vielleicht ein wenig voreilig mit meiner, eher negativen, aussage bezüglich pitkan; hab heute nachmittag einfach "anmeldung" zum tunning per mail an mp gesandt; ca. 30min. später hat mich der joachim angerufen, um noch paar details telefonisch zu besprechen, hab dann heute nachmittag noch meine "auftragbestätigung" für die 1. März Woche bekommen;
finde das soweit sehr professionel und der termin geht für mich anfang märz auch noch voll ok!
DEATH COMES RIPPIN'
punkt schrieb:bei akira antwortet dir doch auch der christophe selbst. denke in der beratung gibts da keinen großen unterschied.

ja der Antwortet selbst...hab ja meine boxxer WC bei ihm gehabt...soviel mir mein Bike-Mech gesagt hat ist er auch alleine am arbeiten...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Bei Akira ist zu beachten
Zitat:Durch den Umzug in die neue AKIRA Tuning Werkstatt herrscht vom 01.01.2009-01.03-2009 reduzierter Betrieb.
http://www.akira-tuning.com/index_files/...ae2a-6.php
kann mir einer sagen wie es bei mp mit dem vivid aussieht. machen die den auch!?
ich hab da ein riesen problem mit dem dämpfer in verbundung mit meinem sunday
steht auf der Seite von MP das die den Vivid machen Wink
Schreib denen einfach mal ne Mail, sind superkompetent. Meine Gabel müsste ich Anfang nächster Woche wieder bekommen Smile Smile Smile
vivid wird genauso bearbeitet wie roco, dhx, swinger...
Widereingliederung 2012
Hatte am 15.01. einen Termin.
Bislang ist noch keine Rechnung per eMail gekommen. Ich wurde auch nicht angerufen.
Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ich mal die Zahlen erfahre?
solltest mal genauer deine mails durchschauen. normal brauchen die 2-3 tage fürs tuning. dann bekommst du die rechnung und alle details. eventuell ist deine gabel aber nicht rechtzeitig angekommen, oder gar nicht :twisted:
Widereingliederung 2012

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,335 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,451 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,807 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,614 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,692 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,820 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,013 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,885 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,515 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,366 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste