"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
5358

oder ich warte erstmal ab bis der Rahmen hier ist und dann messe ich mal aus was ich fahren kann und was nicht. Bei CRC ist zur Zeit eh NICHTS Lieferbar.
Keine Naben in schwarz oder rot Lieferbar, kein Reduziersteuersatz von Sunline, kein Direct Mount, keine E Thirteen LG1 usw. usw. -.-
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Sunline Steuersatz...

Der Größe Kot überhaupt 5359
DarkSecret schrieb:Sunline Steuersatz...

Der Größe Kot überhaupt 5359

5360

wieso, war doch cool den mit dem vorschlaghammer zu bearbeiten
:eek:
Widereingliederung 2012
5361

Erzähl Big Grin
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
5361

Wegen dem Rost.
5361

war ja nichtmal viel rost
Widereingliederung 2012
5364

Welchen soll ich dann nehmen ? Sollte schön flach sein. und eben 1.5>1.1/8
5365

also im grunde war der ja ganz nett, bis er demontiert werden musste Big Grin
wieviel geld haste denn da?
Widereingliederung 2012
punkt schrieb:5365

also im grunde war der ja ganz nett, bis er demontiert werden musste Big Grin
wieviel geld haste denn da?

5366
abend jungs
hört sich lustig mit dem steuersatz an^^Big Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
habe fürs Komplettrad (Bremsen hab ich schon und Schaltung auch) so 2200€ aber weil ich eh noch auf die neue boxxer warten wollte werden es dann so ca 3000€ sein (aber wollte eig. nur so 2000€ aufgeben).
Rahmen hat mich mit Versand jetzt so 800€-900€ gekostet. :o

5367

edit: evtl. wollt ich auch ne gebrauchte Boxxer WC nehmen, die gibt es wenn man Glück hat schon ab 400€-500€
Marvin Tille schrieb:habe fürs Komplettrad (Bremsen hab ich schon und Schaltung auch) so 2200€ aber weil ich eh noch auf die neue boxxer warten wollte werden es dann so ca 3000€ sein (aber wollte eig. nur so 2000€ aufgeben).
Rahmen hat mich mit Versand jetzt so 800€-900€ gekostet. :o

5367

edit: evtl. wollt ich auch ne gebrauchte Boxxer WC nehmen, die gibt es wenn man Glück hat schon ab 400€-500€

5368
was haltet ihr eig. von dem neuem yeti 303 RHD?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

Teuer und brauch man nicht.Grad wenn man nicht rennen mit fährt,also richtige meisterschaften Wink

5369
5370
finde den "alten" schöner
DarkSecret schrieb:Teuer und brauch man nicht.Grad wenn man nicht rennen mit fährt,also richtige meisterschaften Wink

5369

naja ich würd ihn in england für 1700 euro bekommen, dafür bekommt man hier gerade mal einen demo rahmen, wenns gut geht
5371

5327

mein Fachhändler könnte mir den Demo rahmen für 1900€ besorgen Big Grin:mryellow::mrred:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,331 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,594 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste