Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
DarkSecret schrieb:Ich hab die 2.5 60a Vr / Hr

die Reifen sind nicht nur im Matsch geil sondern auch im Sommer, bin die Reifen schon im Sommer unter losen kieselstein untergrund gefahren und haben einfach nur grip. Smile

So auch meine Erfahrung. Bin meistens bei eher trockenen Bedingungen gefahren und hatte eigentlich immer guten Grip. Werde das Ding bei Gelegenheit mal wieder aufziehen.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1...020353.JPG

Neuer Steuersatz
Neuer Dämpfer
Solo Air Einheit

Als Nextes

Single Track auf Veltec Naben
Funn Rsx Titan Vorbau
Funn Full One 710mm
Funn Lock on Griffe
Schwalbe Av-13 Schläuche

Gewicht wie auf dem Bild 18,3 Kg Smile
DarkSecret schrieb:http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1...020353.JPG

Neuer Steuersatz
Neuer Dämpfer
Solo Air Einheit

Als Nextes

Single Track auf Veltec Naben
Funn Rsx Titan Vorbau
Funn Full One 710mm
Funn Lock on Griffe
Schwalbe Av-13 Schläuche

Gewicht wie auf dem Bild 18,3 Kg Smile

schönes Radl, aber die Einstellung der Kettenführung würd´ ich nochmal überdenken Wink
Jo ist übergangs weise Smile

Wenn ich mal geld habe mach ich mir eine selbst aus Carbon.
aha - also sie ist übergangsweise falsch eingestellt, oder wie? Wink

Boxguide funktioniert ja an und für sich problemlos, aber so wie die Führung bei dir eingestellt ist, kann ich mir ned vorstellen daß das auch nur irgendwie funktioniert...

ich wollte dich als (falls du selber noch ned drauf gekommen bist) darauf hinweisen, daß der obere Teil deiner Kettenführung komplett falsch eingestellt ist.
sollte aber trotzdem funktionieren, kenne genug bei denen die so eingestellt war bis ich sie zum richtig einstellen "gezwungen" habe Big Grin
So sieht es einfach nicht gut aus :o
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Das problem ich hab über dem tretlager gehäuse ist ein alublock. Der die Kettenführung stört wegen den Schrauben.
Wenn ich den Führung noch weiter nach unten schraube stöst die schraube gegen den Rahmen,und das will ich nicht Big Grin ^^
Mein neues Demo 8.2...lenker wird noch getauscht im moment ist mein alter Lenker drauf...der Orginale Speci Lenker ist zu schmal...

[Bild: Kopie_von_DSC_0005.JPG]
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Sehr fein! Gefällt mir gut Smile
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Mir auch :twisted:
sam hill opfer
Ich kann die grafiken nich vergrössern wenn ich draufklick
kommt nix da kann ich warten wie nochwas... Sad
Weiss wer was da los is??
danke

mfg fiebre
DH 4 ever :mrblue:
Habe auch gerade vorrige Woche mein neues Rad bekommen...auch ein Demo 8...bin sehr gespannt wie es sich auf einer gscheiden Strecke fährt....
http://www.verticalracing.at

Downhill, as addictive as crack but twice expensive.
PRO RIDER schrieb:Habe auch gerade vorrige Woche mein neues Rad bekommen...auch ein Demo 8...bin sehr gespannt wie es sich auf einer gscheiden Strecke fährt....

geiles bike...Big Grin...wie du oben siehst hab ich auch gerade diese Woche mein Demo bekommen...Smile ich muss nur noch ein anderen Lenker montieren...der Orginale war zu schmal...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Aca schrieb:geiles bike...Big Grin...wie du oben siehst hab ich auch gerade diese Woche mein Demo bekommen...Smile ich muss nur noch ein anderen Lenker montieren...der Orginale war zu schmal...

@ pro rider.
schicke kiste.
wie bist du mit den burgtec parts zufrieden? überleg mir fürs nächte jahr auch welche zu holen?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,806 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste