Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
Slipknot würde ich mir nichtmal für Geld reinziehen.
Es is doch etz eh Fasching dann passt das ^^
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Mich freut, dass ich -tortz schlechtem wetter - noch bissl Motorrad fahren gehn kann. N Freund muss seine Maschine in die Werkstatt stellen, und ich darf sie dahin fahren Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
mich freut das ich nen manitou swinger x6 mit 90mm hub bei crc um € 110 bekommen hab!!! freu mich schon meine neue dämpferanlenkung zu fräsen.
der dämpfer wird kugelgelagert aufgehängt!:p und das in nen kona stinky 04 mit eigener bremo, und bald selbstgefrästen mit kühlkörpern versehenen bremssätteln! ich weiß ich könnt mir nen besseren rahmen kaufen, aber zum umändern und später nen eigenen rahmen bauen perfekt.

außerdem hab ich grad meinen individuellen befähigungsnachweis für mechatroniker der maschinenfertigungstechnik beschränkt auf fräsarbeiten bekommen, und kann jetzt meine gefrästen teile legal verkaufen!Big Grin

lg jetzt werd ich mit nen freund noch ne carbonbremsscheibe bauen, auf nen aluspider angebracht. bin schon gespannt!
terrorkitty schrieb:mich freut das ich nen manitou swinger x6 mit 90mm hub bei crc um € 110 bekommen hab!!! freu mich schon meine neue dämpferanlenkung zu fräsen.
der dämpfer wird kugelgelagert aufgehängt!:p und das in nen kona stinky 04 mit eigener bremo, und bald selbstgefrästen mit kühlkörpern versehenen bremssätteln! ich weiß ich könnt mir nen besseren rahmen kaufen, aber zum umändern und später nen eigenen rahmen bauen perfekt.

außerdem hab ich grad meinen individuellen befähigungsnachweis für mechatroniker der maschinenfertigungstechnik beschränkt auf fräsarbeiten bekommen, und kann jetzt meine gefrästen teile legal verkaufen!Big Grin

lg jetzt werd ich mit nen freund noch ne carbonbremsscheibe bauen, auf nen aluspider angebracht. bin schon gespannt!

gscheid da bastler... Wink

ich freu mich das ich endlich mal eine fox gabel besitze und das ich mir vorige woche 2 neue bikes aufgebaut hab
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD schrieb:gscheid da bastler... Wink

ich freu mich das ich endlich mal eine fox gabel besitze und das ich mir vorige woche 2 neue bikes aufgebaut hab

aber nicht di fox 40? soll ja ein geiles teil sein, aber in prinzip sind ja alle fox gabeln erste klasse!Smile

glückwunsch, und noch dazu zwei bikes
terrorkitty schrieb:aber nicht di fox 40? soll ja ein geiles teil sein, aber in prinzip sind ja alle fox gabeln erste klasse!Smile

glückwunsch, und noch dazu zwei bikes

nein ne 36er luftgabel aber die geht trotz 2cm weniger FW um längen besser als meine stahlfeder 66er
dass jetz WE is un eifach nur fettes wetter is.
un i geh jetz glei fahrn
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
ich hab jetzt auch we, dann zieh ich mich um und geh auch ein bisserl biken
neues bike bestellt! sollte in ca. 10 tagen wenn alles gut läuft hier sein!!!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Aca schrieb:neues bike bestellt! sollte in ca. 10 tagen wenn alles gut läuft hier sein!!!
was hat er bestellt? Neugierig bin...
es schneit mal richtig gscheit, und es liegt net so a nasser gatsch durch die gegend!
jetzt komm i auch in die besinnliche stimmung, werd mein job an den nagel hängen, und das leben genießen!Smile
Ich freuu mich schon voll auf mein
neues bike.. jihaaaaaa!! DH RULES!!!
DH 4 ever :mrblue:
2er in Mathe zurückbekommen,
wiederholungsschularbeit gerade an 1er gschrieben Smile

bäm, beste mathe noten meines lebens :eek:
Poison :) schrieb:2er in Mathe zurückbekommen,
wiederholungsschularbeit gerade an 1er gschrieben Smile

bäm, beste mathe noten meines lebens :eek:
Streber Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 837,022 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,319 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,813 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,699 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,457 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste