Bewertung:
0
2008-10-02, 08:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-02, 08:35 von Ju82.)
Hallo Walter,
Darf das MP Logo auch verändert bzw. Redesign werden, möchtet ihr die bisherigen Logofarben weiter verwenden, für was steht eigentlich das X unter eurem Logo, vielleicht hast Du auch einen Grafik oder ein Foto von den aktuellen Stickern! Hoffe Du kannst mir weiterhelfen - besten Dank - Julian
Bewertung:
0
2008-10-02, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-02, 22:04 von JaWa.)
Sorry!!!
Vergaß ich zu erwähnen!!!!
Also das es kann ein andere Schriftzug verwendet werden. MP sollte schon enthalten sein evtl. auch Suspension oder Suspension Technologie....Ansonsten lassen wir euch komplett freie Hand! Aber wie gesagt... Der MP Schriftzug kann komplett redesigned werden (neue Farben, neue Schriftart, neuer Aufbau des Logos,...)...
Wir wollen ab 2009 nämlich die MX und MTB Schiene von der Optik komplett trennen!!!
Das X steht eigentlich für Cross und hat so gesehen auf den MTB Stickern nichts mehr verloren...
Bez. der alten Grafik... schau auf unsere HP... Da ist eine direkt auf der STartseite...
Bewertung:
0
Seit einiger Zeit mache ich mir Vorwürfe, weil meine alte 888 RC2X Gabel im Keller verstaubt. Ich habe die Tauchrohre pulvern lassen und die Buchsen neu einpressen lassen.
Beim Zusammenbau der Gabel habe ich natürlich noch nicht vorhergesehen, dass sich bei den Ölabstreifringen/Öldichtung nach 2maligem Putzen immer noch etwas Dreck/Staub befindet.
Als die Gabel dann fertig zusammengebaut war und ich zum Test im Stand eingefedert habe, waren schon erste Kratzer im Standrohr. Diese befinden sich aber (komischerweise) unterhalb der Ölabstreifer bzw. Buchsen.
Ausserdem hat sich das Gewinde, das unterhalb der Ausfallenden angeklebt ist, nach dem Pulvern (durch die Hitze) gelöst. Nun steckt die Schraube im Gewineeinsatz fest; rausbekommen kann man das bestenfalls durch Aufbohren.
Meine Frage: Könnt ihr auch Kratzer aus den Standrohren entfernen/rauspolieren bzw. ist das überhaupt notwendig (wenn diese sich unterhalb der Öldichtungen befinden)? Was würde das kosten, die Gabel wieder in Stand zu setzen? Vermutlich müssten auch neue Buchsen eingepresst werden;
Komischerweise hat bei meinen Boxxermodellen immer alles gleich geklappt.. shit happens.
Bewertung:
0
Was könnt ihr, Motopitkan, denn mit einer Boxxer Race 07 mit Motioncontrol anstellen? Ich überlege ob ich ihr ein Tuning gönne, dann wüsste ich aber gerne vorher, ob sich das auch lohnen würde. Was wird denn verändert/verbessert an der Boxxer?
würd mal bissl nachlesen, alles zig-mal erklärt =)
lg
Bewertung:
0
nämlich auf den letzten 69 seitn....viel spass :lol:
Verkaufe:
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:würd mal bissl nachlesen, alles zig-mal erklärt =)
lg
Eigentlich hab ich den gesamten Thread schonmal gelesen irgendwann, zur Boxxer hab ich aber nie einwandfreie Infos gelesen - oder ich habs übersehen.
Weiterhin sind mir die 69 Seiten zu lang UND ich will nicht den Stand von vor 6 Monaten wissen sondern ich will wissen was jetzt möglich ist - vielleicht hat sich ja etwas verändert.
Hab mir bei der Frage schon etwas gedacht..
Bewertung:
0
Bewertung:
0
joseppe schrieb:http://www.motopitkan.at/wp-content/tuni...052008.pdf
tuns etwa 4 monate alte informationen?
Das wusste ich bereits. Ich wollte wissen, was sie genau mit einer Boxxer anstellen, ob das Moco beibehalten wird oder inwiefern da etwas geändert wird etc.
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Das wusste ich bereits. Ich wollte wissen, was sie genau mit einer Boxxer anstellen, ob das Moco beibehalten wird oder inwiefern da etwas geändert wird etc.
Da steht eh in dem PdF was gemacht wird....
Ich hab meine Boxxer Race dort auch Pro-Race tunen lassen - und ehrlich gesagt is es mir schei..egal was die machen, weil danach fährt sich die gabel wirklich um welten besser- und das is die hauptsache...!
Bewertung:
0
Beschreib das "um Welten besser" doch mal ein wenig detailierter. Was geht denn besser?
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Beschreib das "um Welten besser" doch mal ein wenig detailierter. Was geht denn besser?
gibt es in diesem thread nicht schon genug erfahrungsberichte? wenn du zu faul zum lesen bist, ist das in erster linie dein problem. außerdem wird der walter hier keine genaueren details posten, dann könnten die den laden gleich zu machen.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Soweit ich mich erinnere sind hier Berichte über die CC-Systeme oder das Evo-System drin. Über die Boxxer las man hier auch nur das sie "um Welten besser geht" - mich interessiert aber was um Welten besser geht.
Ich wollte auch keine Anleitung um meine Gabel selbst zu tunen, ich wollte lediglich wissen was gemacht wird. Ob alles so bleibt und nur anders eingestellt wird, ob neue Teile hinzukommen und wie das läuft. Ist das so ein großes Problem meine Wissbegierigkeit nachzuvollziehen? Wenn ich so viel Geld für etwas ausgeben möchte, dann möchte ich auch wissen, was im Groben abläuft und was ich davon habe. :confused:
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Soweit ich mich erinnere sind hier Berichte über die CC-Systeme oder das Evo-System drin. Über die Boxxer las man hier auch nur das sie "um Welten besser geht" - mich interessiert aber was um Welten besser geht.
Ich wollte auch keine Anleitung um meine Gabel selbst zu tunen, ich wollte lediglich wissen was gemacht wird. Ob alles so bleibt und nur anders eingestellt wird, ob neue Teile hinzukommen und wie das läuft. Ist das so ein großes Problem meine Wissbegierigkeit nachzuvollziehen? Wenn ich so viel Geld für etwas ausgeben möchte, dann möchte ich auch wissen, was im Groben abläuft und was ich davon habe. :confused:
So, zu deiner beruhigung:
Es wird auf jeden fall die dämpfung verändert, was noch- weiß ich nicht, is mir aber wie gesagt wurscht wenn das ergebnis stimmt....
Ergebnis: besserer grip, sensibler, weniger armpump und überhaupt bessere dämpfung, dh schläge kommen nicht so stark durch und siehe oben
MMn wirst du die investition ins tuning nicht bereuen (mehr kann ich nicht sagen ausser ausprobieren oder einfach tunen lassen oder wenns dir es nicht wert ist es sein lassen)
Mfg
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:So, zu deiner beruhigung:
Es wird auf jeden fall die dämpfung verändert, was noch- weiß ich nicht, is mir aber wie gesagt wurscht wenn das ergebnis stimmt....
Ergebnis: besserer grip, sensibler, weniger armpump und überhaupt bessere dämpfung, dh schläge kommen nicht so stark durch und siehe oben
MMn wirst du die investition ins tuning nicht bereuen (mehr kann ich nicht sagen ausser ausprobieren oder einfach tunen lassen oder wenns dir es nicht wert ist es sein lassen)
Mfg
an die buchsen und staubabstreifer wird auch hand angelegt
:eek:
Widereingliederung 2012
|