Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
mich kotzt an das ich heute meine nachprüfung versaut hab in i jetz nochmal in die 7te gehen muss...:mad:
mich kotzt an das ich heute meine nachprüfung versaut hab und i jetzt nochmal in die 7te gehen muss...:mad:
Sie mir bitte nich böse, aber mit 17 noch in der 7ten???????????????????????????? :confused:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Sie mir bitte nich böse, aber mit 17 noch in der 7ten???????????????????????????? :confused:

warum den nicht ?...wo liegt da des problem ?....kenn leute die sind 21 und erst in der "9" :3wink:

übrigens is ein jahr zu wiederholen halb so schlimm wie sichs anhört....solang mas dann ned nochmal machn muss :eek: :3wink:

edit: die 7 in österreich is übrigens die 11 in deutschland...soviel ich weiss :3wink:
Verkaufe:
In Österreich fängt man im Gymnasium (nach 4 Jahren Volksschule) neu zum zählen an.
Achso....ja dann is ja nicht schlimm.
Mal ne Ehrenrunde drehn ist nich tragisch...bloß mit 17 in der 7. wäre echt bissl hart Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Mit 17 in der 7ten ist in Österreich normal wie schon noox erklärt hat. Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Mit 17 in der 7ten ist in Österreich normal wie schon noox erklärt hat. Big Grin

gibs zu georg...mit 17 warst du schon mit da uni fertig Smile
Verkaufe:
Zitat:gibs zu georg...mit 17 warst du schon mit da uni fertig
Na, ich war permanenter Nachprüfungskandidat. Wink Wenns nach der Einschätzung einiger meiner Lehrer gegangen wäre, müßte ich jetzt Sandler sein. :lol: Ich bin nur ein einfacher Ing. mehr ned.
Die intelligentesten Leute erkennst daran, dass sie die größten Schulversager sind.. die lassen sich einfach nicht alles gefallen, und gute Noten hat nur der konforme. Wink :lol: :devil:
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
Eine Ehrenrund ist schei.. aber siehs so: Das meiste kannst eh schon und daher hast jetz ein jahr lang mehr zeit zum downhill fahren...... Trotzdem blöd... mein tief empfundernes Beileid...
lg mathi
Zitat:Na, ich war permanenter Nachprüfungskandidat. Wenns nach der Einschätzung einiger meiner Lehrer gegangen wäre, müßte ich jetzt Sandler sein. Ich bin nur ein einfacher Ing. mehr ned.
Die intelligentesten Leute erkennst daran, dass sie die größten Schulversager sind.. die lassen sich einfach nicht alles gefallen, und gute Noten hat nur der konforme.

boah dann freu i mi auf a schöne zukunft. Cool
Mir wurde nach 2 Wochen HTL auch gesagt: "Aus Ihnen wird nie a Ingenieur." Naja, es war ein versoffener Prof. bei dem ich als Linkshänder und und absolut unfähig im handschriftlichem Schreiben mein Normschriftblatt in verschmiertem Bleistift und Tusche abgeliefert hatte...

Recht hatte er auch noch. Um den "Ingenieur" hab ich nie angesucht. Den "Diplom-Ingenieur" haben's ma halt nach'm Studium draufgedrückt Wink

Das Problem ist, dass in der Schule wirklich nur manche Leute gut sind. Besonders jene, die am besten auswendig lernen und Vorgekautes wiedergeben können. Dadurch werden viele andere Talente unterdrückt. Die, die sich nicht unterdrücken lassen, können es dann aber im Berufsleben trotzdem weit bringen...
Zitat:boah dann freu i mi auf a schöne zukunft.
Genau. Nur ned unterkriegen lassen. Lehrer sind so ziemlich das unbedeutendste was es gibt, das ist ihnen bewußt, deshalb quälens die Schüler so, damit sie zumindest zeigen können, dass sie irgendwas können. Wink :devil: Das wird einem aber erst klar, wenn man den Schei$ hinter sich hat. Daher: Kopf hoch, Rückgrat behalten und nicht rausoperieren lassen und so schnell wie möglich durch, damit du denen den Finger zeigen kannst.
Bin neugierig wieviele Lehrer wir hier haben.. :devil:
i hab eig. eh jedes kapitel das zur prüfung gekommen is intus gehabt, nur is der lehrer so einer der im unterricht immer auf gaude tut und schmäh führt, dann bei schularbeiten und prüfungen die ärgsten beispiele reinhaut von denen du noned amal wos gehört host! und es zeigt ja auch das es am lehrer legt wenn aus meiner klasse (23 leute) 16 in dem fachl a nachprüfung gehabt ham!
lg
ich dreh heuer meine 2te runde matura mit 22 hell yeah :p
Ich bin einfach unterfordert :p
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,447 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,984 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,443 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,319 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,806 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,815 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,700 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste