Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
an seiner stelle würd ich ne spielkarte zwischen die speichen seines gefährtes stecken. dann denkt "seine Alte" sicher:
Motor !! boah ein echter Crosser...mein Held Smile
VarikuzelePhimose schrieb:Also, geht ja doch:

oder sag: Alde, ich fahre downhill!

....manche Leute (Freund von Wyatt und mir) glauben dass is voll hart und die weiber fahren dann voll auf ihn ab weil er so ein draufgänger is.....

wen manst denn da? Cool

@Brody: was bist du dann letztendlich für ein Sechsueller-Typ? wenn nicht kuschel-sechsomat, noch Macho-man?
Wyatt_Erb schrieb:wen manst denn da? Cool

@Brody: was bist du dann letztendlich für ein Sechsueller-Typ? wenn nicht kuschel-sechsomat, noch Macho-man?

ich bin kein typ ich bin eine maschineCool Wink
ne jetzt mal im ernst. habt ihr i.welche tips für mich? ich will die nicht gleich so direkt an labern aber ich will auch nicht über eine oder einen dritte ihr nummer oder so:confused:
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
schau halt mal, dass du mit ihrer clique weggehst.
das ist weniger aufdringlich, als mit ihr was allein auszumachen.

penetrant kannst ja dann immer noch werden Smile
genau und dann schmust sie im Rausch einfach an....ganz einfach, klappt des öfteren...
Zitat:genau und dann schmust sie im Rausch einfach an....ganz einfach, klappt des öfteren...

bevorzugt wenn sie gscheid rauschig is (so das sie sie vl. nimma erinnert...nur für den fall das was schief geht) und du nu halbwegs klar denken kanst :3wink:
Verkaufe:
rauschige Frauen...grauenvoll Sad
eigentlich hab i gmant wenn ER rauschig ist....am besten ists, wenn beide rauschig sind, dann hat man zur not a ausred :redface:
Zitat:am besten ists, wenn beide rauschig sind, dann hat man zur not a ausred

so isses !
Verkaufe:
Zitat:ich will die nicht gleich so direkt an labern
Warum ned??? :confused:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Warum ned??? :confused:
des is zu konkret- verstehst du?
VarikuzelePhimose schrieb:des is zu konkret- verstehst du?

ich find, das des zu aufdringlich ist. wenn ich davor noch nie mit ihr gesprochen hab und sie dann gleich mal anlaber und nach ihrer nummer frag.
des kommt scho sche*ße find ich
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

ja kannst ja auch abwarten - dann war vielleicht schon ein anderer schneller...

wie sagte doch ein weiser Poet: Der frühe Vogel fängt den Wurm...

checkst du?
a geh scheis di nix Michael (Brody) was kann schon groß passieren, entweder sie sagt nein oder sie macht eh andeutungen dass sie gerne was mit dir Unternehmen will..... Smile ....

es Leben is zu kurz, mach dir keine Kopf und rede sie an..... sag ihr zb. "Ich hab selten so einen positiv Eingestellten Menschen gesehen!" (also bei mir hats zogen).....dann verwickel sie in ein Gespräch, is eh wursch, worum geht..... schau ihr in die Augen...... und sag einfah nix......

P.S. Wannst es richtig machst, kannst dann ah Erdbeeren von ihrem Körper essen und Sekt aus Ihrem Bauchnabel trinken..... Cool
smelly schrieb:a geh scheis di nix Michael (Brody) was kann schon groß passieren, entweder sie sagt nein oder sie macht eh andeutungen dass sie gerne was mit dir Unternehmen will..... Smile ....

es Leben is zu kurz, mach dir keine Kopf und rede sie an..... sag ihr zb. "Ich hab selten so einen positiv Eingestellten Menschen gesehen!" (also bei mir hats zogen).....dann verwickel sie in ein Gespräch, is eh wursch, worum geht..... schau ihr in die Augen...... und sag einfah nix......

P.S. Wannst es richtig machst, kannst dann ah Erdbeeren von ihrem Körper essen und Sekt aus Ihrem Bauchnabel trinken..... Cool

thx smellly
ich kann sie ja mal fragen was für ne feder sie an ihrem dhx.5 fährtWink Big Grin
nene mal schaun ob sich ne gelegenheit ergibt
lg
michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,442 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,984 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,443 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,319 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,806 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,815 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,700 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste