Bewertung:
0
zwischen den beiden Lagerschalen links und rechts ist ein Rohr. Dieses Rohr ist also zwischen Innenlagerrohr vom Rahmen und Kurbelachse. Zumindest bei den FSA ist's so und ich glaub auch bei der XT. Die Frage ist, ob man das Rohr überhaupt braucht.
Bewertung:
0
Ich glaub wennst den Kärcher net voll drauf haltst sondern mit a bissl Distanz einsetzt, macht der net wirklic was hin.
Außerdem werden nach dem Kärchern bei mir alle beweglichen Teil frisch geölt und dann wirds schon passen.
man kann einfach nicht nach jeder kleineren Ausfahrt das volle Program durchziehen aber am Ende der Saiso bekommt auch mein Bike das volle Verwöhnprogramm.
Warum sollten die Autoreiniger schädlich für die Dichtungen sein-die machen beim Auto ja auch nix kaputt oder?
Bewertung:
0
Ich Putze mein Rad eigentlich fast Jeden Zweiten Sonntag ^^.
Da Kriegt die Gabel Brunox
Die Kette so ein Spizieles öl von Pedros
Und der Rahmen wir wie von mir schon Geschrieben bisschen Wasser.
Und einmal im Jahr wird er Poliert ^^ .
Mhh Mit dem Innenlager ist das ja Ägerlich. Ich glaub bei der Xt kann das nicht Passen oder ?
Bewertung:
0
na muas ma scho aufpassn dass die kettn ned zabricht, bei so am drahtign drahtbürschtl.
bei mir kummt unter die staubabstreifer no der ultra special secret fettmix vom mp.
Bewertung:
0
außerdem.
der is von der Konsistenz genau richtig: bleibt drinnen ned so wie gabelöl und bildet trotzdem immer an gscheitn ölfilm auf den standrohrn.