Bewertung:
0
Klar kannst du das auch machen, jedoch brauchst du durch das weitaus größere Volumen weit mehr Öl....
Ich sag mal so Daumen mal Pi wird man so ca. 150ml mindestens benötigen um eine Progressionswirkung zu merken... bei Warmuth Tom hatten wir letztes Jahr ca. 260ml drin bei 80 kg Körpergewicht (ca.)
Bewertung:
0
Laß Dir bei der Fox 40 das interne hydraulische Bottom Out auf max stellen.
Dann hast im letzen Teil quasi ne zusätzliche, deutlich straffere highspeed Druckstufe.
Einfach beim nächsten Service machen lassen.
Ist kein großer Akt.
Bewertung:
0
Hat hier nochmal jemand eine genaue Beschreibung der Funktion der Motion Control Einheit? Wenn möglich auf Deutsch...
Was ich auch noch bräuchte ist eine solche Beschreibung zum Blackbox Speedstack!
Würde mir wirklich sehr helfen...
Bewertung:
0
Was ich auch noch bräuchte, ist eine genaue Erklärung zur Funktion eines Dämpfers und Bilder. Am besten zu Dämpfern wie DHX 5.0, Roco WC oder Vivid.
Ich hoffe es meldet sich jemand, vielleicht kann ja auch jemand von MP sich dazu äußern...
Bewertung:
0
such mal in amiforen.. da gibts viele bastler..
dämpfer schaun eh fast alle ähnich aus.. vivid is halt einen ausnahme durchs twintube system.. ähnlich wie der cane creek..
aber manitous fox und was weiss ich was funktionieren alle genau nach dem gleichen prinzip..
der blackboxlalala ist einfach ein ganz normaler shimstack.. wenn ma sich mit shims auskennt kamma sich da cool spielen.. nur haben da wenige a ahnung was sie wirklich machen..
für was brauchst du des alles?? :confused:
Bewertung:
0
vielleicht macht er a Konkurrenzunternehmen zu MP-Suspension auf...
Bewertung:
0
klemmi schrieb:Was ich auch noch bräuchte, ist eine genaue Erklärung zur Funktion eines Dämpfers und Bilder. Am besten zu Dämpfern wie DHX 5.0, Roco WC oder Vivid.
Ich hoffe es meldet sich jemand, vielleicht kann ja auch jemand von MP sich dazu äußern... blätter mal durch ein paar bike magazine. es gab oder gibt eine werbeanzeige von fox in der eine recht detaillierte schnittdarstellung eines DHX 5 zu sehen ist. daran kann man die funktionsweise eigentlich recht gut nachvollziehen.
Bewertung:
0
smoe schrieb:such mal in amiforen.. da gibts viele bastler..
dämpfer schaun eh fast alle ähnich aus.. vivid is halt einen ausnahme durchs twintube system.. ähnlich wie der cane creek..
aber manitous fox und was weiss ich was funktionieren alle genau nach dem gleichen prinzip..
der blackboxlalala ist einfach ein ganz normaler shimstack.. wenn ma sich mit shims auskennt kamma sich da cool spielen.. nur haben da wenige a ahnung was sie wirklich machen..
für was brauchst du des alles?? :confused: Ich brauche das für meine Seminarfacharbeit!
Ich will dort näher auf die Funktion eingehen und dazu muss ich das alles erstmal verstanden haben. Die MC-Einheit der Boxxer Race habe ich jetzt verstanden. Allerdings habe ich noch keine Bilder von einer Einheit, wie sie in der Boxxer Team oder WC verbaut ist.
@xxxfreshxxx: Leider finde ich da nichts. Ich habe auch so gut wie nur mtbrider hier. Wenn du das noch hast wäre es nett, wenn du es einscannen könntest.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Oooo mann, du bist mir echt eine riesen Hilfe, vielen vielen Dank!!!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
2008-07-10, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-07-10, 10:23 von pAz.)
Wär wirklich net schlecht wenn in dem Thread
NUR SACHEN DIE MOTOPITKAN BETREFFEN
gepostet würden und dieser nicht zu einem allgemeinen Federungsthreat verkommmt
DANKE
zerlegen und anschauen, wennst schon ne seminarabeit drüber schreibst
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:Wär wirklich net schlecht wenn in dem Thread
NUR SACHEN DIE MOTOPITKAN BETREFFEN
gepostet würden und dieser nicht zu einem allgemeinen Federungsthreat verkommmt
DANKE
der next generation admin hat gesprochen...
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:der next generation admin hat gesprochen...
Sei stad- sonst schick i di zrück in die friseur-brufschul!
Aber es ist ja wirklich schön langsam lächerlich, jetzt fehlt nur noch sowas wie:
" Lieber Walter, neulich ist mir die Judy-Butter zum Gabel-schmieren ausgegeangen. Im Schlafzimmer meiner Eltern hab ich eine Tube Gleitcreme gefunden, kann ich damit meine 66 schmieren oder verliere ich dadurch 2 Monate Garantie?
Wär ultraviolett wenn ich innerhalb von 2,56 Minuten eine Antwort bekomme.
Euer Arschibald "
:o
|