Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
punkt schrieb:tuning ist und bleibt nunmal sujektiv. das eventuell mal ein kratzer drankommt, nunja, das läßt sich verschmerzen. jeder der gelegentlich an seiner gabel oder am bike schraubt, weiß, dass man nicht immer 100% sauber arbeiten kann!! jedem ist schon mal ein schlüssel abgerutscht oder sowas. bei mp arbeiten auch nur menschen. solange die funktion nicht beeinträchtigt wird, wayne.
ob einem das tuning gefällt, ist immer eine andere sache, genauso empfindet jeder das fahrverhalten anders.
finde es grad irgendwie peinlich, wie aus einer geschicht so viel rausgeholt wird.

auch ich habe einen kratzer vom tuning davongetragen, trotzdem überzeugt mich das ergebnis (egal wie primitiv oder komplex es ist) und ich werde jedem der fragt, positives berichten.

Richtig ! Wink Cool
Also bei mir gab es da zwar auch mehrere kleine Schwierigkeiten die aber wie ich denke hier nicht hingehören da manche Leute etwas komisch auf sowas reagieren und dann auch manches falsch verstehen! Dann wird die Arbeit angezweifelt --> Geschäftsschädigend! Genau das will ich nicht da ich im großen und ganzen doch zufrieden mit MP bin und von der Arbeit die geleistet wurde, vor allem an meiner Evo-Gabel bin ich absolut begeistert!
das Problem mit der Anleitung hatte ich auch, was denke ich besteht, da MP keine Anleitung für den Endverbraucher für das Evo-System hat.
Daher schreibe bzw. frage ich jetzt hier mal:
@Jawa: Könntet ihr, insofern ihr sowas noch nicht getan habt, denn bitte eine Anleitung für das Evo-System erstellen!? Reinkommen sollten meiner Meinung nach Sachen wie Einbau und Einstellung der Gabel und Sachen wie warum was, wie passiert.
Es muss ja nicht denn Umfang eines User Manual haben, wie es bei ner BoXXer von SRAM dabei ist sondern so, dass der Endverbraucher halt mal für Fragen etwas zum nachschlagen hat.
Du könntest dies ja dann hier veröffentlichen, sodass jeder reinschauen kann, der so eine Gabel hat und so ein Manual braucht.

Ich bin nach wie vor mit meiner Gabel sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder tun wenn ich die Wahl hätte.
Zitat:am Semmering hast du noch im Zelt vor versammelter Belegschaft (Walter, Rü etc) Motopitkan und deren tuning in höchstem Maße gelobt....
Nice personality- congratulations!! Shame on you

meinst du damit vl mich? gipshand am sememring?
war des öftern beim rü drübn, danebn warts ja ihr stationiert

bin durchaus zufrieden, somit sind/waren meine worte wohl angemessen und nicht überzogen,oder?

lg kevin
punkt schrieb:...das eventuell mal ein kratzer drankommt, nunja....
ist halt auch tuning Wink
Laubfrosch schrieb:ist halt auch tuning Wink

gewichtstuning :eek: :twisted:
Verkaufe:
von welcher feigen sau hab ich für des scherzla ne negative bewertung bekommen nicht mal nen komment gibtz dazu also was soll die scheisse?
ey leuts ihr seids die besten.
fehler werden überall gemacht kein thema aber die handhabung

aber ich kenn jetzt drei fälle wo laut mp immer der kunde schuld war, komisch oder ?

decals zu entfernen finde ich auch net lustig ( wenn ich mein auto in ne freie werkstatt bring bricht der mir auch net des logo aus der motorhaube oder ?)

die aktion nen kunden warten zulassen weil er euch beschuldigt hat ne nagelneue gabel verkratzt zu haben finde ich unterste schublade
klamsi schrieb:am semmering war ich noch nie in meinem leben....insofern tut es mir leid das ich das dort gesagt haben soll...ich weiss nicht wie ich das geschafft habe...:3wink:

ich kann mich auch sonst nicht erinnern das ich mich schon mal in höchsten tönen darüber geäussert habe....

sorry, hab dich mit wem verwechselt- tut leid....
das ganze ist ja ganz witzig hierdrin........drüfte das Sommerloch sein....anscheinend gibts so nix gscheits zum schreiben, dann wird hald a bissl herumgemotzt.....
ich glaub die betreffenden personen finden die ganze geschichte net soo lustig.
oder machts dir spaß dauernd geld in die gabel zu stecken damit se am ende auch ja net funktioniert und du net zum fahrn kommst weil die nagelneue gabel in ner werkstatt irgendwo rumliegt und alt und verkratzt wird....
Also irgendwie hat nun plötzlich jeder Kratzer vom Tuning.

Es ist natürlich verständlich, dass diese wahre Flut an Tuningansprüchen eine kleine Firma überfordern kann, aber es sollte dann auch reagiert werden.
Was ja durch ein Terminmanagement schon angegriffen wurde.

Die oben beschriebene Gabel hab ich auch live erlebt. Kann mir nich vorstellen, dass diese Gabel nach dem Umbau noch mal bewegt wurde, denn dann wär einem Experten, wozu ich MP zähle, aufgefallen, dass da was nich paßt.

Zitat:Als ich nach 2 Wochen angerufen habe um zu fragen was los ist, wurde mir allen Ernstes mitgeteilt, dass es normal nicht so lange dauert.
Aber bei mir schon, weil ich ihnen die Kratzer unterstellt habe, die nach Meinung von MP wohl von einem Durchschlag kommen.

Das ist allerdings absolut indiskutabel und wird einem professionellem Anspruch nicht gerecht.

Die ganze Geschichte wurde nicht nur von einer Person verfolgt, daher handelt es sich nicht um einen unzufriedenen Kunden der nun übermäßig rummault und deutlich übertreibt.

Sicher kann mal was schief gehen, aber als Geschäftsman sollte man eine Reklamation nicht persönlich nehmen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
@wyatt: wieso? bisher wurde von MP gschwärmt, viel positives berichtet und weiterempfohlen

wieso sollten leute, die negative erfahrung gemacht haben (in welcher weise auch immer) das nicht bekanntgebn?

lg
ja eben. vorher wars die Schwärmerei schon fast übertrieben, jetzt kommen auf einmal immer mehr drauf, dass ihnen was nicht bei ihren Tunings passt....hin und her......natürlich darf man das kundtun, wenn was nicht passt, nur wäre es gescheiter, das ganze gleich direkt mit MP zu klären...
Wyatt_Erb schrieb:ja eben. vorher wars die Schwärmerei schon fast übertrieben, jetzt kommen auf einmal immer mehr drauf, dass ihnen was nicht bei ihren Tunings passt....hin und her......natürlich darf man das kundtun, wenn was nicht passt, nur wäre es gescheiter, das ganze gleich direkt mit MP zu klären...

Dann hätte auch das gesamte Lob nur direkt an MP geleitet werden dürfen.
So ist das nunmal, Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, werden ausgetauscht - und so SOLL es auch sein. Damit sich andere Menschen ein Bild von der Sache machen können. Verstehe also dein Gemotze nicht.
Und du wärst doch auch unglücklich, wenn es hier keine Beschwerden gäbe - dann hättest du gar nichts worüber du dich aufregen kannst. :2rolleyes:

Big Grin
immer eazy bleiben, ich rege mich nicht auf, mir is das ja im grunde egal......meine MP-Teile funktionieren alle, wie sie sollen, werd aber gleich morgen schaun, ob ich nicht auch irgendwo kratzer finde....Cool

also,locker bleiben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,343 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,452 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,815 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,648 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,730 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,826 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,016 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,902 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,528 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,378 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste