Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
jakobi schrieb:Die Absolute SpaßmaschineCool

Im Einsatz wirds dann aber ohne Strahler und Lichter sein

Bor so geil

so eins hatte ich auch einmal !!

Jetzt leider nur mehr den Rahmen !
@timo: nachmacher^^ aba die pedale sin saugeil^^

und so nebenbei...ich weiss den preis:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
sind gut ja.. bin aber nur silberberg bis jetz damit gfahrn.. da lasst sich net so viel sagen..
Rolleyes
so hab durch zufall dieses forum gefunden und möchte mal mein bike vorstellen:

bilder:
http://www.myvideo.de/watch/3800359/downhill_part_2
Ist das hier ein Bikemarkt ? :2rolleyes:
Da kann man schon noch a bissl was dran machen.

Wie schwer is es denn und in Action wäre des Nitrous sicher no geiler kommen-fahrst richtigen Downhill damit
ich bin noch deutlich unter 20 kilo Cool naja viel kann ich nimmer machen , auser schaltung , hintere narbe , bremsen , kurbel ist alles schon verbessert^^.
fahren tue ich seit über 1 jahr nimmer , ( ab und zu mal durch die stadt )
bin dann auf bmx umgestieben weil mir downhill zu weich war^^ bei bmx merkste jede bodenwelle XD
naja das scott war eher so ein showbike bin vielelicht 7 mal damit wirklich downhill gefahren sonst nur dirtjump. Hat mir halt spaß gemacht das teil aufzumotzen ^^ jetzt stimmt auch die böße optik . Naja ein grund wo auch dafür geführt hat das ich nimmer fahre war das ich fasst ne gebrochen wirbel säule hatte vom biken ( bin von 2,50 m direkt auf kreuz gedonnert hatte aber nen wirbelschutz an und bin mit ner sehr schweren prellung davon gekommen)
Ok dann is sicher verständlich wenns einem schwer fällt wieder aufs Bike zu steigen.

Was für einen Schutz hattest denn, such mir nämlich auch gerade einen neuen und weiß noch nicht welchen.

Wärs ohne Schutz schlimmer ausgegangen oder meinst du er hat was bracht, weil bei 2.5m direkt schaut die Gschicht schon wieder anders aus als wie wennst nur deppat vom Radl fliegst
hatte so einen von protect der arzt meinte ohne schutz wäre ich .........
Meine neues Bike:
Rocky Mountain Switch 1.0 16,5 !
Sattelstütze hab ich schon gegen eine Geteilte getauscht, weil ich muss das Teil ja auch noch Bergaufbewegen und die Feder musste ich gegen eine 550 tauschen Wink. Aber bergab ist es eine Macht. Verspielt und super für enge verwinkelte Sachen.
ich weiß nicht was es genau ausmacht. aber ich finde rockys haben unglaublich viel stil und flair.
Das Rocky ist mal richtig geil :eek: :yeahthat:
@ eldorado69: feines gerät! echt schön, und in dem weiß einfach edel.
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
joseppe schrieb:ich weiß nicht was es genau ausmacht. aber ich finde rockys haben unglaublich viel stil und flair.
seh ich auch so!
Meine 4(5) Bikes sind in meinem Fotoalbum zu sehen... 3x Nicolai, 1x Ironhorse, 1x Suzuki.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,812 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,567 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste