2008-03-15, 10:09
oder wenn er in Texas geboren wäre... :bye:
christian janisch
|
2008-03-15, 10:09
oder wenn er in Texas geboren wäre... :bye:
2008-03-15, 10:30
ist er ja oder?war er nicht der walker texas ranger?
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-03-15, 19:55
So schließt sich der Kreis, bitte bei Post #27 weiterlesen
Meine Private Site: www.mankra.com
2008-03-15, 20:04
mankra schrieb:So schließt sich der Kreis, bitte bei Post #27 weiterlesen ???????
2008-03-15, 20:18
Smelly20 schrieb:???????weil er schon wieder mit Chuck Norris verglichen wird. btw. schon 329 Posts :eek: :homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
2008-03-18, 14:36
also anbei, noch die Stellungnahme vom ÖRV zum Fall Janisch:
Sehr geehrter Herr G****! Der „Fall Janisch“ ist uns bekannt, Hr. Janisch hat im Jahr 2007 eine MTB-Lizenz gelöst, hat aber keinem ÖRV-Kader angehört. Die Vergabe einer Subvention an Sportler ohne Nachfrage beim entsprechenden Fachverband bezüglich Richtigkeit der vom Sportler gemachten Angaben ist uns unverständig, liegt aber nicht in unserem Ermessen, sondern ist Sache der jeweiligen Gemeinde. Wir werden den Fall weiterhin im Auge behalten und dementsprechend handeln. Mit freundlichen Grüßen Sandra Binder ÖRV-Sekretariat
2008-03-19, 10:37
bis dato hab´ ich nichts zurückbekommen von der Gemeinde... darum geh´ ich auch davon aus, daß nichts mehr kommen wird (hatten eh über 1 Woche Zeit sich was zu überlegen)
![]() Tobias schrieb:bis dato hab´ ich nichts zurückbekommen von der Gemeinde... darum geh´ ich auch davon aus, daß nichts mehr kommen wird (hatten eh über 1 Woche Zeit sich was zu überlegen) schaut aus, als würde es die Gemeinde nicht intressieren !?!?! Die anderen haben auf jeden Fall alle geantwortet, wie du Lesen konntest. Ein wahnsinn, wie die Gemeinde mit Ihren Ressourcen umgeht !! Lg
2008-03-19, 12:39
bouncing_soul schrieb:So wie ich meine Gemeinde kenn verschwindet das Thema in der Senke, weil das ganze keiner nachprüfen will/kann. .....
.
2008-04-10, 19:47
Ich Surf heut so unterm Arbeiten im Netz, denk mir mal schaun ob es was neues von Super-Chris gibt und siehe da:
Er probiert es jetzt im Amerikanischen College-Football: http://goaugie.com/rosterdetail.asp?spor...20as%20int) (link öffnen) er hat zwar eine Gesichts OP hinter sich gebracht, gilt dafür aber als eine der grössten Hoffnungen im Amerikanischen Football. Ich kann nur sagen, viel Glück Chris, ich hoff mal wir hören nix mehr von dir.... :mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange: (so, der wirklich letzte janisch fred)
2008-04-10, 19:51
alter schwede, der typ ghört zum Psychater.....der sicher a Sprung in da Maroni...
2008-04-11, 10:02
Schön auftrainiert hat er sich, ~ 120kg ........ Respekt.
Meine Private Site: www.mankra.com
2008-04-15, 15:41
Heute bin ich meine Rückreise nach meinem Frankreichaustausch angetreten und da sitz ich so im Flugzeug und dann wird zuerst die Crew vorgestellt, da sagt die Stewardess den Namen des Piloten "Christian Janisch", Gott! was mir in dem Moment alles durch den Kopf gegangen ist, war echt der Megaschocker, denn wer weiß, was sich der Janisch noch so alles krankes einfallen lässt.
Ich bin dann aber gut in Wien angekommen und hab nochmal den Piloten nach seinem Namen gefragt da sagte er Christian Hanisch, war ne Erleichterung und auch ein Erlebnis, dass man nicht so leicht vergisst.
2008-04-15, 15:44
Jo wie geil is des
![]()
2008-04-15, 15:55
noox schrieb:Jo wie geil is des @ALL: er ist überall.....man kann sich vor ihm nicht verstecken... ![]() Eine sehr schräge Geschichte, man könnte fast meinen du leidest an Janisch Verfolgungswahn... :mrorange: . Finde es erstaunlich wie sehr dieses Forum, zur sensibilisierung des Thema "Janisch" beigetragen hat. Lg Smelly |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
@Christian | Tobias | 67 | 9,476 |
2002-05-28, 18:51 Letzter Beitrag: mike |