Bewertung:
0
Bewertung:
0
@Ego: du merkst den Unterschied vorallem in Grenzsituationen, da der Roco beispielsweise einen besseren Dämpfungsaufbau hat als der Van RC.
Bei Cruisen ist der Unterschied nicht so groß.
Bewertung:
0
JaWa schrieb:@Ego: du merkst den Unterschied vorallem in Grenzsituationen, da der Roco beispielsweise einen besseren Dämpfungsaufbau hat als der Van RC.
Bei Cruisen ist der Unterschied nicht so groß.
grenzsituationen? nahtoderlebnisse?
könntest du vielleicht generell noch einmal grob zusammenfassen, was man aus den handelsüblichen dämpfern (dhx5, swinger 6way, roco, vivid) rausholen kann? so eine art rangliste vielleicht - wobei ja ansich sicher jeder der dämpfer großartig ist
Bewertung:
0
punkt schrieb:könntest du vielleicht generell noch einmal grob zusammenfassen, was man aus den handelsüblichen dämpfern (dhx5, swinger 6way, roco, vivid) rausholen kann? so eine art rangliste vielleicht - wobei ja ansich sicher jeder der dämpfer großartig ist
hmm, i glaub des wäre etwas undiplomatisch.....aber schauma mal
Bewertung:
0
Werd mal etwas zusammenschreiben....
Jedoch in der art, welcher Dämpfer welches Steigerungspotential hat...
Wichtig ist das ihr bedenkt, dass der Beste Dämpfer in einem Bike mit schlechter Kinematik (ja sowas gibts...) keine Wunder bewirken kann!
Bewertung:
0
JaWa schrieb:Wichtig ist das ihr bedenkt, dass der Beste Dämpfer in einem Bike mit schlechter Kinematik (ja sowas gibts...) keine Wunder bewirken kann!
echt?! hab hier und da schonmal was davon gehört. also kann man quasi aus einem 1er Golf keinen Ferrari machen ?!
Bewertung:
0
JaWa schrieb:Werd mal etwas zusammenschreiben....
Jedoch in der art, welcher Dämpfer welches Steigerungspotential hat...
Wichtig ist das ihr bedenkt, dass der Beste Dämpfer in einem Bike mit schlechter Kinematik (ja sowas gibts...) keine Wunder bewirken kann!
kraftstoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahaaa
Bewertung:
0
JaWa schrieb:Werd mal etwas zusammenschreiben....
welche bikes wären das :confused: hopp hosen runter
Bewertung:
0
Stylo77 schrieb:welche bikes wären das :confused: hopp hosen runter
Genau. Das auch noch zu der Dämpferliste, was aus welchem Dämpfer herausgeholt werden kann. :twisted:
Bewertung:
0
punkt schrieb:grenzsituationen? nahtoderlebnisse? 
Also ich habe schon des oefteren eine helles Licht am Ende des Trails gesehen;-)
@Mario: Welches Kraftstoff genau? Warum? Aber bei deinem Rating handelt es sich vermutlich ohnehin nur um daemmliches bashing. Habe mir beim Lesen der Pro/Contra Rating Diskussion noch gedacht eigentlich muesste das Forum ja ohne Rating auch auskommen aber in manchen Faellen ist das Rating wohl ein ganz gutes Mittel um Kommentare zu bewerten.
Wieviele Bikes muesste ich eurer Meinung gefahren sein um wirklich sagen zu koennen ob ein Hinterbau was taugt oder nicht? Sind die Unterschiede wirklich fuehlbar oder kann man Unterschiede nur durch stoppen ermitteln? Ich meine Bikes wo ich mich draufsetze und sofort das Gefuehl habe der Hinterbau funktioniert nicht wird es ja nicht viele geben oder?
Bewertung:
0
Pinzgauner schrieb:Also ich habe schon des oefteren eine helles Licht am Ende des Trails gesehen;-)
@Mario: Welches Kraftstoff genau? Warum? Aber bei deinem Rating handelt es sich vermutlich ohnehin nur um daemmliches bashing. Habe mir beim Lesen der Pro/Contra Rating Diskussion noch gedacht eigentlich muesste das Forum ja ohne Rating auch auskommen aber in manchen Faellen ist das Rating wohl ein ganz gutes Mittel um Kommentare zu bewerten.
Wieviele Bikes muesste ich eurer Meinung gefahren sein um wirklich sagen zu koennen ob ein Hinterbau was taugt oder nicht? Sind die Unterschiede wirklich fuehlbar oder kann man Unterschiede nur durch stoppen ermitteln? Ich meine Bikes wo ich mich draufsetze und sofort das Gefuehl habe der Hinterbau funktioniert nicht wird es ja nicht viele geben oder?
ganz unrecht hat der mario da nicht, steht auch einiges zu dem bike hier im forum.
und das rating, ja, das ist so eine sache
Bewertung:
0
@JaWa: Hab dir eine PM geschickt...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
ich bedank mich mal hier beim jawa und seinem team für die schnelle arbeit(bei den vielen teilen...)
fahrbericht wird am we. folgen...
lg pAz
Bewertung:
0
welches tuning hast du jetzt drin paz?
|