Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
klemmi schrieb:Hallo???Big Grin Big Grin Big Grin
Konnte ja sein weil die Telekom hier schon wieder das ganze Leben durcheinander bringt!
Vor allem muss ich ja auch bissel drängeln weil die Rennen bald losgehenBig Grin

jaja, die telekomleute sind schon immer etwas durcheinander gewesen Big Grin
@Ego: du merkst den Unterschied vorallem in Grenzsituationen, da der Roco beispielsweise einen besseren Dämpfungsaufbau hat als der Van RC.
Bei Cruisen ist der Unterschied nicht so groß.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:@Ego: du merkst den Unterschied vorallem in Grenzsituationen, da der Roco beispielsweise einen besseren Dämpfungsaufbau hat als der Van RC.
Bei Cruisen ist der Unterschied nicht so groß.

grenzsituationen? nahtoderlebnisse? Cool

könntest du vielleicht generell noch einmal grob zusammenfassen, was man aus den handelsüblichen dämpfern (dhx5, swinger 6way, roco, vivid) rausholen kann? so eine art rangliste vielleicht - wobei ja ansich sicher jeder der dämpfer großartig ist
punkt schrieb:könntest du vielleicht generell noch einmal grob zusammenfassen, was man aus den handelsüblichen dämpfern (dhx5, swinger 6way, roco, vivid) rausholen kann? so eine art rangliste vielleicht - wobei ja ansich sicher jeder der dämpfer großartig ist

hmm, i glaub des wäre etwas undiplomatisch.....aber schauma mal
Werd mal etwas zusammenschreiben....
Jedoch in der art, welcher Dämpfer welches Steigerungspotential hat...
Wichtig ist das ihr bedenkt, dass der Beste Dämpfer in einem Bike mit schlechter Kinematik (ja sowas gibts...) keine Wunder bewirken kann!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:Wichtig ist das ihr bedenkt, dass der Beste Dämpfer in einem Bike mit schlechter Kinematik (ja sowas gibts...) keine Wunder bewirken kann!

echt?! hab hier und da schonmal was davon gehört. also kann man quasi aus einem 1er Golf keinen Ferrari machen ?!
teilweise, siehe http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...80,00.html

Smile
JaWa schrieb:Werd mal etwas zusammenschreiben....
Jedoch in der art, welcher Dämpfer welches Steigerungspotential hat...
Wichtig ist das ihr bedenkt, dass der Beste Dämpfer in einem Bike mit schlechter Kinematik (ja sowas gibts...) keine Wunder bewirken kann!

kraftstoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahaaa
JaWa schrieb:Werd mal etwas zusammenschreiben....

welche bikes wären das :confused: hopp hosen runter
Stylo77 schrieb:welche bikes wären das :confused: hopp hosen runter

Genau. Das auch noch zu der Dämpferliste, was aus welchem Dämpfer herausgeholt werden kann. :twisted:
punkt schrieb:grenzsituationen? nahtoderlebnisse? Cool

Also ich habe schon des oefteren eine helles Licht am Ende des Trails gesehen;-)

@Mario: Welches Kraftstoff genau? Warum? Aber bei deinem Rating handelt es sich vermutlich ohnehin nur um daemmliches bashing. Habe mir beim Lesen der Pro/Contra Rating Diskussion noch gedacht eigentlich muesste das Forum ja ohne Rating auch auskommen aber in manchen Faellen ist das Rating wohl ein ganz gutes Mittel um Kommentare zu bewerten.

Wieviele Bikes muesste ich eurer Meinung gefahren sein um wirklich sagen zu koennen ob ein Hinterbau was taugt oder nicht? Sind die Unterschiede wirklich fuehlbar oder kann man Unterschiede nur durch stoppen ermitteln? Ich meine Bikes wo ich mich draufsetze und sofort das Gefuehl habe der Hinterbau funktioniert nicht wird es ja nicht viele geben oder?
Pinzgauner schrieb:Also ich habe schon des oefteren eine helles Licht am Ende des Trails gesehen;-)

@Mario: Welches Kraftstoff genau? Warum? Aber bei deinem Rating handelt es sich vermutlich ohnehin nur um daemmliches bashing. Habe mir beim Lesen der Pro/Contra Rating Diskussion noch gedacht eigentlich muesste das Forum ja ohne Rating auch auskommen aber in manchen Faellen ist das Rating wohl ein ganz gutes Mittel um Kommentare zu bewerten.

Wieviele Bikes muesste ich eurer Meinung gefahren sein um wirklich sagen zu koennen ob ein Hinterbau was taugt oder nicht? Sind die Unterschiede wirklich fuehlbar oder kann man Unterschiede nur durch stoppen ermitteln? Ich meine Bikes wo ich mich draufsetze und sofort das Gefuehl habe der Hinterbau funktioniert nicht wird es ja nicht viele geben oder?

ganz unrecht hat der mario da nicht, steht auch einiges zu dem bike hier im forum.
und das rating, ja, das ist so eine sache Big Grin
@JaWa: Hab dir eine PM geschickt...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

ich bedank mich mal hier beim jawa und seinem team für die schnelle arbeit(bei den vielen teilen...)
fahrbericht wird am we. folgen...
lg pAz
welches tuning hast du jetzt drin paz?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,336 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,451 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,810 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,625 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,717 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,820 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,014 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,886 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,516 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,370 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste