Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure lieblingspros!
fipu schrieb:Bei ihm wars wahrscheinlich zum Schutze der Natur...

genau da hast recht. wenn chris k. protektoren trägt dann nur um die strecke vor im zu schützen!
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
fipu schrieb:Bei ihm wars wahrscheinlich zum Schutze der Natur...

genau da hast recht. wenn chris k. protektoren trägt dann nur um die strecke vor ihm zu schützen!
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

er hat ja auch gesagt, das er Knieschoner nur deshalb fährt, weils ohne einfach Kacke ausschaut Smile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:er hat ja auch gesagt, das er Knieschoner nur deshalb fährt, weils ohne einfach Kacke ausschaut Smile

is abba au so, find ich zumindest. meine oakley remix hose schaut ohne den 661 pads au net so toll aus.

ausserdem is das so ne sache mitn knie. da is kein fett oder muskel dran der den knochen schützt. ich hab einmal geshen, wie eine kniescheibe in 2 hälften zerbrochen ist. alda, nein danke, sowas muss ich ned haben...
Dr. Dollar schrieb:ausserdem is das so ne sache mitn knie. da is kein fett oder muskel dran der den knochen schützt. ich hab einmal geshen, wie eine kniescheibe in 2 hälften zerbrochen ist. alda, nein danke, sowas muss ich ned haben...

des hört sich au net so fresh an! ich glaub in zukunft fahr ich au öfter mit knee pads!

Ja und i hab amal a Bild von jemanden gsegen dessen Schien und Wadenbein gebrochen war, aber ganz im ernst so Protektoren die Schienbein und Knie schützen schaut nit so "fresh" aus, mann mann mann.:2rolleyes:
Die Dinger sollen schützen und nit gut ausschaun, wenn sie beides erfüllen umso besser. :p

lg kle
ja ok, da gehts aber nich nur um die optik.
Ich fahr auch ohne Schienbein - nur Knieschoner - weil mich der Rest zu sehr einengt, und die meinsten dann auch noch rutschen anfangen.

Ein Protektor wird fast nie Brüche verhindern, außer Rückenpanzer und die alten Race Face vielleicht :p
Aber nur weilst n Schienbeinschoner gefahren bist, kannst dir trotzdem dieses brechen....

Aber das ist nur meine Meinung...

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
gamml schrieb:aber ganz im ernst so Protektoren die Schienbein und Knie schützen schaut nit so "fresh" aus, mann mann mann.:2rolleyes:
Die Dinger sollen schützen und nit gut ausschaun, wenn sie beides erfüllen umso besser. :p

lg kle

i find es schaut imma no besser aus, wenn man knie+schienbein protektoen trägt als keine protektoren... ohne schauts einfach so "billig" aus und ned nach DH...:2rolleyes:

edit: mit knieschonern schauts aba imma noch am bestn aus...aber schutz is mir persönlich wichtiger.

mfg
DasMatti schrieb:Ein Protektor wird fast nie Brüche verhindern, außer Rückenpanzer und die alten Race Face vielleicht :p
Schützer verhindern ja auch keine Verletzungen (außer kleinere Abschürfungen usw), sondern lindern nur das Ausmass.
Also mit ist immer besser als ohne!
Zitat:Schützer verhindern ja auch keine Verletzungen (außer kleinere Abschürfungen usw), sondern lindern nur das Ausmass.

Ähm, nein.:2rolleyes:
Das gilt am ehesten noch für Brüche, (gegen die schützen Protektoren allerdings auch) dass ist aber nicht die einzige Verletzungsart. Schnittwunden? "Große" Abschrürfunge? Prellungen? Schonmal den PedalPin bis zum Anschlag im Schienbein stecken gehabt, dass man das Loch nach 2 Jahren immer noch sieht/spürt?
Protektoren schützen, blöd hergehn kanns immer, find den Trend den man im MTB beobachten kann sehr beunruhigend. Slopestyle mit Dirtschale, Downhill nur mit Rückenprotektor, Fullface und Kneepads.......wtf. Aber die Diskussion gabs ja schon zur Genüge, nur auf Protektoren verzichten weils nicht "fresh" oder trendy ist, sonst gehts noch.

lg kle
Ich nenn jetzt hier nochmal:

MICK HANNAH

leider macht sick.mik 2008 ein jahr pause....

i würd sagen, das ganze cut team - sevenvision ist ein superfilm
gamml schrieb:Ähm, nein.:2rolleyes:
Das gilt am ehesten noch für Brüche, (gegen die schützen Protektoren allerdings auch) dass ist aber nicht die einzige Verletzungsart. Schnittwunden? "Große" Abschrürfunge? Prellungen? Schonmal den PedalPin bis zum Anschlag im Schienbein stecken gehabt, dass man das Loch nach 2 Jahren immer noch sieht/spürt?
Protektoren schützen, blöd hergehn kanns immer, find den Trend den man im MTB beobachten kann sehr beunruhigend. Slopestyle mit Dirtschale, Downhill nur mit Rückenprotektor, Fullface und Kneepads.......wtf. Aber die Diskussion gabs ja schon zur Genüge, nur auf Protektoren verzichten weils nicht "fresh" oder trendy ist, sonst gehts noch.

lg kle

dass mit den Pedalpins kann ich nur bestätigen, wenn ma die Teile mal im Bein stecken hat freut ma sich sehr über nen schienbeinschutz!! und Knochenbrüche sin ja au net die einzigen Verletzungen.....
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
für die kovarik freaks unter euch (falls ned eh schon bekannt) -> http://www.bncproductions.net/chriskovarik.html
pagey schrieb:für die kovarik freaks unter euch (falls ned eh schon bekannt) -> http://www.bncproductions.net/chriskovarik.html

ooo geil! mit den neuen blauen bike...:waytogo: :king: :clap: :woot:[BANANA]Chris Kovarik[/BANANA] :yay:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,794 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,825 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,338 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,725 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,756 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,257 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Anfänger braucht eure hilfe :) chrism 13 23,326 2011-04-22, 19:37
Letzter Beitrag: JuliKingBilng
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 237,512 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  Eure Traumbikes? zzzzz 270 97,713 2010-06-11, 09:05
Letzter Beitrag: da Steff
  zeigt her eure Transporter, Partybusse, Vans ....... syrocool 2 1,959 2009-12-25, 18:42
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste