Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes Objekt
Hallo,
hab ich da irgendwas verschlafen, oder kann die Polizei jetzt mittels dem kleinen Kästchen (siehe Anhang) das Halte- u. Parkverbot überwachen?? :confused:

Hat jemand eine Ahnung was das kleine graue Kasterl bewirkt oder wofür das gut ist?

Gestern Nacht habe ich es Spasshalber um einige Grad gedreht - heute vormittag, als ich das Haus verließ, war es wieder genau so ausgerichtet wie gestern. Also muss irgendjemandem daran liegen, dass der Winkel in dem es montiert ist genau eingehalten wird. :eek:
Radar? Jedenfalls ist keine Öffnung zum Fotografieren vorhanden. Es gehen auch keine Kabel ins/aus dem Gehäuse. Komisch auch die Höhe in welcher das "Ding" montiert ist (ca. 1m).

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte Antwort schreiben. Big Grin
Danke!

Wahrscheinlich is oba eh harmlos und der Strassenkehrer hat sei Jausn drinnen...
Schlag es doch einfach mit einen Baseballschläger oder änlichem ab und dann schneid das Teil mit der Flex auf :twisted:

Dann mach ein Foto und stell es hier rein denn ich würde auch gerne wissen was da drinnen ist !!

:mryellow: :mrorange: :mrbrown: :mrred: :mrpurple: :mrblue: :mrgreen: Big Grin
schreib drauf: WAS BIST DU?
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
was soll denn bittschön so ein Kasten bringen???
kannst ja ma versuchen durchs Schlüsselloch zu gucken^^
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
ich würd versuchen das teil aufzukriegen....^^
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
das mit der kiminalität wird echt immer schlimmer. jetzt brauchen sogar die vogelhäuschen schon eine abschließbare eingangstüre...
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
xxFRESHxx schrieb:das mit der kiminalität wird echt immer schlimmer. jetzt brauchen sogar die vogelhäuschen schon eine abschließbare eingangstüre...

Big Grin

Bei uns hat es auch so dinger...aber bisschne grösser...sehen auch so aus...ich hab mal bei und nachgefragt...das ding bei und zehlt den verkehr...wieviel autos pro tag duch die strasse vorbeifahren...

Aber ob das, das gleiche ist??? würde mich auch interessieren...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Aca schrieb:Big Grin

Bei uns hat es auch so dinger...aber bisschne grösser...sehen auch so aus...ich hab mal bei und nachgefragt...das ding bei und zehlt den verkehr...wieviel autos pro tag duch die strasse vorbeifahren...

Aber ob das, das gleiche ist??? würde mich auch interessieren...

bei uns gibts au so kästen abba die sin für die feinstaubmässung da. kannst ja mal davor ne zigarette anzünden und somit des ergebnis bissle verfälschen.Big Grin
odda einfach glei ein lagerfeuer entzündenBig Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Michael17193 schrieb:bei uns gibts au so kästen abba die sin für die feinstaubmässung da. kannst ja mal davor ne zigarette anzünden und somit des ergebnis bissle verfälschen.Big Grin
odda einfach glei ein lagerfeuer entzündenBig Grin

lieber nich, dann woll se noch mehr für die umwelt tun.
ich würd lieber ne tüte drüber tun oder so....:twisted:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
bei uns gibts auch so kästen...

...sind aber nur ein Sammelpunkt für die Zeitungsausträger...Rolleyes
DasMatti schrieb:lieber nich, dann woll se noch mehr für die umwelt tun.
ich würd lieber ne tüte drüber tun oder so....:twisted:

ja ok da hast recht^^
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Ich hab mal wo gesehen, dass es jetzt so Wireless Radargeräte geben soll, die sich ziemlich leicht "verstecken" lassen, da es nur mehr kleine Cams sind,vll ist es eine Empfängerstation für die Dinger.
Hängt der Kasten direkt an einer Straße, an der viel gerast wird?
pavementjumper schrieb:Ich hab mal wo gesehen, dass es jetzt so Wireless Radargeräte geben soll, die sich ziemlich leicht "verstecken" lassen, da es nur mehr kleine Cams sind,vll ist es eine Empfängerstation für die Dinger.

Nein, das ist es sicher nicht. Es auf jedenfall kein Geschwindigkeitsmessgerät. Die sind immer noch viel grösser! Und glaubt mir, nicht alles was geschrieben wird, stimmt! Wink

Wenn es die Luftqualität messen würde, müesste es irgendwo eine Öffnung oder einen Fühler haben. Kann sein, dass es zur Verkehrszählung dient. Frag doch einfach mal stinkfrech die Gemeinde an.

Oder es ist wirklich ein paranoider Vogel, welcher sich eine Türe montiert hat.
Mein Vater ist mitglied bei der TCS...und er bekommt immer so eine Info-Zeitung...und gerade letztens haben sie auch ein Radar gezeigt das beim Auto in der Tür eingebaut ist...sieht schon krass aus...werde wenn ich die zeitung finde das Bild einscannen und hier mal zeigen...

@topic: Ja ich würde auch mal zur gemeinde gehen und einfach fragen was es ist...Fragen kostet nicht...Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste