Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
christian janisch
Hallo anbei nun nocheinmal die offizielle Stellungnahme der Fa. Simplon, Simplon zieht es vor keine Weiteren Schritte zu unternehmen, da es sich um ein Bagatelldelikt handelt, trotzdem habt ihr es jetzt schwarzt auf weiss:

Guten Tag !

Nach kurzer Recherche kann ich mit Sicherheit sagen, dass Herr Janisch nie für eines der Simplon Teams gefahren ist. Das gilt ganz klar auch für das SRM Team. Allerdings ziehen wir uns an dieser Stelle zurück und werden für uns die Sache nicht weiter verfolgen. Trotzdem danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Brenner
Verkaufsleitung

In diesem Sinne,

Smelly 20

warte noch auf Antworten von RB und CORRATEC.
Da bin ich au scho auf die anderen Antworten gespannt!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Ich bin ja schon so gespannt was die Gemainde dazu zu sagen hat Wink
Gibts schon neuigkeiten darüber?
Sehr geehrter Herr Gasser,

vielen Dank für die Information.

Wir wären anfangs beinahe diesem betrüger aufgesessen.

Mittlerweile haben wir alle möglichen rechtlichen Schritte eingeleitet um diesem Spuk ein Ende zu setzen.

Nebenbei finde ich es wirklich super, dass Sie sich gemeldet haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüssen aus Raubling

Bernhard Schambeck
MarketingManager

iko Sportartikel Handels GmbH
Kufsteiner Str. 72
D- 83064 Raubling
Hallo Herr Gasser, Danke für ihr Mail. Nein, Herr Janisch wurde und wird auch nie von unsgesponsert werden. Er wurde von uns bzw. vom Team Corratec schon mehrmalsdarauf hingewiesen diese Lügengeschichten zu unterlassen. Sein Helm istebenso kein echter Red Bull Helm sonder gefakt. Auf seiner Homepage hat erdie Logos von uns bereits entfernen lassen. Sollte er in Zukunft weiterhin uns als Sponsor kommunizieren, müssen wirrechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grgüßen aus Fuschl, Alexandra Brantner

:mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange:

also das dürfte nun das Ende von Hr. Christian Janisch sein. Sollte jemand die gesamten Mails brauchen meldet euch bei mir !!!
Oiso i find des Ganze alles andere als ein Bagatelldelikt!!

Das was der macht is vorsätzlicher Betrug (bin kein Jurist, aber so heißt des, oder??). Ich weiß wie schwer es ist von Firmen Material oder Geldsponsoren zu bekommen, selbst mit guten "echten" Ergebnissen und dann wird des bissal was es gibt von einem Betrüger abgezogen. Da gehören ganz klar rechtliche Schritte gegen ihn unternommen!! Find die Initiativen von den Forumskollegen (Tobi etc.) super, die versuchen etwas mehr Klarheit zu schaffen.
Hiermit unterstützte ich offiziell die Kampagne *riders against cheaters* Wink
wirklich zach, wie professionell da Janisch betrügt. das ma mit einer derartigen Frechheit so einen mist publieziert rollt mir fast die zehennägel auf....
Bin ja schon gspannt wie seine Homepage in ein paar Wochen aussieht, vielleicht mit neuen Sponsoren wie z.B. Paris Hilton Dosensekt :p
Sehr interessant zu lesen, was die Firmen da zurückschreiben.

Bin auch gespannt, was die Gemeinde Unterwaltersdorf (oder Ebreichsdorf,
was auch immer ) dazu sagen wird. Denn bei den Firmen hat er sich ja nur
mit Logos und Lügen geschmückt und bei der Gemeinde "dürfte" er wirklich
abkassiert haben.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
So wie ich meine Gemeinde kenn verschwindet das Thema in der Senke, weil das ganze keiner nachprüfen will/kann.

Konsequenzen von Gemeindeseite gibts sicher keine... wahrscheinlich bekommt er die Kohle nächstes Jahr nochamal weilses bis dahin schon vergessen haben^^
.
find i ziemlich geil was die Firmen da gschriebn ham!
Was denn? Worum geht's den genau? Kann mir mal jemand die Website sagen?
:yeahthat::thewave:
steht alles in diesem Thread !!!
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Tauchröhre schrieb:Was denn? Worum geht's den genau? Kann mir mal jemand die Website sagen?

erst mal die vorherigen Posts lesen und dann erst fragen! Rolleyes könnt helfen.Wink
Rüdiger schrieb:Oiso i find des Ganze alles andere als ein Bagatelldelikt!!

Das was der macht is vorsätzlicher Betrug (bin kein Jurist, aber so heißt des, oder??).
Hiermit unterstützte ich offiziell die Kampagne *riders against cheaters* Wink

scho richtig rü, weil er mittels hervorrufen eines irrtums (falsche bzw. mangelhafte vorstellung über die wirklichkeit durch behaupten falscher tatsachen) beim geschädigten mit dem zweck sich zu bereichern den gesch. zu einer handlung verleitet die diesen oder andere am vermögen schädigt....

soviel zum strafrechtlichen, es ist aber, wenn ma ihm eine "nur" eine schadenssumme bis € 3.000 nachweisen kann is wirkli nur a bagatelldelikt, nämli a normaler betrug (stehen bis zu 6 monate haft drauf, wennst bisher sauber warst und geständig bist kriegst max. 2 mon. bedingt, oiso nix...)

interessant wärs wann ma ihm nachweisen könnte das er div. firmen um über € 3.000 betrogen hat ( wär dann a schwerer betrug, gibt bis zu 3 jahre haft) oder no besser mit über € 50.000 des gäb dann scho bis 10 jahre....
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen die dies nicht getan haben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @Christian Tobias 67 9,327 2002-05-28, 18:51
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste