Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
Bei der 178er allgemein können wir mit unseren Tunings leider nichts machen.
aber ich hab dir grad ein mail geschcikt. Schau dir das mal an.
Bei DEINER Dämpfung jedoch können wir schon was machen.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
so gard wurde meine gabel und mein Dämpfer abgeholt und wird morgen bei MP eintreffen. bin schon gespannt wies nachher geht. Also Walter machts was schönes.
have fun
SirMike schrieb:so gard wurde meine gabel und mein Dämpfer abgeholt und wird morgen bei MP eintreffen. bin schon gespannt wies nachher geht. Also Walter machts was schönes.
was läßt du denn alles machen?
also ich las mal meinen DHX auf Pro Race und meine Gabel auf Race tunen bin aber gespannt. da ich vorher nur alte gabrauchte partz gefahren bin
have fun
is der grosse unerwartete reichtum ausgebrochen??Big Grin
ne..sonst wärs pro race und evolution system :p
erwähnenswert wäre auch der Kundenservice. Da is MP echt top, man hat das Gefühl, dass denen die Kundenzufriedenheit echt wichtig ist. Hat sich bei mir wieder einmal bestätigt. Smile
Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Ich schreib grad an der Uni an meiner Bakkalaureatsarbeit über Qualitätsmanagement am Beispiel der MotoPitkan OEG. Teile davon werden dann eh auch auf unserer HP veröffentlich bzw wenn jeamden interessiert kann er gern eine Kopie haben. da stehe eben gau solch Dinge wie Kundenzufriedenheit, Unternehmensphilisophie etc. drinnen.
www.dirtpark.at
jaja wie heisst des.?.."qualität ist, wennn der kunde das bekommt was er will" !?....stimmt des so ungefähr.....

ja zu eurer kundenbetreuung kann ma nix negatives sagen....hoffentlich behaltets ihr euch das auch in der zukunft !
Verkaufe:
So und noch besser is geplant! Wink
www.dirtpark.at
hi,

habe mal eine Frage: werde die Tage einen von euch getunten 6way (Pro Race Tuning) bekommen. Der wurde für ein Ironhorse getuned (Federrate: 350 x 3.25).

Ich allerdings hab ein VPP-Socom, womit muss ich jetzt hinsichtlich Performance rechnen? Nachbesserung/Setupänderung notwendig?

Grüße!
So hart es klingt aber das is was komplett anderes.

Das IH hat im Vergleich zum Socom ein schlechteres Ansprechverhalten. Weiters ist das IH die ersten 2/3 des FW Progressiv und wird dann degressiv (ähnlich einem V10 oder dem SUNN Radical)
Das Socom geht recht linear durch un wird zum Schluss brutal progressiv. Allgemein ist es so dass wenn du den Dämpfer fährst er komplett anders funktioniert als er sollte! Ich würde dir schwer zu einem Umbau raten. Die Performance die du da haben wirst, hat leider nichts mit einem getunten Dämpfer zu tun haben.
Sorry dass ich keine besseren News hab.
Aber Probiers bitte einfach mal und melde dich dann bei mir mit einem Feedback wie der Dämpfer arbeitet und dann machen wir uns was aus bez. abstimmung auf dein Socom.
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:Das IH hat im Vergleich zum Socom ein schlechteres Ansprechverhalten. Weiters ist das IH die ersten 2/3 des FW Progressiv und wird dann degressiv (ähnlich einem V10 oder dem SUNN Radical)
Wieso das denn? Das klingt ja im ersten moment zeimlich strange... Gibts dafür eine erklärung?
JaWa schrieb:Das IH hat im Vergleich zum Socom ein schlechteres Ansprechverhalten.

Kenne die Kinematik des Socoms leider nicht genau, aber wenn das nur ansatzweise in die Richtung Uzzy geht, dann sollte das doch genau umgekehrt sein, da zu beginn degressiv.

JaWa schrieb:Weiters ist das IH die ersten 2/3 des FW Progressiv und wird dann degressiv (ähnlich einem V10 oder dem SUNN Radical)

V10 würd ich im vergleich weglassen Wink

der rahmen ist von der Charakteristik so unheimlich weit weg von ironhorse/sunn, ist ja ein extrem progressiver hinterbau, am ende brauch ich ca. 60-70% mehr kraft um ihn bspw. 1cm auszulenken.
VarikuzelePhimose schrieb:Wieso das denn? Das klingt ja im ersten moment zeimlich strange... Gibts dafür eine erklärung?

Unter anderem Raderhebungskurve
Meine Private Site: www.mankra.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,338 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,451 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,812 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,644 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,723 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,825 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,016 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,890 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,521 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,376 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste