Bewertung:
0
Bei der 178er allgemein können wir mit unseren Tunings leider nichts machen.
aber ich hab dir grad ein mail geschcikt. Schau dir das mal an.
Bei DEINER Dämpfung jedoch können wir schon was machen.
Bewertung:
0
so gard wurde meine gabel und mein Dämpfer abgeholt und wird morgen bei MP eintreffen. bin schon gespannt wies nachher geht. Also Walter machts was schönes.
have fun
Bewertung:
0
also ich las mal meinen DHX auf Pro Race und meine Gabel auf Race tunen bin aber gespannt. da ich vorher nur alte gabrauchte partz gefahren bin
have fun
Bewertung:
0
ne..sonst wärs pro race und evolution system :p
Bewertung:
0
Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Ich schreib grad an der Uni an meiner Bakkalaureatsarbeit über Qualitätsmanagement am Beispiel der MotoPitkan OEG. Teile davon werden dann eh auch auf unserer HP veröffentlich bzw wenn jeamden interessiert kann er gern eine Kopie haben. da stehe eben gau solch Dinge wie Kundenzufriedenheit, Unternehmensphilisophie etc. drinnen.
Bewertung:
0
jaja wie heisst des.?.."qualität ist, wennn der kunde das bekommt was er will" !?....stimmt des so ungefähr.....
ja zu eurer kundenbetreuung kann ma nix negatives sagen....hoffentlich behaltets ihr euch das auch in der zukunft !
Verkaufe:
Bewertung:
0
hi,
habe mal eine Frage: werde die Tage einen von euch getunten 6way (Pro Race Tuning) bekommen. Der wurde für ein Ironhorse getuned (Federrate: 350 x 3.25).
Ich allerdings hab ein VPP-Socom, womit muss ich jetzt hinsichtlich Performance rechnen? Nachbesserung/Setupänderung notwendig?
Grüße!
Bewertung:
0
So hart es klingt aber das is was komplett anderes.
Das IH hat im Vergleich zum Socom ein schlechteres Ansprechverhalten. Weiters ist das IH die ersten 2/3 des FW Progressiv und wird dann degressiv (ähnlich einem V10 oder dem SUNN Radical)
Das Socom geht recht linear durch un wird zum Schluss brutal progressiv. Allgemein ist es so dass wenn du den Dämpfer fährst er komplett anders funktioniert als er sollte! Ich würde dir schwer zu einem Umbau raten. Die Performance die du da haben wirst, hat leider nichts mit einem getunten Dämpfer zu tun haben.
Sorry dass ich keine besseren News hab.
Aber Probiers bitte einfach mal und melde dich dann bei mir mit einem Feedback wie der Dämpfer arbeitet und dann machen wir uns was aus bez. abstimmung auf dein Socom.