Bewertung:
0
das muss man dan einfach so sage:
i bi afoch da musik masta XD
nein, aber wir sind selbst grad am suchen für unser vid (hintergrundmusik) und da haben wir auch ziemlich unterschiedliche geschmäcker, 1x hätten wir nen fahrer der auf schranz und tec. steht, einen fahrer der auf hardcore abfährt, 1 fahrer der chaoscore toll findet, und dan noch mich, den punk rocker der aber eigentlich sonst auch alles hört was gas gibt ^^
eigentlich sollte jeder fahrer vor seinem lauf das lied selbst auswählen können
dan kann sich auch das publikum in die vom fahrer gewünschte stimmung bringen
Bewertung:
0
ich finds generell recht schwer sich da so einordnen...
weil ma hört ja doch net imma dasselbe nd a net imma dasselbe genre...von dem herr is es a bissl komisch...
aba nja..
@klana radikala:
yeah COR!!
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?
Bewertung:
0
Jetzt wo ihr noch Musik-Genre nennt, möchte ich mich entschuldigen, dass ich diese vergessen habe. Desweiteren kann man ja leider auch nicht mehr als 10 Antworten vorgeben.
Schreibt es dann einfach, wie es auch schon einige gemacht haben, die Genre hin.
Bewertung:
0
Mäss schrieb:@klana radikala:
yeah COR!!
bin beim COR streetteam, wollt ich nur mal so anmerken
Bewertung:
0
ich würd emo toll finden
Bewertung:
0
2008-02-16, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-02-16, 13:52 von Pinky.)
ich habe beim Fahren oft musik dabei die ich gar nicht so toll/ scheiße finde, weil das für mich ein super mental training war, sich einfach nicht davon beeindrucken zu lassen.
Generell ist bei mir: schnelle Bewegung, schnelle Musik
beim trial kann ich mit zB Belphegor nichts anfangen weil das einfach nicht mit den bewegungen harmoniert. Dann lieber ohne Musik als unpassendes
Bewertung:
0
bin dh eig immer ohne musik gefahren, aber dann hat mein spezl ne runde pause gemacht, und ich bin allein gefahren...dann hab ich n ipod mitgenommen, weil der fucking lift 10 min braucht oder so, und dann hab ich die stöpsel gleich zum fahrn drin glassen, und ich muss sagen, mit limp bizkit etc. lässt sichs eig recht geil fahren, weil einen das klappern vom radl nimma so auffällt  und die musik sportnt einen bissl an. Fahr aber sonst Park meist ohne Musik, weil ichs assi find, wenn dann alle mit Stöpsel fahrn, dann kann man gleich alleine fahrn gehn.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
also in letzter zeit bin ich zwar nich mehr mit musik im ohr gefahren (stöpsel kaputt) aber muss schon sagen das eig. super is wen man alleine unterwegs is
ich muss ja quer durch die stadt um aufn berg zu kommen, da kann man sich gemütlich cruisen reinziehen, rauf dan bisschen was schnelleres, und runter nen richtig fetten hardcore shit, z.B. fight back ^^
Bewertung:
0
kewl, es gibt noch 5 andere, die wie ich gerne schlager hören.....hatte schon angst, diese wunderbare musikrichtung ist am aussterben
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:kewl, es gibt noch 5 andere, die wie ich gerne schlager hören.....hatte schon angst, diese wunderbare musikrichtung ist am aussterben
keine angst- schlagerabend jeden 1. freitag bei mir daheim!
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:kewl, es gibt noch 5 andere, die wie ich gerne schlager hören.....hatte schon angst, diese wunderbare musikrichtung ist am aussterben Sorry, muss dich leider enttäuschen... habe für Schlager gestimmt, mag die eigentlich aber gar nicht... aber die Unterlegenen gewinnen ja bekanntlich immer Sympathien
Bewertung:
0
das sagst jetzt. du wirst auch noch ein fan, dann bin ich mir sicher....
SCHLAGER AN DICH MACHT!!!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Wo sind die Gothic, Black- & Deathmetal Elternschrecker?
Bewertung:
0
Na ja, seit´s Sepultura nimmer gibt...
Herr Merkwürden
|