Bewertung:
0
Kanns kaum erwarten meinen 5.0er zurückzubekommen.
Er ist seit Donnerstag bei euch.....
[URL="http://www.itsnotatoy.com"]
www.itsnotatoy.com[/URL]
Bewertung:
0
max@itsnotatoy.com schrieb:Kanns kaum erwarten meinen 5.0er zurückzubekommen.
Er ist seit Donnerstag bei euch.....
Offensichtlich sonst würdest du es ja nicht posten *gg*
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
so meine travis is endlich weg *freu*
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Freut uns auch total dass es euch freut echt jetz.
Ich muss an der Stelle sowieso mal sagen dass es uns HAMMA-mäßig motiviert solchen Zuspruch zu bekommen.
Danke allen hier im Namen des kompletten MP-Suspension-Teams.
Wir geben permanent, bei jedem Federelement unser bestes damit ihr auch weiter Grund zur Freude habt.
Bewertung:
0
So, mein DHX Air ist auch auf dem Weg zu Euch.
Bewertung:
0
Die Jungs und Mädels??? von Motopitkan leisten hervorragende Arbeit, das muss hier wirklich mal gesagt werden. Kundenbetreung auch nach dem Tuning wird da ganz groß geschrieben.
Großen Dank von mir an das gesamte MotoPitkan-Team
P.S. @WAlter, freu mich schon auf den 1.Mai in Maribor ;-)) und natürlich auf das Rennen am WE
MoMo71 schrieb:Die Jungs und Mädels??? von Motopitkan leisten hervorragende Arbeit, das muss hier wirklich mal gesagt werden. Kundenbetreung auch nach dem Tuning wird da ganz groß geschrieben.
Großen Dank von mir an das gesamte MotoPitkan-Team
P.S. @WAlter, freu mich schon auf den 1.Mai in Maribor ;-)) und natürlich auf das Rennen am WE
glaub mädels san kane dabei..
aber die ondren san olle gmütliche hansen
Bewertung:
0
2008-01-18, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-18, 13:03 von JaWa.)
Danke Danke Danke da werd i ja fast rot bei so vielen Komplimenten über unser Angagement.
Zur Klarstellung: eine Frau gibts bei uns schon! Die Lebensgefährtin vom Seppi (der Tuning-Guru).
@schnur: Kind-Shock sagt uns leider nix Und DNM hatten wir bis dato leider auch keinen. In wie weit wir da was machen können müssten wir uns ansehen. Schreib mir eine PM dann mach ich dir nen Vorschlag.
@Momo71: Das wird sicher Genial! Cannon (Mischa) hat sich total gfreut als ich ihm das erzählt hab.
Bewertung:
0
wieso eigentlich ned? jetzt hab ich mir extra einem DNM für meinen DHler gekauft und jetzt tun ihn keiner.....
Bewertung:
0
@schnur: da bin ich jetzt aber irgendwie erleichtert. Denn ich denk dass ein Kind-Shock doch a Challenge für uns worden wäre.