wie schauts eig bei manitou aus,gibs da was neus??????????
Bewertung:
0
es werden immer wieder neue abstimmungen getestet aber so eine neuerung wie für RS und MZ wird 08 keine geben
Bewertung:
0
2007-12-28, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-28, 13:41 von JaWa.)
Shenyang hat recht.
@klamsi: wie du bemerkt haben wirst hab ich eine Steigerungsform verwendet die Gabel arbeitet noch sanfter und effektiver als mit dem CCS bzw. ProRace Tuning es ist einfach aus unserer Sicht das beste was zur Zeit realisierbar ist. Bei einem ProRace Tuning ist der Effekt einfach nicht so gewaltig wie hier jedoch aber auch eine merkliche Verbesserung zum Standard.
Ich muss eins mal klarstellen. Wenn jemand sein Fahrwerk tunen lässt egal wo, es wird immer wieder (zumindest bei uns und ich nehm an auch bei anderen) weiter geforscht, getestet,.... und es gibt immer wieder neue Abstimmungen die vielleicht noch besser funktionieren oder eben so wie beim Evolution-System komplett neue Systeme. Also 2007 war das CCs sicher das beste was wir für die Boxxer angeboten haben, jedoch haben wir alles weiterentwickelt und rausgekommen ist eben das Evolution-System (bis jetzt). Wir werden aber nicht aufhören weiter an Verbesserungen zu arbeiten egal bei welcher Gabel oder Dämpfer und es wird sich immer weiterentwickeln genauso wie es unser Sport im allgemeinen tut sei es im Bezug auf Technik, Material, Fahrstile,....
Ich kann auch nicht sagen was die Zukunft bringen wird nur soviel; wie bereits erwähnt wir arbeiten ständig an neuen Entwicklungen.
Denn wer aufgehört hat sich zu verbessern hat aufgehört gut zu sein!
Bewertung:
0
sollte kein in frage stellen eurer arbeit sein....nur wer das cc system kent weis das es schon extrem gut geht...da fragt ma sich natürlich als normalsterblicher dem vl. nicht sofort der kleinste unterschied auffält ob der fortschritt zum neuen system so groß ist das es einem etwas bringt....nur um abzuwägen ob sich 200€ mehr gegenüber dem pro race tuning etwas bringen :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
2007-12-28, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-28, 16:54 von JaWa.)
Das sollte auch keine kritik an dich sein keine Frage. Sorry wenns so rüber kam! Mir geths nur darum dass die Leute verstehen dass es in der Zukunft immer etwas geben wird, das besser sein wird als es jetzt ist. Eins kann ich dir und allen anderen versichern die sich die Frage stellen ob man einen unterschied merkt. JA definitiv der Unterschied ist so spührbar wie zwischen einem getunten und einem Seriendämpfer.
Bewertung:
0
Ich bin heute das erste Mal mit meiner CC Boxxer gefahren und muss sagen, dass ich noch keine Gabel kannte, die sich so straff anfühlt und trotzdem so viel Grip bietet. Sie verschenkt nirgends Federweg sondern nutzt ihn sehr effektiv.
Es ist übrigens die Gabel vom Tobias, also vom Threadersteller, die ich fahre.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
@JaWa
wie schauts mit versandkosten für den rückversand aus? wann gibt es definitive preisinfos?
Bewertung:
0
damit ich des jetzt richtig versteh, das bisherige innenleben der gabel ist total egal da, da ihr eh alles neu macht? sprich meine 66 sl wird genau gleich arbeiten wie ne umgebaute rc2x?
Bewertung:
0
damn right.
egal ob man a günstige oder teuer Gabel hat, mit dem Evolution-System sind dann alle ungefähr gleich (mal abgesehen vom Federmedium und der anpassung und abstimmung auf den jeweiligen Fahrer selbst, und dem Federweg natürlich)