Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall -> des mit em Schlüsselbein
Hab nen Hot Chilli Umbau, schon recht alt... mit ner RST Hi5, Magura 10th, XTR und nen feinen 2,6er Gazzaloddi hinten...

Wie war das mit der halben Unterlippe?! Ist das denn überhaupt wieder richtig verheilt?!

Gruß QMic

ja isses, man sieht nichts mehr, dass da mal die fresse demoliert war!!!

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==-- --==<< http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
ahhhhh.....Ihr seid alle Freaks..........

-ich hab mir zum Glück noch nix so schlimmes angetan(und ich hoffe das bleibt auch so)

naja....ich hab vor mit meinem Bike 3,40m zu hupfen und hab en bissl Schiss davor....dass ich mir irgendwas antun könnte...da es mich letztens bei nem 2.50 übern Lenker gelegt hat...(ich sag nur Shimano bleibt einfach hängen...NAJA)!!! Normal hatte ich kein Problem mit der Höhe...aber jetzt!

jeden Abend wenn ich im Bett liege,und an den Absatz denke,hab ich ne Herzfreqenz,dass ich denke ich krieg gleich nen Herzinfakt!

Wünscht mir glück !!! Falls ihr Tipps habt um meine Angst zu überwinden...her damit!
Ich spring einfach nochmal den 2.50 und dann sollte das gehn oder?!!! =(

Gute besserung Ruff

ajo 3m passt scho!!! von nix kommt nix, wirst schon packen, ich mein wenn du schon welche über 2m meter gemacht hast is packst des schon!!!
tja davor hab ich mir auch och nie was ernstes zugezogen, aber die zeit wird kommen!!!
ein kumpel von mir hatte sich vorn knapp 2-3 monaten das linke fersenbein gebrochen und nun hat er sich das linke handgelenk gebrochen!!! der hat sogar ne richtige phase!!!

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==-- --==<< http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
was du machen kannst? einfach immer wieder probieren bis es klappt. bin früher 5 jahre geskatet (darf nun nich mehr Sad ) und da ist auch "ab und zu" mal etwas schief gegangen. wenn die wunden oder brüche wieder verheilt sind nochmal machen.

Razors

Rechtschreibfehler und grammatikalisch wirre Konstruktionen sind beabsichtigt und dienen der Belustigung!
also ich kläre das alles mal auf:
Ich sage euch bestimmt nicht wie mir das passiert ist, sonst haltet ihr mich alle für total bescheuert!
Zum Glück hatte ich den linken Arm nur 2Tage in Gips, dann war der frei.
Was mich aber am meisten genervt hat war dass des Nachts passiert is. Ich bin um 12 mim Krankenwagen abgeholt worden, bin dann zum röntgen gekommen (die tussi könnt ich immernoch erschlagen) und dann haben sie mich eingegipst, als die Schwestern dann um 3 das Taxi gerufen hatten das mich nach hause bringen sollten hat der arzt Nachts um 3 angefangen mit mir darüber zu diskutieren ob Click Pedale oder Bärentatzen besser wären. NACHTS UM 3 MIT BEIDEN ARMEN IM GIPS VOM BIKEN UND DER LABERT MIT MIR ÜBER PEDALE!! ICH DACHT ICH KOTZ!
naja, die ersten 2 tage waren hart, aber als der linke gips dann wegkam wars erträglich. Trotzdem 8Wochen kein Sport, dafür hab ich dann gleich 3wochen danach die Dual DM in der Hobby Klasse gewonnen *g*

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
also du hast beide arme in gips und willst dann nicht erzähln, was du gemacht hast Smile ... komm sag schon, beim bunny hop über einen 20cm pappkarton wird es schon nicht passiert sein! *g*
immerhin hast ja den dh danach auch gewonnen!

qmic

lol der hammer war bei mir auch beim röntgen!!!
ich musste mich hinstellen (man bemerke seit ner stunde nimmer auf den beinen gewesen, kreislauf also im arsch!!!) und mich hats erwischt, schlecht gewodren, schwarz vor augen, hehe, grad noch so auf die liege gekommen, schier wär ich am boden gelegen, hehe

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==-- --==<<http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
nee, das war bei mir ned so, ich wäre nur fast im stehen eingeschlafen. Außerdem hat die tussi mir den arm umgedreht dass es schon ohne bruch weh getan hätte, und das gleich bei beiden armen, als ich 2 tage später nochmal zum röntgen kam war ne andere da, die meinte ich soll den arm hinlegen dass er ned weh tut, den rest stellt sie mit der maschine ein, KLASSE!! DUMME VOTZE VOM VORTAG, SIE WAR ZU FAUL UM DIE MASCHINE EINSTELLEN, HAT LIEBER MEINEN ARM EINGESTELLT, AAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA. ok, wieder beruhigt Big Grin

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
*mitleidhab*
naja die scheiss liege hätte auch gepolstert sein können, weiste ich hab da ein losen knochen herumwirren und merke es!!! LECKER!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==-- --==<<http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
ajo, schlüsselbein und knie hört man bei mir auch Wink
wegen dem schwarz vor augen werden kann ich auch n liedchen von trällern. war vor 3 wochen für 1 woche im krankenhaus, wurde also vor 2 wochen entlassen (alles klar?!?!?) Smile
da wurd mir auch schwarz vor augen und der arzt meinte wir sollten dann wohl mal ins zimmer mit bett gehen (schlauer arzt...). na ja als wir da angekommen waren, sollte ich mich auf die liege legen, hab aber leider nichts mehr gesehen *gg*.

so long, Razors

Rechtschreibfehler und grammatikalisch wirre Konstruktionen sind beabsichtigt und dienen der Belustigung!
des ia m echt lustig, siehst nix und der depp sagt was du machen sollst, naja, ärzte halt, sofern sie mir helfen und mich zusammenflicken isses mir recht!!!

*g* stimmt wohl, na ja, der muss auch geguckt haben, als ich ihn gefragt habe, welches bett und wo das stehen soll Big Grin

hehe, cool

schat echt böse aus auf dem foto

Prost!

www.dhspeed.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall in Windischgarsten AutBerga 103 34,837 2012-08-06, 10:36
Letzter Beitrag: AutBerga
  Unfall am Reiterkogel noox 34 13,940 2012-07-12, 01:52
Letzter Beitrag: champery82
  Unfall Semmering Samstag Abend robertg202 0 1,307 2010-06-28, 09:34
Letzter Beitrag: robertg202
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,043 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Tödlicher Unfall bei Rennen Tyrolens 68 14,640 2005-07-22, 21:43
Letzter Beitrag: mantra
  Charly Metz Unfall BATMAN 44 9,346 2003-10-05, 09:38
Letzter Beitrag: metz karl
  wieder mal arger unfall :-/ Dirty Rider 25 4,111 2003-07-07, 01:35
Letzter Beitrag: dichter84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste