Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Blödsinn muss sein
alta ONANIDO i glab i schmeiß mi weg.

jawoi

checkts es aus

http://www.youtube.com/watch?v=FAnbZ1cVGII
have fun
Bist du auch so a anti Hopper wie ich. Smile
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
jep erklärbär mir is Punk definitiv lieber.
have fun
Ja geil mir auch die ganzen sinnlosen Hip Hop Texte wo es nur um Bitches Fotzen und scheis Bolizei geht. Ich find das Hip Hop extrem gewaltverhärlichend is oder schaus da doch mal an de hopper wies rummrennen die ganzen Gangster schlimm.

Was hörsten so für Bands

Ride ON
Der Erklärbär (Tom)
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
big props to erklärbär...
cooler HipHop ist cool.Ich mein kla,Sido und CO. nerven..und die ganzen Möchtegerns,aber gibt schon paar nette Songs und coole Typen.
Seid mal offener Jungs.Und erklärbär du hardcore Zecke.Meinst was sich ein HipHopper denkt wenn er nen Punk fixend nach Pisse stickend anner Bushalte sieht?!

(Nebenbei,meistens hör ich auch Punk.)

edit: haha, guck mal deine Signatur ... und lästert über den Inhalt von HipHop Texten nä eh..geht mal gar nicht...
Der_Erklärbär schrieb:Ja geil mir auch die ganzen sinnlosen Hip Hop Texte wo es nur um Bitches Fotzen und scheis Bolizei geht. Ich find das Hip Hop extrem gewaltverhärlichend is oder schaus da doch mal an de hopper wies rummrennen die ganzen Gangster schlimm.

Was hörsten so für Bands

Ride ON
Der Erklärbär (Tom)

dei rechtschreibung rockt! :aevil: :girl:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Zitat:dei rechtschreibung rockt!
[EVIL]Das ist Kunst![/EVIL]
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Der_Erklärbär schrieb:Ja geil mir auch die ganzen sinnlosen Hip Hop Texte wo es nur um Bitches Fotzen und scheis Bolizei geht. Ich find das Hip Hop extrem gewaltverhärlichend is oder schaus da doch mal an de hopper wies rummrennen die ganzen Gangster schlimm.

Was hörsten so für Bands

Ride ON
Der Erklärbär (Tom)

he (Tom)

was schaustn du am liebstn im fernsehn on?und was hörst du so für bänds?

aja und nowas Confusedchuhgröße??
Hä Buam beschwerts eich ned über mei rechtschreibung so gnau geds da bei mir ned Smile Und ich bin kein so punk der wo sich einmal im Monat duscht und rummrennen tu ich auch ned so.

Zum Thema Hip Hop klar gibst auch normale wie Fanta 4 aber die ganzen gangster wie Sido Bushido (wie immer man den schreibt) nerven mich schon gans arg.

Und zur frage was a so für Bands hört
Ich dachte ein forum wär dazu da um Infos, meinungen, und Interessen auszutauschen. Aiso ruhig bleiben. Big Grin

Tom
boah, fanta 4 is ja mal extremer hip hop hahahaha, gehts noch? weißt du was hip hop ist? na ja egal, irgendwann wirst es schon erfahren.
und dass es noch andere als sido gibt in der deutschsprachigen szene außer sido aus dem kreuzberger ghetto, sollte dir auch mal klar sein... hab früher auch so gedacht, aber dann aht sichs geändert, vlt passierts bei dir auch noch.
Der_Erklärbär schrieb:Und ich bin kein so punk der wo sich einmal im Monat duscht und rummrennen tu ich auch ned so.

Hab das auch nur geschrieben,weil du meintest, das alle Hopper so gangsta rumlaufen.Und da du Punk hörst, war das nahe liegend Wink ..oke,ich weiss nicht was bei dir Punk ist...aber das ist ein anderes Thema

Denk halt mal andersrum.

Und wegen dem Forums-Sinn.Was tun wir den grade.mh.Ich glaub wir tauschen Meinungen aus...DAS ist harter Forums Alltag :p
smOoh schrieb:edit: haha, guck mal deine Signatur ... und lästert über den Inhalt von HipHop Texten nä eh..geht mal gar nicht...

nicht ohne grund hat er sie jetzt geändert...Smile
ich denk wir sollten diesen thread ubenen auf "diss" jeder hat nen anderen musik geschmack und das is e gut so.

hip hoper sollen hip hop hören und andere deren sound
have fun
Kla kann und soll jeder seine Musik hören..aber dann nicht andere Genres dissen,weil es 2 oder mehr Hampels gibt,die den HipHop verschandeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,413 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,917 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 23 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,651 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,140 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,132 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste