2007-11-09, 12:44
was kostet der service des Closed Cartirdge Systems ?
also ohne gabel !
also ohne gabel !
Moto Pitkan Tuning Review!
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2007-11-09, 12:44
was kostet der service des Closed Cartirdge Systems ?
also ohne gabel !
2007-11-11, 23:44
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit einer getunten Fox 40 gesammelt?
2007-11-12, 07:05
jo da varmuth thomas.....
dem taugs vull
2007-11-12, 10:22
@sethimus: das Kit für die 66 wir ähnlich der Boxxer Kartusche werden genau kann ich es aber erst sagen wenn wir die Teile in Vorserie haben.
@klamsi: so hart es klingen mag aber die Gabel wird laut Chef noch besser gehen, sie wird einen noch breiteren Einstellbereich bekommen der noch effizienter arbeitet. Als ich den ersten Versuch am Schöckel machte erkannte ich meine Boxxer nicht mehr!!!! die ersten 3 Abfahrten war das so ein richtiger WOW-Effekt bis ich mich wieder daran gewöhnte!!! Vorallem am Schöckel merkt man halt jede kleinigkeit!!! und da fehlten noch ein paar Details!!! @daniel: also wie gesagt, wenn du das Evolution System für die 888 haben willst, wird es noch etwas dauern das normale (günstigere) Race Tuning ist aber immer erhältlich. die WC Rohre zu bekommen ist theoretisch kein Problem, jedoch sind die Rohre sehr teuer!!!! aber ich bitte dich mir diesbez. weiter ne PM zu schreiben. @stylo77: alos das Service des CCS kostet 80 Euro ein Service ohnen Gabel wird von uns offiziell nich angboten, da es nicht sonderlich mehr arbeit ist die zweite Standrohreinheit raus zu nehmen zu reiningen, checken evtl. Dichtungen ersetzen schmieren und wieder zusammen zu bauen. jetzt im Vergleich zu der Arbeit mit der die Dämpfungsseite verbunden ist. @batman: Mario hat recht der wohl schnellste mit einer getunten 40 is unser TOM, wer im Board eine 40 von uns fährt weiss ich leider nicht auswendig.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B] http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com www.dirtpark.at
2007-11-12, 11:36
JaWa schrieb:@stylo77: alos das Service des CCS kostet 80 Euro ein Service ohnen Gabel wird von uns offiziell nich angboten, da es nicht sonderlich mehr arbeit ist die zweite Standrohreinheit raus zu nehmen zu reiningen, checken evtl. Dichtungen ersetzen schmieren und wieder zusammen zu bauen. jetzt im Vergleich zu der Arbeit mit der die Dämpfungsseite verbunden ist. des is aber blöd meine dichtungen und buchsen wurden schon ausgetauscht kann man des ccs zum Evolution System aufrüsten ? bzw was kostet des und wann erhältlich ?
2007-11-12, 13:52
Wenn du mal auf unsere HP schaust wirst du sehen dass unser Grundservice die Punkte Zerlegen, reinigen, durchchecken, schmieren, mit neuem Öl befüllen und zusammenbauen beinhaltet. sollten nun Dichtungen gewechselt werden müssen so werden dies auch gewechselt jedoch kommen zum Grundpreis von 80 Euro (nur aus diesem Grund ist es uns möglich den Preis so niedrig zu halten) noch die Materialkosten der Teile die gewechselt werden müssen dazu.
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2007-11-12, 14:16
@jawa: wird die kartusche auch erweiterbar sein? sprich koennte ich jetzt erstmal fuer meine 170er 66 ne kartusche bestellen und diese dann spaeter auf 180mm erweitern lassen wenn ich auf ne neuere 66 umsteigen wuerde?
2007-11-12, 14:21
Aslo theoretisch is es denkbar, dass eine Kartusche für 180 mm ausgelegt wird und aber in eine 170er auch rein passt kommt halt auf die Bauhöhen der Gabeln und viele andere Abmessungen noch drauf an, dass kann ich leider echt erst kurz vor der Einführung sagen.
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2007-11-12, 19:40
klingt ja sehr interessant
2007-11-13, 15:10
hi, ich habe noch ein Paar Probleme mit meine AM SL1!
was nich am meisten stört ist dass sie nur 130mm federt auch ganz ohne Luft un öl!!! wäre eigenltich ein Garantiefall aber nachdem ich die Gabel schon 3 mal hingeschick habe ind ich als Antwort nur "sie arbeit gut , das ist normal so" bekommen habe, weiss ich auch nicht mehr was ich tun soll! vielleicht ist zu viel Öl in der TST Kartusche, Ich habe sie nicht aufmachen können! Ausserdem klappert sie zehr laut beim ausfedern! ah ja, un die Luft wandert auch langsam zwischen den beiden Kammern! sonst arbeitet sie eigentlich gut! Könnt ihr euch die Gabel mal ganz aufmachen ( auch die ATA und TST Kartuschen) und schauen ob man da was machen kann! was würde mich das ungefär kosten? lg Daniel
2007-11-13, 15:49
Öm.. du weißt aber schon dass die All Mountain SL1 einstellbaren Federweg hat, zwischen 120-160mm? Nur so mal, um das offensichtlichste auszuschließen..
![]() Ansonsten imho ein Garantiefall.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2007-11-13, 20:40
sagen wir mal so, ich bin kein dummy, ich mag sie aber auch nicht noch einmal hinschicken, ich habe sie jedes mal genau so zurück bekommen!:confused:
2007-11-14, 01:20
federwegsverstellung auch mal ganz aufgedreht?
2007-11-14, 09:45
Zitat:ich habe sie jedes mal genau so zurück bekommen!Dann ruf' mal dort an. Schildere Ihnen die Fehler und das das KEINE funktionierende Gabel ist. Schick' sie nochmals hin, mit einer schriftlichen Fehlerbeschreibung. Wenn du Sie dann genauso wieder zurück bekommst, dann dann trete vom Kauf zurück weil verarschen lassen mußt du dich nicht.
:: georg ::
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2007-11-14, 10:04
was heißt denn genau "sie federt nur 13cm" ?
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