Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay betrug???
ich hab letzte woche ein Specialized DEMO 9 Pro, Rahmen bei ebay gekauft,
von einem gewissen jonny_cash44 und mein geld überweißen.
Rahmen hab ich noch nicht erhalten und zeit gestern ist er kein ebay mitglied mehr...
Toll mein geld is weg und der kerl auch.. hab an ebay geschrieben dass ich die ware nicht erhalten habe, was kann ich sonst machen dass ich mein geld zurückbekomme???
jonny_cash44 hat die woche einige demos, big hits, un federgabeln verkauft....wer hat noch teile von ihm gekauft???
Was kann ich machen um an mein geld zu kommen???

mfg
wennst an western union bank überwiesen hast, bist auf einen betrüger reingefallen. hat nen kumpel von mir auch schon erwischt.... hier im forum gibts da sogar schon eine WARNUNG
Kanns nicht zur bank gehen und die Geldüberweisung wieder rückgängig machen???
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

deshalb beträge über 500 euro nur an seriöse firmen überweisen ODER, und das is sowieso am besten, selbstabholen.

tjo ...
Weil so a Fahrt dauert halt.
ne war an die deutsche bank...
aber des problem ist dass man des net rückgängig machen kann hat die bank gesagt...war ja schon vor einer woche...
da wett ich doch, dass der typ keine 10 bewertungen hatte und du somit selber schuld bist, bei so jemandem soviel geld zu lassen.

im internet hirn einschalten.
schon alleinen beim namen jonny_cash wär ich sehr skeptisch
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
so jetzt hab ich auch ne frage dazu !
und zwar was kann ich machen wenn mich wer aus dem board betrügt !
und zwar so ! ich startete eine anzeige zum verkauf von meinen sram x.9 short schaltwerk und meinem x.7 9 fach schalthebel !
der user kevte meldete sich bei mir und sagte das er den trigger und schaltwerk gegen einen lrs tauschen würde ! felge sun rims naben hard attack !
und ich tauschte und schickte ihn mein schaltwerk und hebel (das war so gegen anfang sommer) kevin kuntze ist sein richtiger name ! er meinte aber nie was bekommen zu haben und schickte deswegen nie die felgen weg !
jetzt hatt er eine anzeige zum verkauf eines 2006 stinky mit sun felgen und einem sram x.9 schaltwerk short cage :evil:
er antwortet nicht mehr auf meine e-mails ! ich habe ihn einmal eine PM geschrieben und er meinte das ist sein bruder und die e-mail ist auch von seinem bruder ! ich fragte ihn in der PM ob er kevin kuntze ist und er sagte ja ! und die e-mail adresse heist kuntze-1993@web.de und seine anschrift war auch mit kevin kuntze ! und sein name im board ist kevte !

entweder er will mich nur so was von verarschen oder seine eltern sind so blöd das sie vergessen haben das sie schon einen sohn namens kevin haben :confused:

also was kann ich jetzt machen ?

anzeigen ? wie geht das übers internet ?
der kerl hat scho en big hit 3 verkauft letzten monat war ne gude bewertung....hat aber nur 23 bewertungen ist aber en gewerblich angemeldeter verkäufer...
ich hasse leute die die parts nicht wegschicken ! sch*** betrüger
jan einsiedler schrieb:so jetzt hab ich auch ne frage dazu !
und zwar was kann ich machen wenn mich wer aus dem board betrügt !
und zwar so ! ich startete eine anzeige zum verkauf von meinen sram x.9 short schaltwerk und meinem x.7 9 fach schalthebel !
der user kevte meldete sich bei mir und sagte das er den trigger und schaltwerk gegen einen lrs tauschen würde ! felge sun rims naben hard attack !
und ich tauschte und schickte ihn mein schaltwerk und hebel (das war so gegen anfang sommer) kevin kuntze ist sein richtiger name ! er meinte aber nie was bekommen zu haben und schickte deswegen nie die felgen weg !
jetzt hatt er eine anzeige zum verkauf eines 2006 stinky mit sun felgen und einem sram x.9 schaltwerk short cage :evil:
er antwortet nicht mehr auf meine e-mails ! ich habe ihn einmal eine PM geschrieben und er meinte das ist sein bruder und die e-mail ist auch von seinem bruder ! ich fragte ihn in der PM ob er kevin kuntze ist und er sagte ja ! und die e-mail adresse heist kuntze-1993@web.de und seine anschrift war auch mit kevin kuntze ! und sein name im board ist kevte !

entweder er will mich nur so was von verarschen oder seine eltern sind so blöd das sie vergessen haben das sie schon einen sohn namens kevin haben :confused:

also was kann ich jetzt machen ?

anzeigen ? wie geht das übers internet ?

zeig ihn an Smile
Weil so a Fahrt dauert halt.
clem schrieb:zeig ihn an Smile

wie geht das ?
ich weis ja nur seinen namen !
yeah 1 post und 2 leuten einen rat geben können. dass nenn ich effizient!
also:
druckt euch alles aus was ihr habt. artikelbeschreibung, emails. einfach alles was ihr finden könnt.
dann nehmt das zeuchs untern arm und ab damit zur polizei. un nein...die beißen nicht Wink
denen legt ihr das auf den tisch und fragt was man tun kann. ich denke dass sind die kompetenteren anprechpartner.

mfg und viel glück
patrick
ja werd ich tun !
Plan A:
Und du hast doch wohl seine Adresse. Siehe Paketschein.
Ich hoffe du hast den Paketschein noch? Sonst schauts schlecht aus. Zweitens gehe zur Post und mach einen Nachsendeauftrag zu deiner Bestätigung, das das Paket auch angekommen ist.

Plan B:
Es gibt einen Käuferschutz bei ebay
http://pages.ebay.de/help/tp/esppp-process.html

Plan C:
Hinfahren und ihm eine in die F****E haun!!!
Soll Befreihent wirken...:box:

PS: Ich hatte mal nen angebot von einem Verkäufer bei ebay bekommen. Intense M3 für 1000,-€.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestellung Ebay USA willi 11 8,110 2012-12-16, 22:10
Letzter Beitrag: cliomare
  Betrug Ebay/IBC "jamboobi" stephan- 0 2,353 2012-08-29, 15:43
Letzter Beitrag: stephan-
  Betrug am Marktplatz - Polizei ermittelt! noox 71 29,978 2012-08-08, 09:42
Letzter Beitrag: stiffiwonda200
  VORSICHT BETRUG!!! Marktplatz Fox 40 2011!!!!! 200mm 3 1,760 2012-03-18, 21:14
Letzter Beitrag: 200mm
  Ist eBay schlau um Bike zu versteigern? Brauch dringend Hilfe JuliKingBilng 2 2,162 2011-04-30, 23:29
Letzter Beitrag: meivin123
  Betrug bei eBay! Iron Horse Sunday! Bilderklau bei Downhill Rangers Bastard13 43 8,198 2009-11-19, 22:07
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  User Fahrräder werden in Ebay verkauft DarkSecret 2 2,530 2009-07-20, 16:47
Letzter Beitrag: Dom06
  Troy Lee aus den USA bei EBAY Cove Rider 10 4,033 2009-06-17, 23:12
Letzter Beitrag: BATMAN
  ebay - geklaute boxxer gabel ????? philippe 9 2,399 2007-08-28, 22:08
Letzter Beitrag: freestylegott
  ebay shop aus ungarn - seriös? Knax 10 2,816 2007-02-16, 10:48
Letzter Beitrag: Knax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste