Bewertung:
0
wie isn das mit dem training 1 zu verstehen? ist das ein pflichttraining am freitag oder reichts am samstag anzureisen?
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
Pflichttraining ist nur ein Lauf am Samstag (Zeitlauf für Quali) sz. ein gezeiteter Trainingslauf.
Bewertung:
0
fahrt keiner ausn raum graz der mit mi nehmen könnt...:2mhm:
"blood ain't get me go old school"
Bewertung:
0
hat jemand ne ahnung wie groß das starterfeld sein wird?
Bewertung:
0
so dann mach ich mal den anfang:
woa a echt geiles rennen, der kurs war echt in ordnung und a gaudi und überraschender weise auch im nassen richtig gut zu fahren, die organisatoren waren sehr bemüht und haben ein tolles event auf die beine gestellt!!!
leider hat der wettergott einen strich durch die rechnung gemacht und obwohls für uns trotzdem a rechte gaudi war hat sich der regen natürlich auf die zusschauerzahlen niedergeschlagen und wohl auch auf die rider die dann nu fürs festl dageblieben sind....leider aber egal! war echt genial!!! respect und thx für des event!!!
big mountain skills are hospital bills ;-)
Bewertung:
0
echt feines rennen, endlich mal funktionierende zeitnehmung, toll.
allerdings,........
.......merkt man schon, dass wir dieses jahr ein bischen viele rennen in österreich haben, zumindest kann ich mir nicht anders erklären, warum sooooo viele leute vor überanstrengung zu hause bleiben?
dachte das sei nur ein problem bei den 4crossern, aber nur 43 starter für nen dh? :confused: :mad: :2mhm:
Bewertung:
0
ein freitag/samstag event is halt eher unguad für arbeitende leut ...
Bewertung:
0
Aber alles in allen war es ein echt coller event...
schade nur wegen wetter...
hoffentlich gibt es sowas nextes jahr wieder!!