Bewertung:
0
wie gesagt zur Zeit gehts nur unter http://motopitkan.aboutme.at ab nächster Woche wird die Seite unter http://www.motopitkan.at zu finden sein.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Website ist gelungen, informativ und übersichtlich !
Mein Senf:
# vielleicht noch eine kleine info zu den einzelnen downloads hinzufügen
# eine art "howto" zum versenden von den teilen, zB. dämpfer mit oder ohne feder, buchsen, gabel mit/ohne achse...sauber oder dreckig
wie gesagt mein senf
Bewertung:
0
eine frage noch, wie läuft das mit der bezahlung ab? und wie soll man den dämpfer an euch verschicken?
Bewertung:
0
2007-08-01, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-08-01, 20:01 von JaWa.)
@Maraio: Danke das werden wir machen gute Idee! wird die Tage erledigt!
@Sorris: wird auch noch auf der Page veröffentlicht! (Wie gesagt es ist noch nicht alles drin, aber zumindest mal online)
Wenn Du in Österreich wohnst kommt das Paket via Nachnahme zu dir zurück und im Ausland läuft das Ganze via Vorauskassa.
schicken kannst du uns das ganze per Post, DHL, DPD, GLS, Hermes,....
Egal hauptsache es kommt irgendwie zu uns.
Feder, Federteller & Buchsen beim Dämpfer brauchen wir nicht.
Bei der Gabel brauchen wir auch nur die Gabel mit Brücke (bei Doppelbrückengabeln zumindes eine) ohne Achse. UND!!! Wenn geht und man uns etwas arbeit ersparen will: BITTE sauber
Bewertung:
0
Zitat:BITTE sauber
und ich wollts extra zum putzen zu euch schicken
Bewertung:
0
@jawa: jetzt nochmalmeine frageda dus warscheinl.überlesen hast: hab dir zwar einepmgschickt du hast aba nedgeantwortet, egal. irgendwoin dem threadkameinmaldie frage aufob ihr eine888rv alsonurmit zugstufen einstellung tunen,bzw.in eine 888rc2x "verwandeln" könnt. an dem wäreich nämlich sehr interessiert vorallem,voraussgesetzt es istmöglich, was das kostet. hoffe du weißt was ich meine
Bewertung:
0
hängt deine leertaste?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Hab da dann auch mal ne frage. Habe nen Manitou 6way, der seit neustem defekt ist. Wenn ich jetzt nen Tuning machen lasse dann ist da ja auch nen Service bei. Jetzt die Frage: ist der Service der beim Tuning dabei ist nen ganz normaler Service mit austausch der kaputten Teilen und so weiter, oder bloß reinigen und so ?
Bewertung:
0
@Dirty Sanchez: Eine 888rv tunen ist keine Thema, da haben wir auch shon gute erfahrungen gemacht. eine RV in eine RC2X zu verwandel geht nicht da beide Gabeln komplett (Bauteile, Dimensionierung,...) unterschiedlich aufgebaut sind und du somit die RC2X Kartuschen brauchen würdest.
@Mufinmann0: Das Service das beim Tuning dabei ist enhält zerlegen, reinigen, checken der Teile, befüllen mit neuem Öl, zusammenbauen.
Sind jetzt nur ein paar Dichtungen (bzw Verschleissteile) zu wechseln machen wir das so mit, sind Teile Kaputt die nicht unter Verschleissteile laufen verrechnen wir die Teile. Aber das ist bei einem Original Service auch so. Hatte zum Beispiel meinen 5th Element damals noch (vor 3 Jahren) zum Service eingeschickt und mir wurden 120 Euro fürs Service plus Teile wie Endanschlag Elastomer, Buchsen,.... zusätzlich verrechnet.
Bei dir kommt es drauf an was kaputt ist. Bitte schick mir eine PM und dann sag ich dir ob das bei uns unter "Service" läuft.
Bewertung:
0
@jawa:ich hätte mir gedacht ihr bekommts die kartuschen und bauts die dann ein,würde das nicht gehen??
es ist nicht wirklich ein unterschied zw. den gabeln nach dem tuning so wieso nicht mehr.
kenn einige mit er "billigeren"
ich hab die"gute"
Bewertung:
0
2007-08-02, 08:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-08-02, 08:26 von Sanchez.)
binleider noch nie die "gute" probegefahrn aber wenn du meinst sie gehen gleich dann werd ichmir das nämlich noch überlegen.
Bewertung:
0
@Dirty Sanchez: Die Kartuschen bestellen und einbauen können wir schon, überhaupt kein Thema, aber wie Mario schon sagte Der Unterschied zwischen den Gabeln ist nach dem Tuning nimma so groß, Einzig, dass du bei der RC2X noch mehr von aussen verstellen kannst. Aber sie funktionieren fast gleich gut.
JaWa schrieb:@Dirty Sanchez: Die Kartuschen bestellen und einbauen können wir schon, überhaupt kein Thema, aber wie Mario schon sagte Der Unterschied zwischen den Gabeln ist nach dem Tuning nimma so groß, Einzig, dass du bei der RC2X noch mehr von aussen verstellen kannst. Aber sie funktionieren fast gleich gut.
ja federvorspannung und die durchgehende druckstufe(voll fürn arsch)
|