Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
wie gesagt zur Zeit gehts nur unter http://motopitkan.aboutme.at ab nächster Woche wird die Seite unter http://www.motopitkan.at zu finden sein.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
super page
Website ist gelungen, informativ und übersichtlich !

Mein Senf:
# vielleicht noch eine kleine info zu den einzelnen downloads hinzufügen
# eine art "howto" zum versenden von den teilen, zB. dämpfer mit oder ohne feder, buchsen, gabel mit/ohne achse...sauber oder dreckig Big Grin

wie gesagt mein senf Wink
eine frage noch, wie läuft das mit der bezahlung ab? und wie soll man den dämpfer an euch verschicken? Big Grin
@Maraio: Danke das werden wir machen gute Idee! wird die Tage erledigt!
@Sorris: wird auch noch auf der Page veröffentlicht! (Wie gesagt es ist noch nicht alles drin, aber zumindest mal online)
Wenn Du in Österreich wohnst kommt das Paket via Nachnahme zu dir zurück und im Ausland läuft das Ganze via Vorauskassa.
schicken kannst du uns das ganze per Post, DHL, DPD, GLS, Hermes,....
Egal hauptsache es kommt irgendwie zu uns.

Feder, Federteller & Buchsen beim Dämpfer brauchen wir nicht.
Bei der Gabel brauchen wir auch nur die Gabel mit Brücke (bei Doppelbrückengabeln zumindes eine) ohne Achse. UND!!! Wenn geht und man uns etwas arbeit ersparen will: BITTE sauberWink
www.dirtpark.at
Zitat:BITTE sauber

und ich wollts extra zum putzen zu euch schicken Wink
@jawa: jetzt nochmalmeine frageda dus warscheinl.überlesen hast: hab dir zwar einepmgschickt du hast aba nedgeantwortet, egal. irgendwoin dem threadkameinmaldie frage aufob ihr eine888rv alsonurmit zugstufen einstellung tunen,bzw.in eine 888rc2x "verwandeln" könnt. an dem wäreich nämlich sehr interessiert vorallem,voraussgesetzt es istmöglich, was das kostet. hoffe du weißt was ich meine
hängt deine leertaste?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Hab da dann auch mal ne frage. Habe nen Manitou 6way, der seit neustem defekt ist. Wenn ich jetzt nen Tuning machen lasse dann ist da ja auch nen Service bei. Jetzt die Frage: ist der Service der beim Tuning dabei ist nen ganz normaler Service mit austausch der kaputten Teilen und so weiter, oder bloß reinigen und so ?
@Dirty Sanchez: Eine 888rv tunen ist keine Thema, da haben wir auch shon gute erfahrungen gemacht. eine RV in eine RC2X zu verwandel geht nicht da beide Gabeln komplett (Bauteile, Dimensionierung,...) unterschiedlich aufgebaut sind und du somit die RC2X Kartuschen brauchen würdest.

@Mufinmann0: Das Service das beim Tuning dabei ist enhält zerlegen, reinigen, checken der Teile, befüllen mit neuem Öl, zusammenbauen.
Sind jetzt nur ein paar Dichtungen (bzw Verschleissteile) zu wechseln machen wir das so mit, sind Teile Kaputt die nicht unter Verschleissteile laufen verrechnen wir die Teile. Aber das ist bei einem Original Service auch so. Hatte zum Beispiel meinen 5th Element damals noch (vor 3 Jahren) zum Service eingeschickt und mir wurden 120 Euro fürs Service plus Teile wie Endanschlag Elastomer, Buchsen,.... zusätzlich verrechnet.
Bei dir kommt es drauf an was kaputt ist. Bitte schick mir eine PM und dann sag ich dir ob das bei uns unter "Service" läuft.
www.dirtpark.at
@jawa:ich hätte mir gedacht ihr bekommts die kartuschen und bauts die dann ein,würde das nicht gehen??
es ist nicht wirklich ein unterschied zw. den gabeln nach dem tuning so wieso nicht mehr.

kenn einige mit er "billigeren"

ich hab die"gute"
binleider noch nie die "gute" probegefahrn aber wenn du meinst sie gehen gleich dann werd ichmir das nämlich noch überlegen.
@Dirty Sanchez: Die Kartuschen bestellen und einbauen können wir schon, überhaupt kein Thema, aber wie Mario schon sagte Der Unterschied zwischen den Gabeln ist nach dem Tuning nimma so groß, Einzig, dass du bei der RC2X noch mehr von aussen verstellen kannst. Aber sie funktionieren fast gleich gut.
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:@Dirty Sanchez: Die Kartuschen bestellen und einbauen können wir schon, überhaupt kein Thema, aber wie Mario schon sagte Der Unterschied zwischen den Gabeln ist nach dem Tuning nimma so groß, Einzig, dass du bei der RC2X noch mehr von aussen verstellen kannst. Aber sie funktionieren fast gleich gut.

ja federvorspannung und die durchgehende druckstufe(voll fürn arsch)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,338 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,451 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,813 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,645 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,723 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,825 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,016 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,891 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,521 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,376 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste