Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kona News 2008
Servus zusammen,

Wir haben die 2008er Bikes von Kona online.

=> Kona 2008

have fun,

Darko
http://www.soulbiker.com

Soulbiker Parts-Database - schon über 1000 aktuelle MTB Parts

VERKAUFE: 24" HR Laufrad (Reverse Nabe 10mm + Sun Double Track.). => PM
wow, das neue stinky hat ja zum ersten mal eine gute ausstattung. die drop-off tripple zeiten sind wohl vorbei Wink
Weil so a Fahrt dauert halt.
Ich finde dieses "Magic-Link" interessant, fragt sich nur ob es auch funktioniert.

Die anderen Räder sehen auch alle sehr geil aus. (besser als jehzuvor)
ja das system ist echt mal interessant aber wer fahrt schon begrauf? Big Grin

das shirt mit dem hochrad und nfcc(glaub ich war des^^) find ich am geilsten XD
Mama, wo wachsen Purzelbäume?

----> http://www.myspace.com/dcrewp <----

ZU VERKAUFEN: UMF Freddy One Disc(4 Monate alt)
freestylegott schrieb:ja das system ist echt mal interessant aber wer fahrt schon begrauf? Big Grin
XD

Mehr Leute, als du vermutest! Smile
Hab Spaß - was immer du machst..................

cya,
Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
Hm. Und was ist wenn ich stark bremse vielleicht auch noch über eine Wurzel drüber? Hebelts mich dann noch vorne durch raus? Cool. :mryellow:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Ich hab doch im Text was von Tretlast geschrieben bei dem die Geo verändert wird.... !?!?!?

Ich glaub aber wenn du bergab stark bremst und dann auch noch über ne Wurzel drüber, stehn die Chancen nicht schlecht das du mit vielen Bikes uffe Mütze fliegst.... :-)

Die Konas sind ja echt scheuschlich mir haben sie noch nie gefallen und werden es auch nie!!
darko schrieb:Ich hab doch im Text was von Tretlast geschrieben bei dem die Geo verändert wird.... !?!?!?

Ich glaub aber wenn du bergab stark bremst und dann auch noch über ne Wurzel drüber, stehn die Chancen nicht schlecht das du mit vielen Bikes uffe Mütze fliegst.... :-)

Sei mir jetzt net bös, das was ihr schreibt ist nun einmal Werbung. Weil erklärt wird das System ja nicht wie es funktioniert sondern nur was es angeblich macht.
Finds halt immer so super wenn was von Tretlast usw. geschrieben wird. Ich frag mich dann halt immer woher die Feder weiß dass das jetzt eine Tretlast ist. Wink
Ich mein die Kurbel liegt hinter den Umlenkhebeln. Wo liegt jetzt also der Unterschied zwischen treten und das Gewicht nach hinten verlagern. Bzw. wenn ich das Gewicht nach hinten verlagere muss es doch das genaue Gegenteil tun wenn ich eben das Gewicht nach vorne verlagere oder eben die Trägheit nach vorne wirkt wie es beim Bremsen nun einmal der Fall ist.

Is jetzt net bös gemeint, nur mich interessiert jetzt halt wie das System wirklich funktioniert. Wenn du darüber genaue Infos hast, kannst mir ja eine pm schicken, wobei ich natürlich schon gerne auch die Meinung von Leuten wie den georg, mankra usw. gerne hören würde. Wink
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
ja klar ist es Werbung, streitet ja niemand ab. Dafür waren wir dort eingeladen. Heisst ja auch Produktvorstellung und nicht Testbericht.

Die Bikes sind noch alle Prototypen, lediglich eines war bislang mit der Vorspannfeder ausgerüstet und fahren durfte man die Dinger eh noch nicht ausser mal draufsetzen und 10 Meter aufm Balkon rollen. Sorry, aber erwartest du jetzt nen ausführlichen Testbericht von nem Bike das vor 4 Tagen erstmals in Europa der Öffentlichkeit vorgestellt wurde? ;-)

Da muss man nun mal das glauben was einem erzählt wird, alles andere wird sich später bei nem Test rausstellen.

ps: eine technische Demo hab ich hier als Computeranimation noch rumliegen, evtl. stell ich die in den nächsten Tagen auf Soulbiker rauf.

Des Stinky Air find ich geil, mal so eine richtige Karre zum Bikepark fahren.
Bin schon gspannt wenn die genauen Produktspecs raus sind.

Ab wann gibts die Räder in den Läden? Nach der Eurobike oder?
ganz deiner meinung mtb-flo. sehr nice
Die Animation gibts schon auf vielen Seiten, z.B. hier: http://www.downhill911.com/images/Magic-...clink.html
Ich bin ja gespannt, wie das funktioniert, meiner Meinung nach müsste das eigentlich nach vorne und hinten wippen wie verrückt beim Treten, ausser, die Feder am Magic Link hat eine gute Dämpfung.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Naja schöner könntens schon sein.Und dafür das der fabian barel schon heuer ein komplett anderes kona fahrt wie am markt is hättens den stab rahmen wenigstens a bissal ändern können
Also das neue System "klingt" zunächst mal interessant, wird sich aber wohl in der Praxis noch beweisen müssen!

...ansonsten finde ich die Fullies von der Optik her wirklich ganz grauselig :2mhm: , aber mir haben die Kona´s der letzten JAhre auch nicht gefallen!

.
MfG, Helge

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,222 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  11-fach Antrieb auf 2007er Kona andi 4 24,760 2020-05-20, 09:12
Letzter Beitrag: andi
  Kona stab supreme Hilfe, :/ Kindermann 9 8,427 2016-06-22, 21:21
Letzter Beitrag: Kindermann
  Kona Operator 2014....RahmenGröße? ?? UFF1337 3 2,716 2015-06-29, 03:19
Letzter Beitrag: UFF1337
  KAufberatung Scott Gambler dh 10 2008 Smooothus 1 1,436 2015-06-23, 20:19
Letzter Beitrag: prolink88
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,627 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  Kona Process 134 - Was umbauen & andere Anfängerfragen soonnydplayer 0 10,095 2014-10-15, 11:09
Letzter Beitrag: soonnydplayer
  KONA Entourage Rahmengröße Hannes2014 0 1,013 2014-04-20, 21:28
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Steuersatz Kona Stab Supreme Fabian Barel Edition Gee 2 1,154 2014-04-08, 13:29
Letzter Beitrag: Gee
  CANYON Nerve XC8 2008 mister_baldi 0 1,839 2014-03-25, 18:09
Letzter Beitrag: mister_baldi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste