Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Salzburger: Wer hat die freilassen?
wenn i des seh...dann bekomm i solche aggressionen:evil:

http://www.youtube.com/watch?v=VN5K3dprz...ed&search=
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
super vorbilder sands :2rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=o81d7_gKL...ed&search=
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
HHHAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAHHHA! da lil' shaaaaaag...

die hot boys meine oiden freind...die worn mal tätowieren, wie ich auch war...in der zeit wo ich ein bec´kerl bekommen hab, haben sich alle fünf mal schnell was auf die finger becken lassen...SEHR klug! da lil' shag natürlich sein namen :mrred:

rap gehört zum salzburger wie stiegl bier...öööhh, muss i jetzt a zum gaaangsta werden? *LOL* oba i hob a bissl angst vor dem satz: salzburg kriegt uns nimmer weg!

soooo geil...
i finds net schlecht, dass es in asstria bei uns a sowas mal gibt. nämlich endlich mal a szene aufzubauen (auch wenns jetzt mal was is, was net jedem so gfällt).
in unserm land gibts nämlich gar nix, was einem iwie angeboten werden könnte (außer so schwule festivals, wo jeder arsch hinfahrt.)
was hiphop betrifft gibts ja eh schon n bissl untergrund, zwar nich so viel, aber es wäxt.)
rock oder andere gitarren und schlagzeugmusik is ja auch im kommen, aber da jeder 2te schon in einer band spielt, is das auch zum vergessen, weil die meisten dann eh fast gleich klingen (außer einige wenige..)

also die musik, die die sbg'ler da liefern is find i echt net schlecht.

zum bullenvid: +lol+, da sieht ma wieder, dass die echt nix besseres zu tun haben. auf a paar jugendliche (und oder älter) loszugehn.. sollten sich mal mit ein wenig ernsteren themen beschäftigen.

und solche aussagen wie " Es lebe das Spasstentum! sind auch ziemlich primitiv. oder einfach alle die da so herumhaten sollten sich das nomal überlegen.. oder kommt ihr jetzt voll "hart" oder "gut" vor, nur weil ihr keine ganzta seid?
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
dermo schrieb:oder kommt ihr jetzt voll "hart" oder "gut" vor, nur weil ihr keine ganzta seid?

ääähhhm? kommen sich nicht diese selbsternannten gaaangsta alle "voll hart oder gut" wie du das so schön ausdrückst vor? ich mein ich stell mi ned auf die strasse und sing herum in welcher orgen stadt i ned wohn, ich mein in salzburg song sie jo da fux und die henn gute nacht! :mryellow:
außerdem was is denn an der musik gut? da ist ja kein einziger satz grammatikalisch richtig...und vorallem würd ich kein interview geben wenn ich so ausschauen würd...und ich hab das ehrlich gesagt ned verstanden was die da zusammen geschwafelt haben, weil die keine ahnung was sprechen...deutsch ist das auf alle fälle nicht! was die für einen schmarrn von sich lassen is echt nimma schön!

und hip hop mag ja schön und gut sein, aber ich finde das was die machen ist lächerlich!

aber wie dem auch sei...sollte jeder seine eigene meinung haben!
und wenn du so ein fan von den HOT BOYS bist...dann kannst da auf der tankstelle ja das video von denen kaufen um 15 euro bist dabei!

ich find's auf alle fälle seeeeehr sehr amüsant und das is es auch Cool
dermo schrieb:i finds net schlecht, dass es in asstria bei uns a sowas mal gibt. nämlich endlich mal a szene aufzubauen (auch wenns jetzt mal was is, was net jedem so gfällt).
in unserm land gibts nämlich gar nix, was einem iwie angeboten werden könnte (außer so schwule festivals, wo jeder arsch hinfahrt.)
was hiphop betrifft gibts ja eh schon n bissl untergrund, zwar nich so viel, aber es wäxt.)
rock oder andere gitarren und schlagzeugmusik is ja auch im kommen, aber da jeder 2te schon in einer band spielt, is das auch zum vergessen, weil die meisten dann eh fast gleich klingen (außer einige wenige..)

also die musik, die die sbg'ler da liefern is find i echt net schlecht.

zum bullenvid: +lol+, da sieht ma wieder, dass die echt nix besseres zu tun haben. auf a paar jugendliche (und oder älter) loszugehn.. sollten sich mal mit ein wenig ernsteren themen beschäftigen.

und solche aussagen wie " Es lebe das Spasstentum! sind auch ziemlich primitiv. oder einfach alle die da so herumhaten sollten sich das nomal überlegen.. oder kommt ihr jetzt voll "hart" oder "gut" vor, nur weil ihr keine ganzta seid?

da fallen mir aba 1000 andere, bessere sachen ein, die man machen könnt als so einen schund! hast eigentlich mal zugehört was die da so von sich geben? i mein, ok, einem 12 jährigen würd ichs grad noch zutrauen, dass er des ernsthaft "geil oida" findet. aba wenn ma sein hirn a bissl aktiviert, dann merkt ma schnell mal dass die nur schwachsinn von sich geben.

zu dem bullenvid: ich finds viel beschämender wie verdammt bescheuert sich die geile lehner fraktion da aufführt. des is kindergarten erster klasse :2rolleyes: die verzogenen kiddies ghören heim ins bett und ned auf die strasse.

hat nix mit "hart fühlen" und "gut vorkommen" zu tun, sondern eher mit einem gesunden verstand, dass ma so an geistigen dünnschiss ned verträgt.:evil:
http://www.youtube.com/watch?v=0lPUL3VVArE

des is jo moi geil...zell am seee...zell am seee :mrpurple:

außerdem finde ich es vollkommen in ordnung wenn die polizei (und ich bin bei gott kein freund von denen) da schaut was los is...immerhin gibt es in salzburg am rudolfskai jedes wochenende 27 messerstecherein! und i hob a kan bock drauf, dass i a vodkafloschn aufn schädl kriag!
hahahahaha...des zellamsee lied is ja moi guat.....traut ma die pinzgauer gar ned zua sowas :3wink: :twisted:

und die hotboys was soi ma zu die nu sagen.....i war ja fast a wengal schockiert wie die bei dem studentenmagazin auf sbgtv auftreten haben derfen.......nur stuss gredt wahnsinn...sofü schass muass da erst moi einfallen.....und von wegen aufbau von aner scene.....oiso i was ned...die typen nimmt doch kaner ernst.....kann ma ja a gar ned wenn ma die texte hert......aber von mir aus soins des machen...so langs mi in ruah lassen is ma O!s wurscht :3wink:
Verkaufe:
jo die haben sich irgendwann mal an gangsta film angschaut und do is gschossen worden und do habens drogen gnummen und san do irgendwie nimmer aussa kumman oder so!
i man ok, wenn irgendein amerikanischer hip hopper vom letzten ghetto singt, is das nachvollziehbar...aber doch ned vo SALZBURG!!! ich find die texte manchmal echt soooooo unendlich witzig...
z.b. an jeder ecke wird gecheckt, kleine kinder spielen auf der straße mit dreck!
die straßen, die häuser die blocks sind verdreckt!
spiel nicht den harten...sonst wirst du erstochen, erschlagen und begraben!
wo wird viel geraucht...SBG SBG! wo taucht das böse auf? SBG SBG!
(zitat: Hot Boyz - SBG unsere stadt) :o

länger kann i ma des leider ned anhören...wird sicher no witzig :mrgreen:
ok, dass ich da jetzt in der "minderheit" bin, damit hab ic jetzt rechnen müssen.
was die da von sich geben: ja ok manche sachen sind vielleich witzig auch (wie poison ivy erwähnt hat).
aber ich finds wiederum auch net schlecht, dass die n bushido und so dissen.

[quote]außerdem was is denn an der musik gut? da ist ja kein einziger satz grammatikalisch richtig[\quote] .. das is wieder ansichtssache. aber ja ich finde dass das auch viel mit dem umfeld wo man aufwäxt zu tun (jetzt über was die da in ihren liedern aussagen).

ok ich ma jetzt auch net iwie herumdiskutiern, weil einfach jeder seine meinung hat und ma sowieso net auf einen grünen zweig kommen werden xD .

ich versteh eich aber voll und ganz eurer meinung (kann die in einigen punkten auch nachvollziehen Wink

schönen sonntag noch,
lg
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
[quote=dermo]
Zitat:außerdem was is denn an der musik gut? da ist ja kein einziger satz grammatikalisch richtig [\quote] .. das is wieder ansichtssache. aber ja ich finde dass das auch viel mit dem umfeld wo man aufwäxt zu tun (jetzt über was die da in ihren liedern aussagen).

was is da ansichtssache?
entweder ists richtig oder nicht :twisted:

und der blödsinn mit "wo aufwachsen".....die reden kompletten müll der nichts mit der realität zu tun hat nur um ahart da zu stehen...was hat das mit sprache des umfelds und so zu tun?

und wenn du als wohnort grazer hauptplotz stehen hast und sachen absichtlich falsch schreibst, macht dich das jetzt auch nicht zum vollen alternativen weltverbesserer sondern wirkt ziemlich lächerlich

just my 2 cents
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
anscheinend wird hier nicht verstanden worum es in dieser art von rap geht. dass in amerika lieder mit derart sicher gleichem inhalt dauernd gibt, wurde hier ja noch von keinem angesprochen..

ich meinte die umstände in denen man aufwäxt.. es ist wohl ein herber unterschied ob man in nem plattenbau oder im haus von mami und papi lebt/aufwächst (jetzt nur als vergleich)..

hmm.. von dem alternativitätskram hielt ich noch nie sonderlich viel.. außerdem will ich weil ich jetzt sachen abichtlich falsch schreib, mich sicher nicht als weltverbesserer vorkommen..

macht mir nix, wenn dus, oder sonst noch wer lächerlich findet. is schließlich maine sache, welche vokabeln oder laute ich da vertausch so lanx man verstehen kann..
weil mein "schreibstil" halt doch "nicht normal" ist, wird es gleich als lächerlich betrachtet..

ganz im allgemeinen nochmal: es gibt da so nen spruch, der lautet: "was der bauer nicht kennt, frisst er net"

dieses prizip fiel mir in diesem thread ganz dezent auf.. aber dem typisch österreichischem denken(nix wissen, aber sofort drüber maulen), kann ja nix recht gemacht werden..
roman halts maul nur weilst an auf gänsta$$$ machst kriegst auch kane freunde:o

und des ist kein musikstill oder so,sondern müll!!so jez weißt es
lol, i bin ja uur gängstaa oida, ha!
reiß dich ma zusammen,.. hast du irgendwas konsumiert, oder bist du sowieso der meinung, dass gäängstaa punk hören?

zu musikstil und müll: ich hör mir meistens gern die meinung anderer leute an, aber diese aussage ist in meinen augen eine der naivsten, die ich in letzter zeit hören musste.
dermo schrieb:aber dem typisch österreichischem denken(nix wissen, aber sofort drüber maulen), kann ja nix recht gemacht werden..

du sagst es!:2rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,174 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Frage an die Salzburger Tyrolens 6 1,237 2005-05-31, 13:34
Letzter Beitrag: klamsi
  Die Salzburger habens echt drauf ... dört 8 1,103 2005-03-07, 18:12
Letzter Beitrag: pAz
  frage alle salzburger Old Anonym 3 852 2003-07-11, 13:40
Letzter Beitrag: Nikee
  rockhouse tipp für die salzburger Old Anonym 1 1,052 2003-02-03, 14:12