2007-06-10, 22:26
wer weiß, vielleicht muss man die avid beläge nur einmal richtig durchglühen
:eek:
Widereingliederung 2012
Widereingliederung 2012
Avid Code quitscht...immer noch
|
2007-06-10, 22:26
wer weiß, vielleicht muss man die avid beläge nur einmal richtig durchglühen
:eek:
Widereingliederung 2012
2007-06-11, 17:41
Das sind meine nicht.
2007-06-28, 20:24
meine code ist immer noch quietschfrei!
![]() dafür hab ich wiedermal meine bremsleitung geknickt, sodass etwas dot ausläuft:evil: naja, eigentlich wollte ich nur dem dasmatti sagen das dass mit meiner kettenführung jetzt auch funktioniert! ich machs jetzt einfach so, dass ich die untere rolle nicht benütze. dies ist eigentlich eh nicht notwendig. p.s.: hast du auch eine negative bewertung für´s quatschen in dem thread bekommen? ![]()
2007-06-29, 11:06
@ punkt:
hast deine bremsen jetz schon quietschfrei bekommen? :confused: greetz
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !
if the bass is too hard, kick it harder! :twisted: visit ! : http://www.dancefire.net http://www.downriders.com
2007-06-29, 15:05
@doms: wieso brauchst die untere rolle nicht? dann hüpft doch die kette unten raus, und rutscht dann bis oben hin runter...oder geht das mit dem käfig?
und ich wills nicht verschrein, aber ich hab keine schlechte bewertung gekriegt... ![]() edit: tja jetzt hab ich doch eine...pfff skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-11-14, 20:04
ein paar monate sind verstrichen, vielleicht könnten sich die code fahrer mal äußern. wie schaut es aus mit qualität, problemen, quitschen? interessant wären auch erfahrungen mit belägen von fremdherstellern.
![]()
2007-11-14, 20:14
quitschen duat meine gar ned....qualität passt soweit...und wenst richtig eingestellt is dann ziagts a ordentlich !....beläge von fremdhersteller ? gibts des scho ? falls ja von wem und wo ?
Verkaufe:
2007-11-14, 20:17
bei meinen juicy five ist es so
wenn ich sie mit autobremsenreiniger absptühe quitschen sie immer ich mach es immer dan so: heises wasser und geschierspülmittel(aber nicht das fürn geschierspüler) nach dem ich sie mit dem dan gewaschen habe mit heisen wasser ohne spülmittel abwaschen und dan mit komprsor die bremssättel abblasen bis sie trocken sind!
2007-11-14, 20:24
ja die juicy's (sowohl 5 als auch 7) haben bei mir keine probleme gemacht, die code war aber einfach so laut, dass ich sie irgendwann verkauft hab.
gib beläge von trickstuff, swissstopp und a2z. schau bei ebay oder in ein paar bikeshops ![]()
2007-11-15, 16:24
Auf dem neuen Specialized Demo 8 II ist auch ne Avid Code7 drauf, allem anschein nach funktioniert sie nicht so gut, oder? Oder ist es nur das Gequitsche?
Im Vergleich mit ner Formula Oro Biancho, welche ist besser?
2007-11-18, 20:29
man, was se halt immer gegen gequitsche haben, und deshlab sagen das die bremse schlecht ist....das versteh ich nich. Hayes quitscht nich, und is ne drecks bremse.
zur code ist zu sagen, das sie brachialst zieht. Seit ich die hab, musste ich kein einziges mal mehr mit 2 fingern bremsen. Bremsbeläge von Fremdherstellern, hab ich noch nich ausprobiert, aber ich weiß auch gar nich obs für die code schon welche gibt. jednfalls fahr ich jetzt organische beläge auf meiner, und quitschen tut die gar nimma. Vllt muss man alles erst mal gscheid einbremsen. Ich kann nur sagen, die Bremse is der Hit, und nur wegen bissl gequitsche würd ich sie auf gar keinen fall hergeben. ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-11-18, 21:03
Ölt doch die Bremsscheibe....:devil: :rock: :woot:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Habe auch eine Code am Hinterrad und null quietschen oder ähnliches das einzige was man merkt ist die krasse Bremskraft!!
![]()
2007-11-18, 21:45
DasMatti schrieb:man, was se halt immer gegen gequitsche haben, und deshlab sagen das die bremse schlecht ist....das versteh ich nich. Hayes quitscht nich, und is ne drecks bremse. wenn dir das ding so laut quitscht, dass man es 3 straßen weiter hört, dann fliegt das ding vom bike. bremskraft hin oder her. eingebremst war das ding und es waren organische. werd der 2008er version nochmal einen versuch geben, vielleicht hatte ich nur etwas pech. |
|