Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
naja wenns os ist zeigen ich meinen auch, upps meins Wink

http://img464.imageshack.us/img464/7292/cimg1006qt6.jpg

[link]http://img407.imageshack.us/img407/1406/cimg1002ia6.jpg[/link]
naja wenn´s s o ist zeig ich meinen auch her, upps meins Wink
jaa...endlich mal n sx-trail das nicht babyblau ist..
und es sieht trotzdem gut aus...schönes radl

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
auch mal was neues von mir:
[ATTACHMENT NOT FOUND]17,8kg
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Dirty Sanchez schrieb:bist du deppat das ih vom batman is geil. echt das schönst das ich je gesehn hob. ned immer mit diesen magersüchtigen boxxers Wink

Passt zum Fahrer. :mrred:
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
@ schnur netter Fuhrpark!!! Jetzt fehlt nur noch ein Enduro bike und einen Pic up vermiss ich auch auf dem Foto!!! *gg*
charly! You´re the bananaking!
der ist nur so fett das der nicht aufs bild gepasst hätte....aber ich bin sicher der steht in der garage, sofern der rein passt Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Fleischmann schrieb:kuhl, aber soweit ich weis, soll die dorado ja ne gummigabel sein....

Wie meinst du das? Es stimmt, dass sie als Upsidedown Gabel bauartbedingt nicht so steif ist wie manch andere Gabel, aber ich komme damit wunderbar zurecht. Nach dem Tuning geht sie eh so gut, dass sie über jeden Zweifel erhaben ist - ich würde sie um nichts in der Welt gegen ne andere Gabel eintauschen wollen. Zur Geometrie meines Balfa's passt sie außerdem perfekt, da sie nicht sehr lange baut und so mein Bike schön agil bleibt!

Muss sagen, die ganzen neuen Bikes, die hier reingestellt wurden, sind echt der Hammer!
Red schrieb:Passt zum Fahrer. :mrred:

Du Sack Big Grin . Ich post gleich mal Bilder von unserem Bauchplatscherkontest
Bei mir ist das ganze Gewicht wenigstens nich zentral mittig am Körper :mrred:

Bin halt eher der Sprinter Typ :p

Dorado ist übrigens eine sehr geile Gabel. Die Gabel verdreht sich seitlich mehr als z. B. eine Fox 40, aber davon merkt man beim Fahren gar nix.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
kann schon sein das die gabel gut funktioniert etc...aber cih hätt in ne gabel aus carbon kein vertraun...bzw. ich hätt zu sehr angst drauf zu fallen, oder n steinschlag drauf zu kriegen... wär mir zu riskant.

ride on
matti
Big Grin
@schnur:
das ns is wirklich schön! das santa sowieso Smile
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Von nem Steinschlag bricht sicher keine Dorado. Da mußt mit den Standrohren schon ordentlich wo gegen ballern und dann währen die Standrohre einer herkömmlichen Gabel sicher Schrott und würden schon weit aus früher Beschädigungen aufweisen. Die Tauchrohre der Dorado sind durch einen Protektor geschützt.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
ich hab mal einen in schladming getroffen, der sich ne doeado neu gekauft hatte und zum testen drinnen war. der typ hat halt nur noch geflucht, weil die gabel angeblich, ich zitiere, "selber lenken würde". er war halt total unzufrieden mit der steifigkeit und da ich sowiso upside-down gabeln etwas zwielicht betrachte (fehlende gabelbrücke), kommt bei der dorado noch das material carbon dazu, dem ich auch ned ganz traue. ich würds ned fahren wollen. aber soweit ich weis, war die dorado eine der besten manitou gabeln vom federungsverhalten her...
du sagst es: " eine der besten manitous" Wink
Big Grin
DasMatti schrieb:du sagst es: " eine der besten manitous" Wink

die haben bereits sehr gut gehende dh-gabel gebaut als marzocchi lediglich ihren bleiklumben von monsterT oder ne monster-inverted (shiver) gebaut haben.

mfg patrick

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,806 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste