Bewertung:
0
hmm ja, warum nicht, wenn ich noch genug kabelbinder habe, versuch ich es mal
Bewertung:
0
habe meine Code nun entgültig gekübelt, wird wohl nach dem weekend im marktplatz zu finden sein.
Bin schon gespannt wie sich die ORO Bianco mit 220er Scheiben im direkten Vergleich schlagen wird.
Bewertung:
0
@quickley: wennst die bremse hast, wäre n kurzer komentar nicht schlecht, weil laut einiger bikezeitungen ist die oro nicht so das überwunder.
und denk dran bei 220er scheibe geht erlischt bei manchen gabeln die garantiebestimmung, weil die ja nur bis 203 ausgelgt sind...nur so neben bei.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
stimmt auch wieder...aber vllt wundern die sich wenns an stabilen gabel auf einmal die aufnahme abreist...
und selbst wenns ersetzt wird, ist die zeit die man warten muss immer total lästig...aber ich glaub nicht das da was passiert.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Meine Louise FR geht deutlich besser als meine Formula Oro.
Oro macht bei mir nur Probleme.
Bewertung:
0
Ich überlege grade, entweder Code verkaufen, oder eine andere Bremsscheibe probieren...
Bewertung:
0
2007-05-25, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-25, 21:34 von Quickley.)
Nun heute bin ich die oro bianco mit 220er scheibe das erstemal gefahren (Semmering), da ich am sonntag zuvor mit der code ebenfalls am Semmering war habe ich nun einen guten vergleich. Fakt ist das ich egal an welcher stelle, jetzt später bremsen kann da die bremskraft enorm ist, bis dato auch geräuschlos.
Der Druckpunkt ist perfekt und sehr schnell stufenlos zu verstellen, alles in allem bin ich im moment sehr zufrieden mit meiner wahl und ich habe auch noch ca: 400 gramm weniger am bike.
Wie lange alles palletti ist wird die zukunft zeigen.
Ein direkter vergleich ist schwer eine vierkolben kommt immer weicher, eine zweikolebn anlage kommt wesentlich agressiver summa summarum sind es zwei paar schuhe.
Die code ist sicher eine super bremse ich hoffe ihr kriegt die kinderkrankheiten dieser anlage bald in den griff (basteln und probieren ist angesagt).
PS: zu den bikezeitungen, bitte keiner deutschsprachigen bikezeitung glauben schenken, die verbreiten nur schwachsinn, wenns bei so einem angeblichen test mal dabei warst kriagst an lachkrampf. Dirt magazin kann ich empfehlen !!
Bewertung:
0
speichen mit kabelbindern zusammenziehen hat nichts gebracht
Bewertung:
0
ich habe mir heute von den sram leuten sagen lassen das es nun neue beläge gibt (sinterbeläge) und nacher nix mehr quitscht....probierts das mal.....
Bewertung:
0
durch die sinterbeläge geht dann doch power flöten oder?
Bewertung:
0
also n kumpel hat sich jetzt koolstop beläge drauf, und bei trockenheit quitscht gar nix mehr..und bei nässe minimalst.
werd auch bald tauschen
ride on
matti
Bewertung:
0
koolstop beläge für die code, wo hat der die her??