Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontline-Videoserie: Weltcup Vigo 2007
Servus, wir beginnen unsere Serie von Videos des Weltcups in Vigo mit den 4X-Läufen. In Kürze folgen DH sowie verschiedene Interviews. Sorry für die Verzögerung, doch es herrschte ein ziemlicher Stress vor Ort. Aber jetzt wird alles gut!

Viel Spaß!

/PF
super video, geile rennszenen Smile

die strecke gleicht ja mehr einem Dh :p
Ergebnisse DH --> Jürgen Beneke auf Platz 56!

Fährt mein Jugendheld wieder WC???
Ja, schon seit letztem Jahr Wink Finde ich unglaublich cool!
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
video is sehr stylish gemacht.... mal abgesehen von der yeti-seite gibts eh nie schöne gratis videos von den weltcups....gut dass sich das ändert Wink

unfassbar wieviele zuschauer dort sind :eek: .... schad is nur dass des jetz ka 4x sondern mehr nach baustellen-heizerei aussschaut.... bin gspannt wie arg das noch weiterentwickelt wird..bei solchen attacken wie z.b lopes vs. rinderknecht wo man dann kopfüber in steinpassagen gstossen wird versteh i den sinn nimmer ganz..
Interessant finde ich aber, dass die meisten Fahrer sagen, die Strecke sei noch cool gewesen zu fahren, und dass viele das Hardtail gewählt haben.
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Wenn Du oben Deine Linie gefunden hattest, ging's auch mit dem HT. Denn in der unteren Sektion war man vor allem auf den kleineren Wellen damit schon im Vorteil. Kam man jedoch im oberen DH-Abschnitt auf Abwege, wurde es echt hart - wie man auch stellenweise sieht.
Lopes kam im Ziel gegenüber Roger noch mit der billigen Entschuldigung: "I wish it wouldn't have been you". In alten BMX-Race-Zeiten hätte man sowas wohl den Fäusten ausdiskutiert.
Immerhin lässt Lopes auf seiner Website zwischen den Zeilen durchblicken, dass es auch aus seiner Sicht eine dumme Aktion war, eine Einsicht, die man bei anderen Kamikaze-Fahrern nicht sieht.
cooles video... bin ja ma auf die folgenden gespannt...

schade find ich, das es keine möglichkeit gibt, die sachen runterzuladen, so das ich mir das auch auf´m tv ansehen kann...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
ja is echt super gmacht des video ich hoffe es kommen noch mehr von euch ihr machts echt a super arbeit !

fg
Verkaufe:
Danke, danke...

Das DH-Video ist online...

http://www.frontlinemag.net/news.php?news_id=379

Demnächst folgen Interviews mit Kovarik, Calouri, Minnaar, Gracia, Lopes, Gee Atherton, Anneke Beerten etc.

/PF
is wieda a super video !.....gfallen ma beide sehr gut....super aufnahmen....wenns des wirklich von jedem rennweek gibt dann is des echt a wahnsinn.....:3wink:

edit: am ende der saison sollts a "gesamtes vid" geben aller hypnosis oder earthed....könnt sicher mit diesen videos mithalten !
Verkaufe:
seeeeeeeeeeehr geil !!!
weiter so jungs!
geniales video!

Zitat:edit: am ende der saison sollts a "gesamtes vid" geben aller hypnosis oder earthed....könnt sicher mit diesen videos mithalten !
auf jeden fal Smile
ja wenn hier schon über dh in vigo gesprochen wird, dann gleich mal ne frage, die mich schon lange quält....wie hat da nico vouiloz abgeschnitten...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Weltcup 2016 - Gerüchte noox 19 8,912 2016-02-08, 18:18
Letzter Beitrag: FLo33
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 19 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  IXS Cup 2007 auf DVD vodkawasser 10 2,332 2008-03-17, 23:24
Letzter Beitrag: vodkawasser
  Allerheiligen-Trip 2007 ins Trentino Toni, SB.com 3 1,374 2008-01-26, 04:27
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Saison 2007 vorbei?? Was denkt ihr... TT-WaTcHeRs ChRiS 27 5,383 2007-10-11, 11:38
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  Hilfe! Giant Glory DH 2007 Blau Weiss gestohlen sk8-LE 0 3,704 2007-10-05, 23:07
Letzter Beitrag: sk8-LE
  Abverkauf KONA Leihbikes 2007 - Bikepark Leogang KornelLeo 0 3,207 2007-09-13, 19:19
Letzter Beitrag: KornelLeo
  Video: Sam Hill gewinnt den Weltcup von Schladming Panza 32 10,021 2007-09-08, 09:50
Letzter Beitrag: Downhillfreek
  Eurobike 2007 MS- Racing 13 3,050 2007-08-30, 09:11
Letzter Beitrag: georg
  Crankworx 2007 mario 21 4,965 2007-08-09, 09:41
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste