Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
ich wills aber sehen des chameleon :mrred:

ich erlaube mir jetzt mal zu sagen:....du hast echt den jackpot knackt.....besser gets wohl ned.....echt traumhaft :eek: ......wenn du erlaubst mag i moi probesitzen und maybe a probefahren :3cool: :yay2:

muasst echt schnö sei auf dem ding sunst gibts......:3tongue: :3wink:
Verkaufe:
Mein GT https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...ecent.html
so hier mal meins hoffe das haut hin....
grüße
gefälllt bist auf die kurbeln...die schaun bissl komisch aus.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Das Santa schaut schön aus.
Aber auch das GT ist gut. Ich frage mich einfach immer, ob das DHI-System (oder wie das auch immer heisst) etwas taugt?
chlemerstift schrieb:Das Santa schaut schön aus.
Aber auch das GT ist gut. Ich frage mich einfach immer, ob das DHI-System (oder wie das auch immer heisst) etwas taugt?
idrive heissts...
ich kanns nur fürs normale idrive (5" touren rahmen) sagen, das geht für 120mm und tourengeometrie und eingelenker schon verdammt smooth und neutral...
DasMatti schrieb:gefälllt bist auf die kurbeln...die schaun bissl komisch aus.

ride on
matti

ja die kurbeln sind halt ur alt kurbeln (race face north shore oder wie die heißen noch aus meinem 2001 stinky primo) aber sie ham mich halt bis jetzt nicht im stich gelassen, all zu schwer sins auch nicht also passt des bis jetzt noch. was mir viel mehr auf die nerven geht sind die verdammten hayes.... aber die werden hoffentlich bald getauscht.
grüße
uh da hätt ich mir lieber eine normale boxxer geholt, und ordentliche bremsen...
sonst ganz fesch der hobel...
ja de boxxer is eigentlich eh "nur" a team, bei welcher sie aus welchen gründen auch immer beim letzten service die tauchrohreinheit ausgetauscht ham...:2rolleyes:
und bremsen sind wie gesagt eh in arbeit. wobei ich mir da nit so sicher bin. isses eigentlich sehr ungut (auch wenns nur für a zeit is) vorne a andre bremse als hinten zu fahren. dürfte ja eigentlich nit sooo schlimm sein oder?
janez schrieb:ja de boxxer is eigentlich eh "nur" a team, bei welcher sie aus welchen gründen auch immer beim letzten service die tauchrohreinheit ausgetauscht ham...:2rolleyes:
und bremsen sind wie gesagt eh in arbeit. wobei ich mir da nit so sicher bin. isses eigentlich sehr ungut (auch wenns nur für a zeit is) vorne a andre bremse als hinten zu fahren. dürfte ja eigentlich nit sooo schlimm sein oder?
Ne ist ned so arg bin auch am hardtail eine zeit lang ne hayes und eine shimano gefahren denk mal man gewöhnt sich an alles
charly! You´re the bananaking!
ja 2 bremsen geht eigentlich problemlos.
hol mir heuer aus geldmangel auch erstmal eine hope moto, und im herbst dann die hintere, falls das überrhaupt sinn macht. hinten reicht eigentlich eine deore disc um 50€ völlig.
werde mir auch eine code für vorne zu legen. hinten brauch ich die echt nicht. juciy 5 reicht da vollkommen aus.
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
gracia ist gustl + loise gefahren...

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

MalcolmX schrieb:ja 2 bremsen geht eigentlich problemlos.
hol mir heuer aus geldmangel auch erstmal eine hope moto, und im herbst dann die hintere, falls das überrhaupt sinn macht. hinten reicht eigentlich eine deore disc um 50€ völlig.

wobei ich ja eh sagen muss, dassis extrem zach find für a bremse um die 270 euro oder mehr zu zahlen.....
wo zahlst denn 270€?
ich krieg die moto neu um 170€ von meinem dealer des geringsten misstrauensWink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,813 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,567 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste