Bewertung:
0
ich wills aber sehen des chameleon :mrred:
ich erlaube mir jetzt mal zu sagen:....du hast echt den jackpot knackt.....besser gets wohl ned.....echt traumhaft :eek: ......wenn du erlaubst mag i moi probesitzen und maybe a probefahren :3cool: :yay2:
muasst echt schnö sei auf dem ding sunst gibts......:3tongue: :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
so hier mal meins hoffe das haut hin....
grüße
Bewertung:
0
gefälllt bist auf die kurbeln...die schaun bissl komisch aus.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Das Santa schaut schön aus.
Aber auch das GT ist gut. Ich frage mich einfach immer, ob das DHI-System (oder wie das auch immer heisst) etwas taugt?
Bewertung:
0
uh da hätt ich mir lieber eine normale boxxer geholt, und ordentliche bremsen...
sonst ganz fesch der hobel...
Bewertung:
0
ja de boxxer is eigentlich eh "nur" a team, bei welcher sie aus welchen gründen auch immer beim letzten service die tauchrohreinheit ausgetauscht ham...:2rolleyes:
und bremsen sind wie gesagt eh in arbeit. wobei ich mir da nit so sicher bin. isses eigentlich sehr ungut (auch wenns nur für a zeit is) vorne a andre bremse als hinten zu fahren. dürfte ja eigentlich nit sooo schlimm sein oder?
Bewertung:
0
janez schrieb:ja de boxxer is eigentlich eh "nur" a team, bei welcher sie aus welchen gründen auch immer beim letzten service die tauchrohreinheit ausgetauscht ham...:2rolleyes:
und bremsen sind wie gesagt eh in arbeit. wobei ich mir da nit so sicher bin. isses eigentlich sehr ungut (auch wenns nur für a zeit is) vorne a andre bremse als hinten zu fahren. dürfte ja eigentlich nit sooo schlimm sein oder?
Ne ist ned so arg bin auch am hardtail eine zeit lang ne hayes und eine shimano gefahren denk mal man gewöhnt sich an alles
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
ja 2 bremsen geht eigentlich problemlos.
hol mir heuer aus geldmangel auch erstmal eine hope moto, und im herbst dann die hintere, falls das überrhaupt sinn macht. hinten reicht eigentlich eine deore disc um 50€ völlig.
Bewertung:
0
werde mir auch eine code für vorne zu legen. hinten brauch ich die echt nicht. juciy 5 reicht da vollkommen aus.
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
gracia ist gustl + loise gefahren...
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker
timo@chello.at