Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
jakob.k schrieb:Was akira gaub ich nicht hat is das ma denn dämpfer oder die gabel nochamal hinbringen kann wenn esnicht so funktioniert wie man möchte.
Außerdem mag ich mei gabel oder dämpfer net in die schweitz schicken.Wenns in der nähe auch was gibt.

Doch doch, das hat Akira auch.:waytogo:
Das ist auch der Grund, warum wahrscheinlich die meisten Schweizer die Federelemente nicht zu Moto Pitkan schicken werden. Warum ins Ausland wenn wir in der Schweiz auch einen sehr guten Tuner haben. :thewave:
Ja eh das hast du vollkommen recht.
Wink
review update schladming-shuttlerei in aller kürze:

für die Bremswellen noch a bissi mehr Highspeed Druckstufe (65ml) - passt ganz fein!

insgesamt (gestern und heute) 5 oder 6 Mal "durchgefahren" (den Rennstreckenteil halt) - kein Armpump oder ähnliches... ÖM und WC können kommen! nix mit "kraftsparen" an den Rennwochenenden - an meiner sonstigen Fahrerei sollt´ ich halt noch a weng arbeiten...
1a - freu´ mich am Silberberg (auch wenn da die Gabel wieder eher wurscht is) Wink
@rohloffman: Im Prinzip funtioniert nun dein Dämpfer wie ein getunter DHX 4.0 (auch von den Einstellungen her). Bez. der z150: schick sie und wir schaun sie dir kostenlos an was geht

@Jakob.K: Bitte schön! War leider amSamstag nicht mehr in der Firma als ihr gekommen seit. Has Du mit was ausgmach bis wann alles fertig sein soll, oder soll ich dein Bike am Samstag mit zum Training nehmen?

@Tobias: na dann will ich dich aber in Schladming (zumindest bei der ÖM) am Stockerl sehn!!!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:na dann will ich dich aber in Schladming (zumindest bei der ÖM) am Stockerl sehn!!!

das kann man sich (leider) nicht mal durch Tuning erkaufen Wink
Ziel bleibt (wie immer) Top10 - was in Schladming seeehr schwer werden dürfte für mich... ich hab´ Spaß dort, aber wirklich "liegen" tut mir die Strecke nicht...
he walter - danke nochmals für dich schnelle erledigung.
hab das paket am samstag morgen um 8 uhr bekommen am nachmittag gleich eingebaut.
Und gestern hab ich es gleich mal körrig krachen lassen.
nun können die bremswellen kommen.
Super!
Freut mich dass alles passt!
Top!!!
Bez. der Feineinstellung können wir eh am Silberberg quatschen!
www.dirtpark.at
freu mich schon auf eure sachen walter =)
Lordz schrieb:freu mich schon auf eure sachen walter =)

Was kommt denn?
Hast uns die Teile schon geschickt?
www.dirtpark.at
hi walter,boxxer & dhx sind angekommen!!!!!hammerschnel!!wenn ich jetzt genauso schnell bin ,wie ihr arbeitet,brauch ich nen bremsfallschirm!
wird heute noch eingebaut & mo & di kräftig gerockt-review folgt!
grüsse sergej
finds cool, dass es hier soviel positives feedback gibt!
würd so ein tuning nur allzugern mal ausprobieren! gibts da vielleicht einen testdämpfer? wär eventuell net schlecht, dass es jeder in seinem radl mal ausprobieren könnte??
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Zitat:finds cool, dass es hier soviel positives feedback gibt!
würd so ein tuning nur allzugern mal ausprobieren! gibts da vielleicht einen testdämpfer? wär eventuell net schlecht, dass es jeder in seinem radl mal ausprobieren könnte??

da wirst aber nix davon haben wenns in jeder länge einen getunten dämpfer hast den ma testen kann.....

die kennlinie vom dämpfer wird ja an die vom hinterbau angepasst....
aber jeder rahmen hat a andere kennlinie also wird des net funktionieren

Smile
Gestern in Oberammergau hab ich auch endlich meinen MP DHX testen können.
Ich bin begeistert! -Das Bike (Kona Stinky) ist nicht mehr wiederzuerkennen! Jetzt fährt sich's endlich richtig gut und so wie ich's mir vorgestellt hab. Endlich ist der störrische Stinker gezähmt und macht genau das, was ich will und nicht mehr umgekehrt... Wink
Federweg wird komplett genutzt, kein Schlagen vom Dämpfer mehr beim High-Speed-Einferdern, super Ansprechverhalten, super Bodenhaftung!
Danke Walter und MotoPitkan!
Ich hab mein getuntes kona stab deelux jetzt auch wieder.:mrbrown:
Des funktioniert jetzt richtig gut.Spricht vooooooolllllll geil an und von der zugstufe her is es echt cool.Hab des bike bis jetzt zwar nur beim silberberg downhill testen können aber dort hats im vergeich zu vorher um welten besser funktioniert.Also Motopitkan ist echt sein geld wert.Big Grin :mrred: Big Grin
Seltsam dass die Konas erst nachm Tuning richtig funktionieren zu scheinen?!?

Greetz
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,337 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,451 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,812 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,627 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,717 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,821 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,014 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,886 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,518 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,372 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste