2007-01-21, 16:23
feine karre, gefällt ma gut, werd i ma a glei einsaugn*gg+
radlfoaann
Zeigt her eure Räder!
|
2007-01-21, 16:33
boah , wahnsinning schön !!!
patrick da werma die gleiche forb 2007 vertreten ! Weiß muhahahahhahaha
2007-01-21, 16:34
Zitat:hi.-bremse(sehr gelungenes foto,wie ich finde..):wie könnte es anders sein :lol: wirklich gelungen...meins liegt dreckig, zerlegt im keller ![]() keine motivation! lg
2007-01-21, 16:43
p /-\ z schrieb:... mein bike für die saison 07 fins schön, nur die bbb griffen würde ich wechseln, da diese sich wahnsinnig schnell abnutzen
2007-01-21, 17:07
schönes giant! was wiegts denn?
grüße
2007-01-21, 17:21
Zitat:patrick da werma die gleiche forb 2007 vertretenhab scho mitn umlackieren spekuliert,aber mich doch entschieden es weiss zu lassen,weil ichs noch nie so gesehen habe und mirs eig. gut gefällt... Zitat:nur die bbb griffen würde ich wechselntaugn mir vom halten mehr als di meisten lock-ons daher bleibens vorerst! schnell abgerieben?ich bin sie ca. 6 mon. gefahren ,sind wie neu.. Zitat:was wiegts denn?das würd ich auch gern wissen,schätzungen eurerseits? ich schätz mal spontan auf ca. 18,5-19 kg (wo eher?) freud mich,dass es euch gefälld ![]() lg patrick
2007-01-21, 17:27
Geiles Giant, gefällt mir super. Würd bloß den Lenker/Vorbau gegen Syntace wechseln
2007-01-21, 23:31
Sei froh wennst mit 19 hinkommst, der Rahmen is ned leicht.
Nochamal umlackieren würd ich ma gut überlegen, da geht beim abschleifen immer a bissl vom Alu mit, irgendwann hast dann an Coladosen-Rahmen! ![]() Bis auf des dass es geputzt worden is is ja optisch gleich wie vorher! ![]() ![]()
mfg, clem!
Heeee, host du mei Bier gsechn? ![]()
2007-01-22, 02:59
ClemDMC schrieb:Sei froh wennst mit 19 hinkommst, der Rahmen is ned leicht. man muss ja nicht gleich wie ein behinderter ohne gehirn im kopf drüberfeilen.. ein bisschen die obere schicht anrauhen, damit der neue lack besser haftet und fertig.. weit entfernt von aludosen.. ![]() das mit den 18.5 kg halte ich zwar für eine illusion, aber womöglich täusche ich mich da auch.. auf alle fälle bleibt sich´s komplett scheissegal, ob das ding jetzt 18 oder 20kg wiegt..von dem her halte ich etwaige spekulationen für komplett überflüssig.. (du kannst das gewicht übrigens ganz simpel mithilfe einer handelsüblichen personenwaage ermitteln, indem du das fahrrad hochhältst, während du dein antlitz ordnunxgemäss auf der waage zu positionieren versuchst.. -schliesslich musst du nur noch das gewicht deines leibes subtrahieren und schon hast du eine verlässliche gewichtsangabe was dein zweirad anbelangt.. ) auf diese art und weise musste ich letztens feststellen, dass mein geländefahrrad genaue 20kg wiegt, was eigentlich nichts weiter zu sache tut.... dachte nur, es würde hier halbwex gut zum thema passen.. wie auch immer.. was dein fahrrad anbelangt bleibt wohl noch hinzuzufügen, dass es optisch ´n bisschen mehr hermacht, als das deformierte ungetüm vom anderen 50er.. (was aber eh keine kunst sein dürfte, die bescheidene optik vom dem ebenerwähnten zweirad zu überbieten.. ;o) ) bist du zach.. das wird ein derber anblick wenn die bikerknabenzwillinge im partnerlook die heimischen rennpisten unsicher zu machen versuchen werden.. xD ..wie auch immer... ich werde mich sicherlich noch oft genug beizeiten an etwaigen unterhaltsamen impressionen ergötzen dürfen, ohne da jetzt gross weiter irgendeinen scheiss ins forum schreiben zu müssen.. demnach verabschiede ich mich ohne jeglichen weiteren überflüssigen kommentare einfach so mir nix dir nix und wünsche allen anwesenden einen erfolgreichen start in die kommende woche.. aufwiedersehen
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
2007-01-22, 08:03
Zitat:optisch gleich wie vorherstimmt(fast),trotzdem gfällts mir allg. viel besser und manche sachen hab ich einfach schöner gelöst,als damals am parkplatz in leogang(kettenstrebe zb...) @exkr.: :lol: :lol: ganz erhlich,du hast mir den tag gerettet.... ![]() Zitat:18.5 kg halte ich zwar für eine illusiondu hast recht,unter 19 werd ich kaum kommen,kann es ja mal mit deiner hier beschriebenen wunermethode messen ![]() den rest lass ich mal unkommentiert,schön wirs,dich 07 wirklich öfter aufm bike zu sehen ![]() lg
2007-01-22, 13:19
Zitat:wie auch immer.. was dein fahrrad anbelangt bleibt wohl noch hinzuzufügen, dass es optisch ´n bisschen mehr hermacht, als das deformierte ungetüm vom anderen 50er.. (was aber eh keine kunst sein dürfte, die bescheidene optik vom dem ebenerwähnten zweirad zu überbieten.. ;o) )was schreibst´n du da für nen mist? :lol: mein blaues giant ist -so wie von mir aufgebaut- eine auhenweide! weit entfernt von deformiertem ungetüm, wo wir bei deinem aluhaufen wären :3laugh: Zitat:bist du zach.. das wird ein derber anblick wenn die bikerknabenzwillinge im partnerlook die heimischen rennpisten unsicher zu machen versuchen werden..wuhaha...leider is wirklich nimma viel unterschiedlich zwischen den beiden schönen gaints! mich **** nur die boxxer schön langsam an! jedoch gibt es (für mich!) derzeit keine alternative! lg
2007-01-22, 18:58
die monster hat sich doch eigentlich ganz gut darin gemacht
![]()
2007-01-22, 20:37
exkremento schrieb:man muss ja nicht gleich wie ein behinderter ohne gehirn im kopf drüberfeilen.. ein bisschen die obere schicht anrauhen, damit der neue lack besser haftet und fertig.. weit entfernt von aludosen..nimms mir nicht bös, und es interessiert dich womglich auch genausowenig wie mich der inhalt deines posts, aber das war der letzte post den ich mir von dir angetan hab. ich mein, sowas ist halt einfach wirklich übel zu lesen. das zieht sich wie kaugummi. ich mein, wir sind hier kein literatur forum sondern ein mtb forum. und da irgendwelche sprachlichen ergüsse von fragwürdiger qualität reinzuschütten ist einfach unpassend. wenn es denn wenigstens gekonnt geschrieben wäre, ok, würds mir eingehen lassen, aber du produzierst regelmäßig soviele semantik und grammatik fehler dass es nichtmehr feierlich ist. wie gesagt, ist keine persönliche sache, du magst a feiner kerl sein, aber deine posts sind dermaßen gestelzt dass es ganz arg ist. mfg
2007-01-23, 02:02
tatsächlich? fiel dir das bloss bei dem letzten post auf, oder geht das schon länger so dahin? ich war bislang nämlich mehr als zufrieden mit meinen schreibkünsten.. wirklich schade.. oft hatte ich einfach nur grossen spass daran, meine gedanken in die tasten zu hämmern, wobei ich jedoch beim besten willen nicht ahnen konnte solch unangenehme reaktionen hervorzurufen, was mir im moment sogar ein wenig unangenehm ist...
natürlich könnte ich jetzt dem einen oder anderen wesenszustand die schuld in die schuhe schieben, aber das wäre wohl eher peinlich als hilfreich.. hmm.. gefällt mir zwar überhauptnicht, was du mir da mitgeteilt hast, jedoch bin ich dir auch irgendwo für deine aufrichtigkeit verbunden, mich auf meine "fehler" aufmerxam gemacht zu haben jetzt ohne scheiss... ist´s echt so schlimm, wenn ich zum texten anfange? kanns ja nicht sein.. .. und was die fehler anbelangt, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich bei gelegenheit konkret drauf aufmerxam machen könntest, solltest du dich doch noch dazu bewegen den einen oder anderen scheiss von mir zu lesen... fahrt mir so richtig schwul ein das ganze solltest du wissen.. bin echt etwas ratlos, da ich mir nicht sicher bin, wie weit ich mir deine reaktion zu herzen nehmen soll... wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich noch andere user melden würden, denen meine leier irgendwie uanngenehm oder unpassend oder was auch immer vorgekommen ist..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
2007-01-23, 07:10
Um mich mal an unangebrachter Stelle einzumischen...
Der rotzkotz (lang lang ists her) gehört hier zum Inventar. Wenn es an irgendwem wäre sich aufzuregen, dann zumindest eher an ihm als an irgendwem, der hier im Vergleich zu ihm "neu" ist ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fotos: Eure Enduro-Bikes | Red | 57 | 43,813 |
2014-07-04, 07:46 Letzter Beitrag: Topschi |
|
Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! | noox | 16 | 8,545 |
2013-04-27, 15:03 Letzter Beitrag: suicidedownhill |
|
Brauche dringend eure Hilfe! | Frpro96 | 0 | 1,946 |
2012-05-05, 07:54 Letzter Beitrag: Frpro96 |
|