Bewertung:
0
2007-01-14, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-01-14, 14:53 von Jac..)
Bewertung:
0
links funktionieren leider nicht
Bewertung:
0
schaut saufein aus.. (bis auf ein paar kleinigkeiten) ..aber im grossen und ganzen weiss es durchaus zu gefallen... ..kompliment
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
das schöner fahrrad sein.
much spaß...aber schaut als hättest du.
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
exkremento schrieb:schaut saufein aus.. (bis auf ein paar kleinigkeiten) ..aber im grossen und ganzen weiss es durchaus zu gefallen... ..kompliment
ein paar kleinigkeiten werden eh noch geändert...!!!
ps. es ist die geoo und die gabel....einfach traum haft...
grüssse
Bewertung:
0
das sind ja mal verschiedene laufräder und bremsen, wieso hast du den schaft nicht gekürzt? der nipel da oben schaut komisch aus. farbe etwas fad - aber das ist geschmackssache.
Bewertung:
0
sorris schrieb:das sind ja mal verschiedene laufräder und bremsen, wieso hast du den schaft nicht gekürzt? der nipel da oben schaut komisch aus. farbe etwas fad - aber das ist geschmackssache.
Laufrad: hab für vorn auch ein DT laufrad
Bremsen: die vordere Luise is grad hinn
Vorbau: warte noch auf div. teile unter anderem auch auf einem direkt vorbau, und Lenker usw.
Farbe: wird villeicht no sandgestrahlt, mal abgesehn davon, übt das rad so eine faszination auf mich aus das ich da noch gar keine zeit gefunden hab, darüber nachzudenken, das die farbe faad sein könnte....
grüssse
Bewertung:
0
Hammer Gerät! So fad find ich die Farbe eignetlich gar nich, zumindest nich so fad das mer was ändern müsst.
Gleiche Laufräder!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
Jac. schrieb:Vorbau: warte noch auf div. teile unter anderem auch auf einem direkt vorbau, und Lenker usw.
glaubst du das ist gut? ich weiß nicht(also jetzt wirklich nicht). direkte kraftübertragung ist sicher ein vorteil, aber beim orgen crash kanns dir nimma den lenker verdrehen sondern eher den vorbau wegreißen oder sonst was, k.A. da verzicht ich lieber auf nen direkten vorbau. vorrausgesetzt man ist profi und stürzt nie, dann ist es natürlich sicher cool
Bewertung:
0
sorris schrieb:glaubst du das ist gut? ich weiß nicht(also jetzt wirklich nicht). direkte kraftübertragung ist sicher ein vorteil, aber beim orgen crash kanns dir nimma den lenker verdrehen sondern eher den vorbau wegreißen oder sonst was, k.A. da verzicht ich lieber auf nen direkten vorbau. vorrausgesetzt man ist profi und stürzt nie, dann ist es natürlich sicher cool
ich versuche einfachmit voller wucht mich zwischen lenker und boder zu schmeißen, wenn ich stürze...!!!!:twisted:
Bewertung:
0
mich erinnert das ein bischen an die Dt swiss felge
" Boah du hast a große delle in deiner 70 euro felge "
" ja , stimmt , dafür hab ich keinen patschen "
Hm , i denk da muss wohl jeder selber entscheiden , welche prioritäten man setzt
Bewertung:
0
vorbau hin oder her... des stifffler-turner da is so ziemlich eins der schönsten DH bikes die mir je untergekommen sind....eine augenweide  jetzt muasst aber auch dementsprechend stylish damit fahrn  ned nur schnell hehe
Bewertung:
0
alle Jahre wieder kommt ein neues Bike
Bewertung:
0
...aber ein schickes :eek:
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
Lordz schrieb:mich erinnert das ein bischen an die Dt swiss felge
" Boah du hast a große delle in deiner 70 euro felge "
" ja , stimmt , dafür hab ich keinen patschen "
Hm , i denk da muss wohl jeder selber entscheiden , welche prioritäten man setzt
i binn normal eher der typ der eher mit wenig luft fährt (1,6-1,8), nur jezt hab ich angfangen mit mehr zum fahren (20-2,2) und binn vorher nie a DT gfahren, und jezt eben schonn und trotzdem an platten ghabt, nämlich ohne das i irgend wie was oages gmärgt hab (nordschleife) also naja....mal abgesehn davon das da jezt eh ne 721 rein kommt, braucht ma glaub i schon an oagen fahr-style das ma sie so hin bekommt wie eben da steve.....
naja eh egal, da kommt a schwarze 721er rein mitn gleichen gelben-schriftzug wie vorne, dann passt das schonn....
ps: @L.G. schickes M3, sicher auch einer der gailsten bikes ever....
|