Beiträge: 130
Themen: 19
Registriert seit: 2006-07-25
Bewertung:
0
denke ihr solltet euch nich so aufregen wegen meiner meinung nach komentaren über die ich lachen kann, weils denk ich lustig gemeint ist !
glaub nerven ist was anderes und da hältst zum thema nerven wirklich nicht zurück bianca !
niemand ist dafür verantwortlich was jemand anderes liest nur was er selber schreibt !
schönen tag noch
EDIT: GIANT RUUUUULES
rettet den wald esst mehr biber !
Beiträge: 136
Themen: 11
Registriert seit: 2006-02-20
Bewertung:
0
hehe
wenn ich mal groß bin dann will ich auch mal so ein fahrrad haben!!!
cucu
Beiträge: 80
Themen: 14
Registriert seit: 2006-04-25
Bewertung:
0
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Icons unten rechts in den Posts, um unkompliziert direkt in der Threadsansicht auf einen Post zu antworten.
Beiträge: 80
Themen: 14
Registriert seit: 2006-04-25
Bewertung:
0
naja hauptsächlich fahre ich freeride und downhill mit meinem bighit, n paar marathons mit dem alten giant, is net wirklich n traum das teil aber i habs scho lang und naja passt. mit dem umf fahre ich meist in der gegend n bissl street eher selten in die dirthalle. das rennrad habsch von nem kumpel geschenkt bekommen der wollts nimmer ham und i dacht mir das set was schönes für die sammlung is und n paar kleinere touren im sommer machen mit dem flitzter au spaß. das einrad hab ich mir gekauft weil ichs einfach nur geil fand mal zu testen ob das klappt und wie lang i dafür brauche. ( 9 stunden intensieves training n paar meter^^ und nach nem monat ungf. 6 km) ANFANGS ECHT SCHWER ABER DANNACH SUPER EINFACH)
gruß dawid
Du solltest dir den Spruch:"Qualität vor Quantität" mal zu herzen nehmen.
Beiträge: 258
Themen: 21
Registriert seit: 2004-08-28
Bewertung:
0
das mit dem Einrad find ich fett.... wollte mir auch schon mal eins kaufen, aber ich hab nicht so viel zeit zum Üben....
Beiträge: 80
Themen: 14
Registriert seit: 2006-04-25
Bewertung:
0
2006-12-31, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-12-31, 17:05 von Wheelie88.)
@nek.
ja i weiß´, da fehlts halt an der kohle^^, leg mir demnähst aber n neues cc bike zu und dann mal sehen obs noch fürn schönes rennrad lust hob.mitn bigi und dem hardy bin i aber zufrieden
gruß dawid
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: 2006-11-02
Bewertung:
0
Mein Racebike
GT DHI Modell 2007
Fahre dieses Bike seit September 2006 und es ist der Hammer.
Gewicht wie auf dem Bild 16.8kg
Beiträge: 1,148
Themen: 34
Registriert seit: 2003-11-07
Bewertung:
0
Sehr nett!
Was kostet den der Rahmen oder hast dus komplett gekauft?
Beiträge: 1,320
Themen: 96
Registriert seit: 2006-07-24
Bewertung:
0
schaut sehr teuer aus was hat es denn kostet?
Partlist?
Beiträge: 379
Themen: 34
Registriert seit: 2004-09-15
Bewertung:
0
Sieht nach leicht verändertem Komplettrad aus. Das kostet UVP übrigens 5999€, kann man aber davon ausgehen, dass er weniger gezahlt hat.
Partlist (einige Kleinigkeiten sind bei dem Rad anders):
Rahmen: GT Tig-Welded & Forged Rahmen mit Carbon Fiber Sitzdom, Maxle 150mm/230mm Steckachsen System, 215mm Travel
Gabel: Rock Shox Boxxer World Cup, 203mm Federweg
Dämpfer: Fox DHX 5.0 coil spring
Kurbelgarnitur: Shimano Saint (42 Zähne)
Tretlager: Shimano Saint
Schaltwerk: Sram XO short cage
Schaltgriffe: Sram XO
Kassette: Shimano Dura Ace (9 gang, 12-25)
Kette: Shimano
Felgen: Sun MTX welded joint
Bereifung: Kenda Nevegal vorne 2,5 hinten 2,3
Naben: DT Swiss FW440
Speichen: DT 2.0 x 1,8
Nippel: DT Brass
Bremsen: Avid Juicy 7 (203mm/160mm)
Bremshebel: Avid Juicy 7
Lenker: Easton Monkey Lite DH Carbon
Vorbau: Easton Vice
Griffe: GT Lockdowns
Steuersatz: FSA Pig DH Pro
Sattel: SDG I Fly
Sattelstütze: SDG I-Beam
Beiträge: 673
Themen: 78
Registriert seit: 2003-03-01
Bewertung:
0
nett nett....
aber muss ich die 16,8 kg glauben?? weil dann müsst man des teil ja mit anderen kurbeln und luftdämpfer auf unter 16 bringen können!:eek: :confused:
Beiträge: 138
Themen: 6
Registriert seit: 2004-08-24
Bewertung:
0
RiChY schrieb:Sieht nach leicht verändertem Komplettrad aus. Das kostet UVP übrigens 5999€, kann man aber davon ausgehen, dass er weniger gezahlt hat.
Partlist (einige Kleinigkeiten sind bei dem Rad anders):
Rahmen: GT Tig-Welded & Forged Rahmen mit Carbon Fiber Sitzdom, Maxle 150mm/230mm Steckachsen System, 215mm Travel
Gabel: Rock Shox Boxxer World Cup, 203mm Federweg
Dämpfer: Fox DHX 5.0 coil spring
Kurbelgarnitur: Shimano Saint (42 Zähne)
Tretlager: Shimano Saint
Schaltwerk: Sram XO short cage
Schaltgriffe: Sram XO
Kassette: Shimano Dura Ace (9 gang, 12-25)
Kette: Shimano
Felgen: Sun MTX welded joint
Bereifung: Kenda Nevegal vorne 2,5 hinten 2,3
Naben: DT Swiss FW440
Speichen: DT 2.0 x 1,8
Nippel: DT Brass
Bremsen: Avid Juicy 7 (203mm/160mm)
Bremshebel: Avid Juicy 7
Lenker: Easton Monkey Lite DH Carbon
Vorbau: Easton Vice
Griffe: GT Lockdowns
Steuersatz: FSA Pig DH Pro
Sattel: SDG I Fly
Sattelstütze: SDG I-Beam
Hi!
Schönes Radl .Kumpel hat seins nachgewogen.Es wiegt wie hier auf der Liste exakt 17,8kg.
@Gt-Rider:Womit hast du das knappe Kilo eingespart?
Mfg Rafa
Beiträge: 814
Themen: 96
Registriert seit: 2002-03-17
Bewertung:
0
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM
"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Beiträge: 199
Themen: 58
Registriert seit: 2006-10-21
Bewertung:
0
So da is mal meins mit 16,9kg .
Partlist:Iron Horse Sunday Factory mit DHX 5.0 AIR 2007 ,BOXXER WC 2006, Hope Mono M6 ti mit 203 mm Floating Disc, Kettenführung E-Thirteen ,Sram X 9, Ringle mit Mavic EX 823 UST, Gewicht so wie es da steht mit UST .
|