Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geißkopf offen !!!!
hab erfahren das der geißkopf in bischofsmais offen hat. hab dann angerfufen und habs mir bestätigen lassen und folgende aussage bekommen. lift läuft aber der bikepark ist offiziell zu. sie nehmen jedoch biker mit wenn einer meint, dass er da fahren will. strecken sind nicht hergerichtet und die pisten werden grade beschneit. ich denke mal, dass man den fr gut und den dh einigermaßen fahren kann. ich werds morgen mal testen. kommt da sonst noch wer?
machst du mal n foto von den strecken...denk das es mitlerweile schon recht eisig sein könnte
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
geil,vielleicht fahr mer mal hin
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
fotos mach ich. soll aber trocken sein, da hats schon tagelang kein schlechtes wetter mehr gehabt und der letzte richtige regen ist schon ewig her. am morgen wirds halt noch bisserl gefrohren sein und später dann feucht aber ich denke das es lustig wird, auf alle fälle lustiger wie daheim
Ich habs schon im IBC gelesen, die Lettenbrüder waren auch am 24. nochmal am Ochsenkopf/Fichtlride, seltsamer Winter.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
geil.
ich glaub das geb ich mir samstags
lift läuft, aber die haben neuschnee. im tal 10 cm am berg 20 cm. da ich allein kein bock hab gibts leider kein bericht. ich schau jetzt mal, dass ich morgen frei bekomm, wenn jemand fährt wär ich dabei
Hab mir schon gedacht, dass es die Nacht bei denen geschneit hat, wenn sogar hier in Franken Schnee gefallen ist.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Red schrieb:Hab mir schon gedacht, dass es die Nacht bei denen geschneit hat, wenn sogar hier in Franken Schnee gefallen ist.
toll und hier bei uns ist immer noch nix....shice Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
also ich hätt morgen frei, wenn jemand an geißkopf kommt bin ich mit dabei.
irvine78 schrieb:lift läuft, aber die haben neuschnee. im tal 10 cm am berg 20 cm. da ich allein kein bock hab gibts leider kein bericht. ich schau jetzt mal, dass ich morgen frei bekomm, wenn jemand fährt wär ich dabei

ich kann nur fürs fichtelgebirge sprechen und da hätts jetzt grenzwertig schnee zum biken. es liegt halt genau soviel schnee das die steine verdeckt aber nicht unschädlich sind ...

aber fahren kann man Wink und nach nen paar mal machts wohl auch spass (wenns ne ausgefahrene spur gibt).

wenn die 20 cm stimmen ist es am geisskopf aber mehr schnee
DH/FR im Fichtelgebirge Lettenbruder.com
Ochsenkopf ...Bullheadmountain...Fichtlride.de
war jetzt schon jemand oben?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Geißkopf ist jetzt komplett zu, kein schnee mehr. war am samstag oben, fahren würd gut gehen, aber leider kein lift. aber raufschieben dauert ja auch nicht so lang. bin 2x freeride runtergefahren, ging echt super!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute fürs Downhill am Geißkopf Valle 0 3,705 2016-05-16, 23:26
Letzter Beitrag: Valle
  Bikepark Geißkopf von Wien/Graz im Juli Downhillbaer 2 3,096 2012-03-23, 12:05
Letzter Beitrag: Downhillbaer
  Hamburg - Datum offen LePierre 0 1,312 2009-03-18, 10:51
Letzter Beitrag: LePierre
  Pfingsten am Geißkopf fischer-metzger 2 1,753 2006-06-01, 22:31
Letzter Beitrag: BATMAN
  Sam-Sontag 9. Oktober - Was halt noch offen hat.. Pethem 73 9,605 2005-10-09, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Sonntag 25.09 Bischofsmais / Geiskopf dolcho 3 1,517 2005-09-24, 09:08
Letzter Beitrag: dolcho
  Morgen 15.9 Jemand Geißkopf??? Sendo 5 1,206 2005-09-22, 21:06
Letzter Beitrag: m-piredriver
  Geißkopf 24 - 25 (Evtl.!! Mitfahrgelegenheit) Daywalker 1 1,563 2005-05-23, 21:54
Letzter Beitrag: Daywalker
  Pfingsten am Geißkopf fischer-metzger 17 3,320 2005-05-19, 09:16
Letzter Beitrag: Cove Rider
  iss wer am Wochenende in Bischofsmais(Geißkopf) Bergabradfahrer 33 6,033 2004-08-26, 10:40
Letzter Beitrag: FUXL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste