Bewertung:
0
mir gibt das thema auch schon länger zu denken und steig deshalb in letzter zeit wieder öfter auf mein enduro um ein paar anspruchsvollere touren zu fahren.
bikeparks können einem schnell zum verhängnis werden wenn man ständig an seine grenzen geht und mal ehrlich, wo ginge das leichter als wenn man sich bergauf bissl ausrasten kann.
vor allem wenn man nach nem langen bikeparktag schon geschlaucht ist und man sich nimmer so gut konzentrieren kann sollte man doch etwas zurück schalten...
Bewertung:
0
seh ich genaus so...ist mir auch aufgefallen das ma gegen ende eines bikeparktages immer unaufmerksamer wird....bin deshlab auch fast bei nem 4m drop gestürtzt
deshalb lass ich ab 1600 nur noch laufen...
aber bikepark muss schon sein.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
@ pagey
was is denn mim tom hauser? auch verletzt??
Bewertung:
0
[qoute] der tom hat ein gebrochenes brustbein und einen zertrümmerten 5. brustwirbel. dafür daß er von der rettung sitzend (!) ins spital gebracht wurde und dort stehend (!) geröntgt wurde, hat er ziemlich schwein gehabt daß das rückenmark soweit heil ist. [/qoute]
Bewertung:
0
ein kleines update vom gustl:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
NÖGKK:forehead:
checkt ihr das !?!
nach dem sturz geht er zu fuss bzw. dann mitn shuttle-bus ins tal.
im rettungswagen, der schon unten wartet, sagens ihm, dass einen hubschrauber anfordern. er meint draufhin, dass er keinen braucht.
sie aber bestehen drauf-sicherheitshalber.
so, und nun das!
ist in seinem fall eh net das thema, da er sowieso ne private versicherung hat, die solche kosten deckt. aber, 2400 euro ist scho heftig für die aktion:confused: :musing:
Bewertung:
0
österreich
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
das is unser gesundheitssystem, alles nur auf abzocke ausgelegt....:evil:
Bewertung:
0
Das kann es doch nicht sein. Zum Glück hat er eine passende Versicherung!
Bewertung:
0
ein kollege von mir hat sich beim snowboarden in seiner wintersportwoche am knie verletzt!
er wollt mit dem lift runterfahren,aber sie haben einen hubschrauber angefordert u. darauf bestanden...
dann kan eine rechnung von ca. 2500€
echt ein witz!er war leider nicht darauf verischert...
Bewertung:
0
sowas is mir kurz nachm bundesheer passiert, hatte (noch) keine versicherung und habe 44000 schilling abgelegt.
daran is der grasser schuld, der hat die flugrettung privatisiert und hats keinem gesagt. aber er is ja so einer fescher und sympatischer junger mann...
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
rettungstransporte mit dem auto mußt mittlerweile auch fast alle selber bezahlen - ausser notfälle. weit haben wir es gebracht in unserem land.
@manfred: der grasser ist an mehr schuld, aber wie schon gesagt, der ist ja soooo fesch. und wenn ich dann von ihm höre er weiß wie es dem kleinen mann geht kann er froh sein das er nicht vor mir steht der blingbling karli:flame::cuss::box:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]