Bewertung:
0
Naja der Artikel ist so sinnlos, dass man an dem Platz genau so gut a Werbung platzieren hätte können. Was mehr Wert gehabt hätte...
Da wird doch alles verallgemeinert: Alle Radfahrer sind rücksichtslos, dumm, gewissenlos und BÖSE!!! :3shocked:
Hab den Text zu 3/4 gelesen, vielleicht steht auch irgendwo noch die Belehrung vom Artikel aber naja... :2rolleyes:
Bewertung:
0
da hat wohl einer gegen das biken was...
satire...
is ja wirklich voll übertrieben...
der autor muss wohl ziemlich schlechte erfahrungen gemacht haben^^
ich sag mal so: omas und kleinkinder hab ich noch nicht zusammengefahren...
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!
Bewertung:
0
Junge junge, der Typ hat auch keinen Spaß mehr am Leben.
Das ist doch so ein typischer Nörgeldeutscher. Da darf man sich einfach nix draus machen, am besten lächelnd weiterradeln. Ich frag mich manchmal ob diese Typen zuwenig im eigenen Leben zu tun haben.
Außerdem sind in Städten wie Freiburg, Kassel usw. die Radler keine Randgruppe, sondern eher die Hauptgruppe der Verkehrsteilnehmer. Dadrüber sollten solche Altnazis auch mal nachdenken.
Bewertung:
0
naja, das problem ist, das es da doch einige gibt, die sich echt so aufführen, kenn leute die dauernd negativ auffallen, und das fängt mit u-bahn fahren an, und hört bei köter über den haufen fahren auf, ich denk jetzt an einen ganz bestimmten-aber wir nennen ja keine namen...ähäm...adam...räusper.
und einer von der sorte kann in ner woche ganz wien gegen biker aufhetzen, jeder der ihn kennt, weiss das.
Bewertung:
0
Kla gibt es überall Ausnahmen,aber das lässt sich nicht vermeiden.
Es ist ja auch nicht jeder der ein Turban trägt und einen langen Bart hat ein Terrorist.
Das dann aber auf alle biker zu verallgemeinern ist schon ein bisschen weit hergeholt.
mfG
Markus
Bewertung:
0
der vergleich hinkt.
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
klar,aber man kann doch nicht sagen das gleich alle biker so sind nur weil sich ein paar Ausnahmen nicht benehmen können.
Bewertung:
0
oh man! da hatte wohl einer ein faules ei zum frühstück!
das man als radfahrer aber auch teilweise von den ach so lieben fussgängern schikaniert wird, lässt der gute mann vollkommen außer acht!
da kriegt man auf die schnauze nur weil man atmet und dabei zufällig zwei räder unterm hintern hat!
und seine aussage, dass man beim rechtsabbiegen mit dem pkw radfahrer übersieht, weil die doch so schnell sind is ja wohl ohne weitere gegenwehr zu vernichten! einfach mal die klubschen aufmachen, denn ein radfahrer kommt ja nicht einfach aus dem nichts!
ach könnt ich mich schonwieder aufregen! aber als nächstes will er sich ja die skater vornehmen! wenn er mit denen fertig ist, wird er wohl auf rentner mit gehhilfen losgehen!
ach is eh sinnlos! ich wünsche noch nen schönen abend!
mfg killswitch
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Bewertung:
0
der geilste satz ist das radfahrer ein bedrohung für die öffentliche sicherheit darstellen.und der umwelt aspekt.lol
da fühlt sich wohl ein porsche cayenne fahrer in die kimme getreten,das man mit dem rad schneller im nahverker is als mit dem 500ps monster.so ein mega-opfer.
Bewertung:
0
oida, des war jetzt wieda a zeitverschwendung...:2mhm:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
ich glaub wenns eingeführt wird das man nummernschilder, führerschein etc braucht und steuern zahlen muss gäb es nurnoch illegale raser die durch die straßen fetzen und vor der pollente auf der flucht sind xD