Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Vorderreifen iss nix tolles und manche Teile sind ned soooo stimmig,aber "Form Follows Function" also passt eh alles!
Kona Stinkys sind scho was feines Smile
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
dann will ich euch meins auch mal zeigen Smile

fahre damit eigendlich alles auf das ich grade lust habe.

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto...user/48748
Geil, sieht echt schick aus.....
die pedale gehören auch noch weiß, wie die felgen. ansonsten

sehr hübsch Smile
Weil so a Fahrt dauert halt.
das erste kona hardtail das mir richtig super gefällt :p Big Grin
echt extrem feines bike, glückwunsch
Jo, stimmt schon, Vorderreifen wurde gestern noch gegen Maxxis Minion getauscht und Kurbel, naja, mal schauen, ich lass die erst mal dran.
wie schon gesagt, bis auf pedal farbe sehr geil das bike......
oh mein bike kommt sogar gut an *staun*Smile

naja pedale waren eigendlich in schwarz/grau bestellt (hätte jetzt auchnicht so gepasst, aba besser als gold). aba die waren leider nicht lieferbar. hab halt dringend pedale gebraucht. und das gold hat anfangs noch zu den goldenen kappen auf meiner drop-off gepasst Smile

hab ihr noch verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr dankbarSmile
bremse durch den schaft

geh lieber fahren, bauen wirste dann oft genug können wenn was kaputt geht:wink:
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:bremse durch den schaft

geh lieber fahren, bauen wirste dann oft genug können wenn was kaputt geht:wink:

hmmm hab ich mir auch schonmal überlegt...
aba wird nochmal weiter drüber nachgedacht Smile

und wenns morgen ned grade wieder regnet, bin ich auch fahren Big Grin
und ich hoffe mal, dass nix kaputtgeht. hab schon genug aufm gewissenCry
Das Teil ist ein Traum so wie's jetzt ist! Mach da bloß nichts dran rum, geht bloß noch was bei kaputt Wink

Ungefähr so hätt ich mir mein Rad sicherlich auch aufgebaut wenn das jetzt und nicht vor zwei Jahren gewesen wäre Tongue

Narf -.-
Sind halt genau die Sachen dran wo ich mir denk... "mkay, das Ding fährt doch, warum sollt ich mir ein 24er VR holen und Holyrollers draufknalln?"... und dementsprechend immer was an meinem eigenen Rad rumzumäkeln hab obwohls eigentlich einwandfrei ist :mrpurple:

edit:
In vier Monaten zwei neue Gabeln und zwei neue Laufradsätze? Und dann noch in der Preisklasse? Erklärung bitte.
colophonius schrieb:Das Teil ist ein Traum so wie's jetzt ist! Mach da bloß nichts dran rum, geht bloß noch was bei kaputt Wink

edit:
In vier Monaten zwei neue Gabeln und zwei neue Laufradsätze? Und dann noch in der Preisklasse? Erklärung bitte.

die erklärung kannste haben.
also die drop-off gabel war noch von meinem ersten stuff (das leider schrott ist). hab mir dann das neue 06er stuff gekauft.war aba kein standart stuff. warn die teile vom cowan verbaut (also auch die dj3). weil die dj3 mir mit der zeit doch bissl schwer geworden ist, hab ich einfach mal wieder meine drop-off reingebaut. und vor ein paar tagen hab ich ein angebot bekommen. meine alte dj3 + 100€ gegen die pike. da ich die dj3 eh loswerden wollte war die pike sozusagen ein schnäppchen.Smile

dann zu den laufrädern. anfangs (auf meinem alten stuff) bin ich ja die ditch witch gehfaren. nebenbei bemerkt die halten garned.:mad: deshalb wollte ich was stabiles haben. also hab ich mir die 729er gekauft (is aba schon fast ein halbes jahr her.) sind halt ne weile rumgelegen (als ich kein bike hatte).
und dann wollte ich halt noch was in 24". also hab ich mir (nach langem sparen) die spank gekauft.Big Grin

reicht dir die erklärung?^^

aba freut mich, dass euch das bike so gefälltSmile
Erklärung akzeptiert :mrpurple:

Ich hätt dich fast als Gestopften abgestempelt.
Der Deal mit der Pike ist natürlich ne Unverschämtheit Confusedurprise:
colophonius schrieb:Erklärung akzeptiert :mrpurple:

Ich hätt dich fast als Gestopften abgestempelt.
Der Deal mit der Pike ist natürlich ne Unverschämtheit Confusedurprise:

dann hab ich ja grade nochmal glück gehabtBig Grin
ja das mit der pike is der hammer :o hab selbst gedacht ich hör nicht richtigSmile
nur macht meine pike einige unschöne geräusche. muss ich diese woche nochmal zum bikestore bringen.Cry
So, nach einem Tag putzen, warten, Teile tauschen und Aufkleber entfernen (und finden dieses Threads):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,832 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,546 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,947 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,569 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste