Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountain Bike Park Wagrain Pics
coole fotos :waytogo:

ich glaub ich muss echt noch bissl warten, bis trockener is *gg* Wink
Aha, ein BikeWasserPark mit Rechtschreibfehler! hehe
hehehe, ja stimmt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen Wink
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"

[Hader, als die Bibel heilig wurde]
ich war gestern dort und es war immer noch an halben meter tief (obacht, übertreibung) Big Grin
aber wenn die strecke trocken ist is sicher sehr geil. die anlieger sind auf jeden fall super gebaut. da kann man die bremsen offen lassen :waytogo:

ich würd aber auf jeden fall noch a bissl warten bis die jungs gelegenheit hatten die spurrinnen auszubessern und neu zu verdichten. vor und hinter den tables sind im moment ziemliche löcher. also auch wenns trocken ist sicher ned schön zu springen.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
hi guys... don't worry all the trail crew right now is working on the big muddy problems we've got the last few days... also keep your eyes open for the new lines and trails and the maintenance progress, if you are comming over here next week end... if the weather is great and stop playing with our nerves the trails should be at least 80% ridable... so we are all looking forward to hear your "yaoos!!!!" next saturday on Symphony...
Schaut fein aus auf de Bilder.
Endlich mal ein Northshore im Wald.
Wenns net so gatschig is komm ich auch mal.
cervo schrieb:hi guys... don't worry all the trail crew right now is working on the big muddy problems we've got the last few days... also keep your eyes open for the new lines and trails and the maintenance progress, if you are comming over here next week end... if the weather is great and stop playing with our nerves the trails should be at least 80% ridable... so we are all looking forward to hear your "yaoos!!!!" next saturday on Symphony...

sounds gooooooodSmile

see you there next monday/tuesday!

cheers roland
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bin am Samstag oder Sonntag am Start.Hoff ma das Trocken ist,strecke hat irrsinnigen Flow.Bis doan
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
also der gärtner hat sie des a angschut und muss sagen

!!!!! na ja !!!!!!

i glaub wagrain is vielleicht a bisserl z bald aufgschbert wuren

aber vielleicht kommt da nu was

i werd ma wagrain erst nachstes jahr wieder anschauen den eine 2

reise is ma net wert

den ma kriegt wo anders mehr für sein geld

nix für unguat

GD DOWNHILL
Am Samstag wird eine neue North Shore Strecke eröffnet.
Die Crew arbeitet sehr hart um ein bisschen das gut zu machen, was der viele Regen dieses Jahr versaut hat. Und bald wir auch der mittlere Abschnitt geöffnet.
Ich bin ein Fan vom Mountainbikepark Wagrain und der Gärtner soll ruhig am Gaisberg bleiben.:evil:
Tja - ich bin grundsätzlich auch sehr begeistert, dass in Wagrain "was passiert"... und es wird SICHER auch noch besser werden - ich würd viell. sogar sagen "einer verpatzten Generalprobe 2006 folgt eine perfekte Eröffnung 2007"...
Solange begleite ich (und auch noch viele andere) den Gärtner gern auf den Gaisberg... - wenns noch dazu (nach dem Eintrag von "Miss T." zu urteilen) eh wurscht is, ob wer nach Wagrain kommt oder nicht.......
lg Roberto
wir haben mit jason relativ lange gesprochen und er hat uns einen sehr guten eindruck gegeben wie schwierig es ist einen bikepark aus dem boden zu stampfen - vor allem in einer region, die bisher rein vom wander / ski-tourismus lebte und in dem es eine riesige wanderer- und jägerlobby gibt..

dass die strecke vor einer woche sehr schlecht fahrbar war ist unumstritten und kann von niemanden geleugnet werden.. es muss aber berücksichtigt werden, dass die starken regenfälle nach der trockenphase absolutes pech waren..

ich finde, dass der park großes potential hat und freu mich schon die trails im trockenen zu probieren..

@mrs T.: meldungen wie "wenns da ned passt, dann kannst daham bleiben.." haben nur einen sehr eingeschränkten werbewert für den park in wagrain und sollten in rücksichtnahme auf die vielen leser nicht gepostet werden.
der gärtner hat halt schon so manchen bikepark gesehen

und wird sich auch noch mehrere ansehen ( semmering leogang saalbach

bischofsmais ..... und auch den gaisberg !!!!!!( der bietet echt viel )

aber auch ich werde wagrain wieder heimsuchen und lasse mich dann ganz toll

überraschen

und zu miss t

kundenbindung sieht anders aus und wer keine k.... verträgt tut mir leid

das leben ist nicht nur sonnenschein

gd downhill
we got our loads of gravels delivered yesterday... and the work is in process... program: less mud more flow...
komme gerade aus wagrain:
+ lift ist sehr schnell
+ quartier(pension panorama) gutes frühstück faire preise, nette besitzer
+ engagement der betreiber und aussichten auf kommende strecken
+ unterster abschnitt der strecke

- kein kinderspielplatz in der nähe der gondel und an der ausstiegsstelle(für leute wie mich seeeehhr wichtig:mrredSmile
- schlamm in anliegern und auf der strecke(wird aber diese woche noch beseitigt mit schotter)
- pisten abfahrt mit kuhscheiße und schlamm(kommt aber neue streckenführung)
- keine wirklichen herausforderungen(soll auch geändert werden)

dies sollte aber alles in den nächsten tagen ausgebessert werden!!!!!!!!!!SmileSmileSmile

fazit: für einsteiger perfekt, da keine angstpassagen vorhanden sind. aber auch gute fahrer können spaß haben den die strecke hat unendlich flow und perfekt geshapte anlieger. tables machen auch spaß, den "roller" der zur verringerung der geschwindigkeit gedacht ist kann man ganz überspringen, dies ist der einzig wirklich weite sprung. wenn die minuspunkte ausgemerzt sind wird es wirklich ein spaßpark erster güte. dh- fanatiker werden vielleicht nicht ganz glücklich werden, aber dafür gibts ja schon genug "tracks" bei uns und ich glaube auch nicht das dies die betreiber wollten.
wenn ich mir die weiteren bauvorhaben anschau: freuen wir uns auf unser whistlerSmile

bis bald.......
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How Many AZ Mountain Bikers Ride With Their Parents? Johneames 0 131 2017-10-25, 15:33
Letzter Beitrag: Johneames
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 106 2017-10-25, 15:30
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 124 2017-10-23, 10:35
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,370 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,708 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,905 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,716 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,653 2015-06-30, 07:56
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain 2014 druelli 4 2,682 2014-07-08, 10:54
Letzter Beitrag: druelli
  Wagrain Umbau 2013 Killuha 43 22,587 2014-06-01, 10:25
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste